Transfergerüchte II Saison 2010/11
04.08.2010 - 12:21 Uhr
07.08.2010 - 10:29 Uhr
Zitat von Frisbee:
http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/139306/Ruiz_Ik_kan_fans_nog_niet_geruststellen.html
Ruiz kann die Fans nicht beruhigen, er schätzt den Verbleib bei Twente auf 50%.
Na dann hoffen wir mal das die anderen 50% VFL Wolfsburg bedeuten:)
http://www.voetbalprimeur.nl/site/nieuws/139306/Ruiz_Ik_kan_fans_nog_niet_geruststellen.html
07.08.2010 - 10:34 Uhr
Hoffe ich ehrlich gesagt nicht.
07.08.2010 - 10:54 Uhr
Zitat von Mikelinho:
Zitat von Frisbee:
Da er sich so despektierlich über den VfL/Bundesliga geäußert hat, soll er lieber bleiben wo der Pfeffer wächst, ähmm die Tulpen blühen...
Zitat von Frisbee:
Da er sich so despektierlich über den VfL/Bundesliga geäußert hat, soll er lieber bleiben wo der Pfeffer wächst, ähmm die Tulpen blühen...
07.08.2010 - 11:25 Uhr
In Wolfsburg wird viel Wert auf Bodenständigkeit gelegt. Diese scheint ihm aber total zu fehlen, sonst hätte er nicht derart herablassende Zeilen zum bestern gegeben. Der soll mal weiter in die Grachten sche.ssen, oder zu seinem Top-Club wechseln ;)
Ich bin gespannt, wen D.H. noch auf seiner Liste hat, und dann wieder urplötzlich wie ein Kaninchen aus dem Zylinder zaubert, und die Presse hat wieder vorher NICHTS mitbekommen... :p
Ich bin gespannt, wen D.H. noch auf seiner Liste hat, und dann wieder urplötzlich wie ein Kaninchen aus dem Zylinder zaubert, und die Presse hat wieder vorher NICHTS mitbekommen... :p
07.08.2010 - 15:05 Uhr
Wer sagt denn eigentlich, dass seine Aussage: "Er will nur zu einem Topclub und nicht zum Platz 12 der Bundesliga." auf den VfL bezogen war. Vllt. ist für ihn der VfL eben ein Topclub und der Platz 12 der Bundesliga eben Gladbach ...
07.08.2010 - 17:18 Uhr
ich würde keinen Taison holen sondern diesen jungen 17 jährigen Connor Wickham.
http://www.transfermarkt.de/de/connor-wickham/profil/spieler_95435.html
Der wahnsinn was der schon mit dem alter Drauf hat.
Wenn eine Möglichkeit besteht sofort verplichten.
MC Claren könnte ihn schön langsam aufbauen und ihn zu einen absoluten Weltstar machen.
Das könnte gut zusammenpassen die 2 Engländer.
Ich habe schon einige Spiele von Connor Wickham gesehen. Ich finde ihn sehr sehr überzeugend. Er ist sehr schnell und vorallem Kopfballstark. Er hat einen richtigen Willen sich weiter und weiter zu verbessern.
http://www.transfermarkt.de/de/connor-wickham/profil/spieler_95435.html
Der wahnsinn was der schon mit dem alter Drauf hat.
Wenn eine Möglichkeit besteht sofort verplichten.
MC Claren könnte ihn schön langsam aufbauen und ihn zu einen absoluten Weltstar machen.
Das könnte gut zusammenpassen die 2 Engländer.
Ich habe schon einige Spiele von Connor Wickham gesehen. Ich finde ihn sehr sehr überzeugend. Er ist sehr schnell und vorallem Kopfballstark. Er hat einen richtigen Willen sich weiter und weiter zu verbessern.
07.08.2010 - 17:20 Uhr
Zitat von Frisbee:
Wer sagt denn eigentlich, dass seine Aussage: "Er will nur zu einem Topclub und nicht zum Platz 12 der Bundesliga." auf den VfL bezogen war. Vllt. ist für ihn der VfL eben ein Topclub und der Platz 12 der Bundesliga eben Gladbach ...
Natürlich war damit der VfL gemeint, Gladbach ist doch per se schon völlig unrealistisch...
Natürlich war damit der VfL gemeint, Gladbach ist doch per se schon völlig unrealistisch...
07.08.2010 - 17:42 Uhr
Man kann es so deuten ... aber Gladbach war Platz 12 der Liga ...
Vllt. war es auch einfach nur als Beispiel gemeint ... wenn er wechselt, dann nur zu nem Topclub, ohne einen Club im Hinterkopf zu haben, als er den Satz genannt hat.
Vllt. war es auch einfach nur als Beispiel gemeint ... wenn er wechselt, dann nur zu nem Topclub, ohne einen Club im Hinterkopf zu haben, als er den Satz genannt hat.
07.08.2010 - 18:07 Uhr
Einfach nur noch albern was sich Tuttosport ausdenkt.
07.08.2010 - 18:29 Uhr
Zitat von gacen:
Eurosport
Zitat
16:42 VfL Wolfsburg: "Ein Angebot, das sie nicht ablehnen können", werden sich die Juve-Offiziellen gedacht haben, glaubt man an die in italienischen Medien kursierenden Planspiele. Demnach soll nun mit aller Gewalt der Dzeko-Transfer unter Dach und Fach gebracht werden: Zu den bereits gebotenen 30 Millionen Euro, soll Juve nun auch noch zwei Spieler bieten, bei denen es sich um Diego und Iaquinta handeln soll.
Sofort unterschrieben ! :D
Legen die Melo und Buffon noch oben drauf? :ugly :p :ugly
Eurosport
Zitat
16:42 VfL Wolfsburg: "Ein Angebot, das sie nicht ablehnen können", werden sich die Juve-Offiziellen gedacht haben, glaubt man an die in italienischen Medien kursierenden Planspiele. Demnach soll nun mit aller Gewalt der Dzeko-Transfer unter Dach und Fach gebracht werden: Zu den bereits gebotenen 30 Millionen Euro, soll Juve nun auch noch zwei Spieler bieten, bei denen es sich um Diego und Iaquinta handeln soll.
Sofort unterschrieben ! :D
Legen die Melo und Buffon noch oben drauf? :ugly :p :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.