Transfergerüchte II Saison 2010/11
04.08.2010 - 12:21 Uhr
09.08.2010 - 18:00 Uhr
http://www.goal.com/en/news/10/italy/2010/08/09/2062919/breaking-news-juventus-giuseppe-marotta-wolfsburg-director
Zitat
The report claims that Marotta and Hoeness are not only discussing the possible transfer of Dzeko, but that Wolfsburg defender Andrea Barzagli and Juventus playmaker Diego are also the subject of transfer talks.
Nochmal das gleiche. Nur soll es angeblich auch um Barzagli gehen.
Zitat
The report claims that Marotta and Hoeness are not only discussing the possible transfer of Dzeko, but that Wolfsburg defender Andrea Barzagli and Juventus playmaker Diego are also the subject of transfer talks.
Nochmal das gleiche. Nur soll es angeblich auch um Barzagli gehen.
09.08.2010 - 18:41 Uhr
das würde perfekt passen!
1.Diego kommt (In Verrechnung mit Dzeko, der nächstes Jahr endgültig zu Juve wechseln wird
2.Misimovic wird nach Schalke abgegeben (nur damit man Farfan bekommen kann!Mandzukic und Farfan wären die gesuchten Spieler für die Außen bzw. Flügel! Also ein 1:1 Tausch! Bekommt mab Farfan nicht, wird Misimovic halt nach Spanien verkauft und man muss halt weiterhin nach einem Außenstürmer suchen ;)
Handlungsbedarf sehe ich in der Defensive überhaupt nicht mehr! Cicero macht sich meiner Meinung als ZM sehr gut!
--------------- Dzeko ------------
-- Mandzuzkic ------------ Farfan --
---------------- Diego ------------
----------- Cicero ------------------
----------------- Josue -------------
Schäfer - Kjaer - Barzagli/Arne-Sash
--------------- Benaglio --------------
Kann sich schon sehen lassen, wenn es so laufen sollte wie ich es gerne hätte =)
1.Diego kommt (In Verrechnung mit Dzeko, der nächstes Jahr endgültig zu Juve wechseln wird
2.Misimovic wird nach Schalke abgegeben (nur damit man Farfan bekommen kann!Mandzukic und Farfan wären die gesuchten Spieler für die Außen bzw. Flügel! Also ein 1:1 Tausch! Bekommt mab Farfan nicht, wird Misimovic halt nach Spanien verkauft und man muss halt weiterhin nach einem Außenstürmer suchen ;)
Handlungsbedarf sehe ich in der Defensive überhaupt nicht mehr! Cicero macht sich meiner Meinung als ZM sehr gut!
--------------- Dzeko ------------
-- Mandzuzkic ------------ Farfan --
---------------- Diego ------------
----------- Cicero ------------------
----------------- Josue -------------
Schäfer - Kjaer - Barzagli/Arne-Sash
--------------- Benaglio --------------
Kann sich schon sehen lassen, wenn es so laufen sollte wie ich es gerne hätte =)
09.08.2010 - 19:09 Uhr
Das heißt im Umkehrschluss, dass Hoeneß Misimovic abgeben möchte und Diego haben will. Wenn er dies hinbekommt errichte ich ihm ein Denkmal.
09.08.2010 - 19:16 Uhr
Dzeko wird überhaupt nicht abgegeben, darüber wird nicht diskutiert. Diego sollte man einfach verpflichten.
Dann kann man immer noch so spielen:
-------------------- Dzeko ----------------
- Mandzukic --- Misimovic ----- Diego -
------------ Mr. X -------- Josue ---------
- Schäfer - Barzagli - Kjaer - Riether -
----------------- Benaglio ----------------
Dann kann man immer noch so spielen:
-------------------- Dzeko ----------------
- Mandzukic --- Misimovic ----- Diego -
------------ Mr. X -------- Josue ---------
- Schäfer - Barzagli - Kjaer - Riether -
----------------- Benaglio ----------------
09.08.2010 - 19:18 Uhr
- Sportal -
Zitat
Wolfsburg macht Juve Angebot für Diego
Der VfL Wolfsburg macht im Werben um den früheren Werder-Star Diego offenbar ernst. "Ich habe heute mit Vertretern von Juventus Turin gesprochen. Zu den Inhalten und Details des Gespräches werde ich aber nichts sagen", erklärte VfL-Manager Dieter Hoeneß. Er fügte allerdings hinzu, dass bei dem Treffen VfL-Torjäger Edin Dzeko kein Thema gewesen sei. "Da hat sich an meiner Haltung nichts geändert", betonte Hoeneß. Nach italienischen Medien-Berichten sollen der Wolfsburger Manager und Juve-Sportdirektor Giuseppe Motta zwei Stunden zusammengesessen sein. Dabei habe Hoeneß den Turinern ein Angebot für den Brasilianer unterbreitet, schrieb die Gazzetta dello Sport in ihrer Online-Ausgabe.
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/08/09/17447200000.html
Frisbee:
Diego auf rechts??? :ugly :ugly
Zitat
Wolfsburg macht Juve Angebot für Diego
Der VfL Wolfsburg macht im Werben um den früheren Werder-Star Diego offenbar ernst. "Ich habe heute mit Vertretern von Juventus Turin gesprochen. Zu den Inhalten und Details des Gespräches werde ich aber nichts sagen", erklärte VfL-Manager Dieter Hoeneß. Er fügte allerdings hinzu, dass bei dem Treffen VfL-Torjäger Edin Dzeko kein Thema gewesen sei. "Da hat sich an meiner Haltung nichts geändert", betonte Hoeneß. Nach italienischen Medien-Berichten sollen der Wolfsburger Manager und Juve-Sportdirektor Giuseppe Motta zwei Stunden zusammengesessen sein. Dabei habe Hoeneß den Turinern ein Angebot für den Brasilianer unterbreitet, schrieb die Gazzetta dello Sport in ihrer Online-Ausgabe.
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/08/09/17447200000.html
Frisbee:
09.08.2010 - 19:18 Uhr
Zitat
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/08/09/17447200000.html
Es gab ein Gespräch, aber es ging nicht um Dzeko.
http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/08/09/17447200000.html
Es gab ein Gespräch, aber es ging nicht um Dzeko.
09.08.2010 - 19:19 Uhr
Siehe Tm.de-Startseite.
Wer hilft mir beim Denkmal-Bauen?
09.08.2010 - 19:23 Uhr
Zitat von Wolzborger:
Siehe Tm.de-Startseite.
Wenn ihr ihn wirklich in die Buli zurückholt würd ich sogar mtihelfen.Wär schon klasse wenn er da ist ,obwohl es ja bedeuten würde dass Zwetschge euch verlässt :grrr
Naja hauptsache er bleibt auch der Buli erhalten.
Siehe Tm.de-Startseite.
Wenn ihr ihn wirklich in die Buli zurückholt würd ich sogar mtihelfen.Wär schon klasse wenn er da ist ,obwohl es ja bedeuten würde dass Zwetschge euch verlässt :grrr
Naja hauptsache er bleibt auch der Buli erhalten.
09.08.2010 - 19:27 Uhr
Hat Hoeneß etwa Angst von dem angeblichen Schalke-Interesse bekommen?
09.08.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von Splashiii:
Diego als einer von 3 OM´s. :)
Diego als einer von 3 OM´s. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.