VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte III Saison 2010/11

16.12.2010 - 12:50 Uhr
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#211
05.01.2011 - 11:01 Uhr
Falls es irgendwo schon steht, bitte ich um Entschuldigung. Habe ich rein zufällig gefunden, ist aber bereits vom 31.12.2010:

http://www.espnstar.com/football/bundesliga/news/detail/item553751/O%27Shea-could-face-Man-United-exit/

John O´Shea wird mit Euch in Verbindung gebracht
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#212
05.01.2011 - 11:11 Uhr
Zitat von Dahlin:
Falls es irgendwo schon steht, bitte ich um Entschuldigung. Habe ich rein zufällig gefunden, ist aber bereits vom 31.12.2010:

http://www.espnstar.com/football/bundesliga/news/detail/item553751/O%27Shea-could-face-Man-United-exit/

Ja der Name wurde schon diskutiert. Die meisten VFLer sprechen sich gegen eine Verpflichtung O'Shea's aus. Ich übrigens auch. Einen wie Madlung können wir nicht mehr gebrauchen.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#213
05.01.2011 - 13:57 Uhr
Zitat von RundesDing:
Zitat von Dahlin:

Ja der Name wurde schon diskutiert. Die meisten VFLer sprechen sich gegen eine Verpflichtung O'Shea's aus. Ich übrigens auch. Einen wie Madlung können wir nicht mehr gebrauchen.

Da passt der Vergleich mit Madlung schon. Vielleicht hat O'Shea sogar noch eine schlechtere Technik ... :cool

Wäre jemand der uns kein Stück weiterbringt. Da muss schon was besseres her...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#214
05.01.2011 - 23:28 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit janssen und torje ?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#215
05.01.2011 - 23:29 Uhr
Was ist jetzt eigentlich mit janssen und torje ? Besteht noch Ne Chance beide im Winter zu bekommen?

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#216
06.01.2011 - 00:13 Uhr
1. Soweit ich weiß lag wohl nie ein offizielles Angebot in bezug auf Theo Jansen des VFLs bei Twente Enschede vor. Der Spieler selbst wäre nicht abgeneigt gewesen zu wechseln, hatte betont seine Spielweise würde in die BuLi passen. Doch laut Janssen wäre Twente an einer Abgabe nie interessiert gewesen.

2. An Torje war der VFL nie wirklich dran interessiert. Das Gerücht war mMn. auch zimlich unglaubwürdig.
Zudem brauchen wir keine rumänische Wundertüte, der VFL muss erstmal sehen, dass Mandzukic vernünftig in die Mannschaft eingliedert wird, bevor man wieder zig Millionen "zum Fenster nach Osteuropa rausschmeisst".
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#217
06.01.2011 - 00:13 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2011/01/06/eljero-elia/ich-bin-bereit-fuer-real-barca-oder-manu.html
Zitat
BILD: Sind Sie noch glücklich beim HSV?

Elia: „Ja, und wie. Ich habe in der Bundesliga viel gelernt. Ich bin dem HSV sehr dankbar.“

BILD: Und trotzdem würden Sie bei einem Angebot eines Top-Teams wechseln?

Elia: „Der HSV ist auch ein Top-Team. Aber ich würde sehr gerne bei solch speziellen Klubs wie Real Madrid, FC Barcelona oder Manchester United spielen. Dort kann ich noch besser werden.“

BILD: Trauen Sie sich wirklich zu, da mithalten zu können?

Elia: „Ja, natürlich. Ich habe mit der holländischen Nationalmannschaft bei der WM gegen die Besten der Welt gespielt. Und dort habe ich den Test bestanden.“

Damit kann man wohl ausschließen das Elia jemals zu Wolfsbrug geht! :D
Entweder ein Spezieller Klub oder der HSV. :)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#218
06.01.2011 - 00:25 Uhr
Zitat
BILD: Was ist die zuletzt häufigste Frage, die Ihnen gestellt wurde?

Elia: „Das ist einfach. Gehst du in diesem Winter oder bleibst du beim HSV? Doch ich möchte mich nicht zu diesem Thema äußern.“

BILD: Weil da was am Laufen ist?

Elia: „Belassen wir es dabei.“

Das hier liest sich aber auch nicht wie das totale Bekenntnis zum HSV. Wie auch immer wenn er Fit ist nen Top Spieler der uns auch weiter helfen würd, aber in letzter Zeit war ja nicht unbedingt soviel los mit ihm.

•     •     •

time will tell...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GREEN-DESiRE am 06.01.2011 um 00:25 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#219
06.01.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von GREEN-DESiRE:
Zitat
BILD: Was ist die zuletzt häufigste Frage, die Ihnen gestellt wurde?

Elia: „Das ist einfach. Gehst du in diesem Winter oder bleibst du beim HSV? Doch ich möchte mich nicht zu diesem Thema äußern.“

BILD: Weil da was am Laufen ist?

Elia: „Belassen wir es dabei.“

Das hier liest sich aber auch nicht wie das totale Bekenntnis zum HSV. Wie auch immer wenn er Fit ist nen Top Spieler der uns auch weiter helfen würd, aber in letzter Zeit war ja nicht unbedingt soviel los mit ihm.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Wer-wird-jetzt-Dzekos-Nachfolger
Der VfL hat an ihm und Farfan sowieso kein Intresse, ich denke der VfL weiß das keiner für ein guten Preis zu haben sein wird und die Spieler andere Ambitionen haben. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ultrasessen am 06.01.2011 um 00:31 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte III Saison 2010/11 |#220
06.01.2011 - 04:13 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von RundesDing:
1. Soweit ich weiß lag wohl nie ein offizielles Angebot in bezug auf Theo Jansen des VFLs bei Twente Enschede vor. Der Spieler selbst wäre nicht abgeneigt gewesen zu wechseln, hatte betont seine Spielweise würde in die BuLi passen. Doch laut Janssen wäre Twente an einer Abgabe nie interessiert gewesen.

2. An Torje war der VFL nie wirklich dran interessiert. Das Gerücht war mMn. auch zimlich unglaubwürdig.
Zudem brauchen wir keine rumänische Wundertüte, der VFL muss erstmal sehen, dass Mandzukic vernünftig in die Mannschaft eingliedert wird, bevor man wieder zig Millionen "zum Fenster nach Osteuropa rausschmeisst".

Das Interesse an Torje? Doch, doch, das war und ist wohl recht konkret...

In den letzten Monaten gab's immer mal wieder kleinere Meldungen zum Thema in Rumänien.

Und ganz frisch...
http://www.jurnalul.ro/sport/fotbal-intern/torje-are-cale-libera-spre-wolfsburg-564127.html

...demnach rechnet man mit einem Wechsel Torjes zum VfL.

Vor Weihnachten waren die rumänischen Quellen noch sehr widersprüchlich.
Eine hat behauptet, der Spieler hätte bei Dortmund unterschrieben und würde im Winter zur Borussia wechseln.
Eine andere behauptete zum selben Zeitpunkt, der Spieler wechselt laut Berater zu 100% in der Winterpause, das Ziel wäre aber ungewiss. Da wurden mehrere Klubs genannt, auch aus dem Ausland (Wolfsburg auch).
Ich kenne mich mit rumänsichen Quellen nicht aus, da ich zu selten in der Gerüchteküche bin, aber dennoch widersprüchlich und deshalb mMn. unglaubwürdig.
Aber wir werden ja sehen ob er die nächsten Tage beim VFL landet - ich hoffe nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RundesDing am 06.01.2011 um 04:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.