VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#191
04.01.2011 - 13:50 Uhr
Zitat von Splashiii:
Das Thema Farfan wird wieder interessant! Klingt für mich aber nur aufgewärmt!
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/546904/artikel_Farfan---Abschied-von-Schalke.html

Ist mir bei dem Artikel auch durch den Kopf gegangen. Ich denke nicht, dass wir ihn holen werden. Wenn, wäre es eine super Verpflichtung und die würde ich eher begrüßen als einen Elia.

Aber wen holen wir im Sturm? :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#192
04.01.2011 - 13:53 Uhr
Ich sehe nicht unbedingt Bedarf im Sturm für die Rückrunde! Wenn man aber clever ist, holt man zwei Außenstürmer, wovon einer im Mittelsturm agieren könnte! Stattdessen könnte man sich weiterhin zur neuen Saison nach einem Ersatz umschauen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#193
04.01.2011 - 13:58 Uhr
Zitat von Splashiii:
Ich sehe nicht unbedingt Bedarf im Sturm für die Rückrunde! Wenn man aber clever ist, holt man zwei Außenstürmer, wovon einer im Mittelsturm agieren könnte! Stattdessen könnte man sich weiterhin zur neuen Saison nach einem Ersatz umschauen!

Richtig. Ich meine eigentlich auch eher im Sommer. Denn dann müssen wir uns jemanden holen. Grafite wird nicht jünger und Mario ist noch nicht auf dem Level, dass er uns konstant weiterhelfen kann im Sturm. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#194
04.01.2011 - 15:22 Uhr
Zitat von Splashiii:

Sturm? Außenstürmer? Auf jeden Fall braucht man Offensivspieler! Ich kann mir vorstellen, dass DH wieder ein Angebot gemacht hat (Farfan). Mal sehen, ob man es auch bei Elia versucht.

Farfan-----Diego------Elia
------------Grafite---------

Das hätte schon was! :) Aber die Frage ist, ob es auch machbar ist?
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#195
04.01.2011 - 15:26 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Splashiii:

Sturm? Außenstürmer? Auf jeden Fall braucht man Offensivspieler! Ich kann mir vorstellen, dass DH wieder ein Angebot gemacht hat (Farfan). Mal sehen, ob man es auch bei Elia versucht.

Nach dem Zeko-Verkauf auf jeden Fall! Man dann aber immer noch einen defensiven bzw zetralen Mittelfeldspieler wie Jannsen!

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#196
04.01.2011 - 19:59 Uhr
Ich denke es werden noch Spieler verpflichtet die keiner auf der Rechnung hatte. DH ist ja angeblich krank, ich glaube eher das er z. Zt. eine Weltreise macht um irgendwelche Verhandlungen zu führen...

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#197
04.01.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Splashiii:

Das hätte schon was, obwohl ich noch lieber Cavani anstelle von Farfan sehen würde :D
Elia UND Farfan wäre wieder ein Spieler mit mangelnder Disziplin zuviel in der Offensive.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#198
04.01.2011 - 22:21 Uhr
Dieses Torje-Gerücht macht mich hellhörig, da könnte auf jedenfall etwas dran sein.
Weiß zwar nicht, warum man erst nächste Woche Nägel mit Köpfen machen will, aber sei es drum - die anderen Gerüchte, insbesondere das Farfan-Gerücht, halte ich für unrealistisch.
Klar, die Verstärkung wäre sensationell, aber er wäre sehr teuer und die gepriesene Weiterentwicklung, die Farfan bekundet hat, wäre der VFL nicht - da ist nichts dran.
Bei Elia scheint es leider ähnlich zu sein, beides waren famose Flügel, aber naja, leider unwahrscheinlich.
Aber Torje, das könnte passen. Mal schauen, ob da noch was kommt.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#199
04.01.2011 - 22:25 Uhr
Bild App bringt Arnautovic ins Spiel, euer Trainer hat sich schon vor Wochen mit dem Spieler getroffen, keine Ahnung, ob das neu ist.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#200
04.01.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von padre_del_che:
Bild App bringt Arnautovic ins Spiel, euer Trainer hat sich schon vor Wochen mit dem Spieler getroffen, keine Ahnung, ob das neu ist.

Whuuuuuuuuuuuuuuuu, oh lalalala. :D
Aber naja, wenn da wirklich was anstünde, wäre das mE schon griffiger und weiter fortgeschritten, jetzt tendieren wir bereits wieder gen Mitte Januar, Trainingslager sind bezogen... denke nicht, dass diesbezüglich etwas dran ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.