VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte II Saison 2010/11

04.08.2010 - 12:21 Uhr
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#81
10.08.2010 - 00:48 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Es könnte sich aber auch um Sissoko handeln...
Diego war doch auch schon vorher bekannt, warum sollte das Hoeneß jetzt offen lassen, bringt eh nix, weil es sowieso jeder weiß/zu wissen glaubt.

ne, Sissoko wird sogut wie sicher bleiben! Man wird wohl Poulsen abgeben, so wie mir dies ein Juve-Fan geschrieben hat! Ich hatte aber vorerst auch an Sissoko gedacht, weil ja damals ein Gerücht zu ihm vorhanden war

•     •     •

2.Bundesliga - VfL Wolfsburg

------------------ Glatzel ------------------
--- Reese ------ Damar -----Shiogai/xXx ---
-------- Rexhbecaj ----- Dardai ----------
------------------- Souza -------------------
- Maehle --- xXx ----- Wahl --- Kumbedi -
------------------ Zielinski -----------------
Bank: Pervan,Wellenreuther,Zehnter,Fischer,Angely,Arnold,Hensel,Hornby
Abgänge: Gerhardt,Svanberg,Amoura,Grabara,Vavro und Jenz
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#82
10.08.2010 - 00:58 Uhr
Zitat von Splashiii:
Zitat von derspielmacher:
Es könnte sich aber auch um Sissoko handeln...
Diego war doch auch schon vorher bekannt, warum sollte das Hoeneß jetzt offen lassen, bringt eh nix, weil es sowieso jeder weiß/zu wissen glaubt.

ne, Sissoko wird sogut wie sicher bleiben! Man wird wohl Poulsen abgeben, so wie mir dies ein Juve-Fan geschrieben hat! Ich hatte aber vorerst auch an Sissoko gedacht, weil ja damals ein Gerücht zu ihm vorhanden war

OK. Ich meinte ja nur das Juve auch noch andere Spieler hat als Diego, auch wenn es sehr naheliegende und wahrscheinlich ist. :)
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#83
10.08.2010 - 09:10 Uhr
Zitat von Azazel:
Lt. Bild HH Print-Ausgabe sollt ihr an Elia dran sein.

http://www.transfermarkt.de/de/eljero-elia-2/topic/ansicht_13_594141_seite36.html#p823043

Wäre genial.

------------------ Dzeko ------------------
- Mandzukic ---- Diego -------- Elia ----
---------- Mr. X --------- Josue ----------
- Schäfer - Barzagli - Kjaer - Riether -
----------------- Benaglio ----------------

Wer will uns da noch schlagen?

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#84
10.08.2010 - 09:14 Uhr
Elia würde ich persönlich super finden. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er zum VfL wechselt. Wenn er vom HSV geht wird er meiner Meinung nach woanders landen. Er hat eine menge an Qualität und würde uns auf den Außen sicher helfen.

Nur bezweifel ich, dass wir uns um Diego und Elia bemühen. Wenn das so ist, ist ein Abgang von Misi und/oder Barzagli beschlossene Sache!

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#85
10.08.2010 - 09:26 Uhr
Glaube nicht, dass der HSV Elia abgeben möchte, einen starken Winger brauchen sie unbedingt, wenn er fit ist, ist der Holländer dies. Ich würde den Transfer sehr begrüßen, mein erster Eindruck ist aber: BILD-Ente.

PS: Elia würde links spielen, Mandzukic rechts. Elia und rechts - das geht nicht, das ist wie Ribéry und rechts. ;)
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#86
10.08.2010 - 09:28 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Glaube nicht, dass der HSV Elia abgeben möchte, einen starken Winger brauchen sie unbedingt, wenn er fit ist, ist der Holländer dies. Ich würde den Transfer sehr begrüßen, mein erster Eindruck ist aber: BILD-Ente.

PS: Elia würde links spielen, Mandzukic rechts. Elia und rechts - das geht nicht, das ist wie Ribéry und rechts. ;)

Wer ist beim HSV Trainer? und welcher Praktikant für das sportliche Verantwortlich? Beim HSV ist dieses Jahr alles möglich! :D

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#87
10.08.2010 - 09:31 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von RoyFawkes:

Wer ist beim HSV Trainer? und welcher Praktikant für das sportliche Verantwortlich? Beim HSV ist dieses Jahr alles möglich! :D

Wahrscheinlich verlängert [Veh] den Vertrag um 1 Jahr und verdoppelt das Gehalt. :D :ugly ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RoyFawkes am 10.08.2010 um 09:32 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#88
10.08.2010 - 10:25 Uhr
Ich persönlich würde es auch nicht ausschliessen,dass man mit Diego UND Miske spielt,ein 4-3-3 mit den beiden in der Zentrale und dem Abräumer Josué dahinter. Ich bin mir 100% sicher,dass die beiden gut harmonieren würden. Was glaubt ihr?
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#89
10.08.2010 - 10:26 Uhr
Ich will mal ein bisschen spekulieren:

Was geht eigentlich gerade in Misimovic vor?
Wir kennen alle noch das Theater von vor 3 Wochen, wo er rummaulte, Ärger provozierte und nur noch weg wollte. Seine Begründung: Der VfL würde ja angeblich auf seiner Position nach Ersatz suchen.

1. Gedankengang:
Hoeneß kann sich sicher sein, dass wenn herauskommt, dass er sich weiterhin um Diego bemüht und die Chancen eines Transfers ausloten will, und das ganze dann doch scheitert, dass man dann Misimovic so gut wie abschreiben kann.
Es würde der gleiche Zirkus von vorne beginnen. Folge: Ein lustloser, demotivierter Misimovic, der sich nicht gebraucht und hintergangen fühlt.

Würde Hoeneß das riskieren? Oder ist die Sache schon so weit klar, dass es nur noch um Details geht? Diego hat sein Ja gegeben, Misimovic hat sein Wechsel-Ok bekommen und man verhandelt mit Turin nur noch um die Ablösesumme?

Gegenargument: Hoeneß könnte aus den oben genannten Gründen versucht haben die ganze Sache geheimzuhalten. Doch auf italienischer Seite wurde etwas der Presse gesteckt. Dazu das geheim geknipste Foto, und Hoeneß musste widerwillig in die Offensive gehen.

2. Gedankengang:
Am Rande des Testspiels HSV gegen Turin traf sich Hoeneß angeblich schon mit Verantwortlichen von Turin bzw von Diego. Damals fing Misimovic schon das Klagen an. Weiß Misimovic schon seit dem Zeitpunkt bescheid? Waren die ganzen Aussagen von Misimovic damals vielleicht doch wahr? ("Der VfL verhandelt mit Diego. Ich weiß wie ich das für mich zu werten habe...!")

Würde Hoeneß nach Turin fliegen nur um auszuloten, ob Turin Diego überhaupt abgeben will?
Bzw. würde Hoeneß die Reise auf sich nehmen, wenn er nicht vorher wüsste, dass Diego auch will?

Dazu die neuen Gerüchte, dass sich wieder mehr Interessenten um Misimovic bemühen (Atletico, Florenz, Galatasaray...)

In der Zeitung stand: Hoeneß wirkte zufrieden. Mal ganz abgesehen vom Inhalt der Gespräche: Hätte Hoeneß die Sache geheimhalten wollen, weil noch alles offen ist, würde er dann zurfrieden wirken, wenn er feststellen muss, dass die Sache aufgeflogen ist? Wäre er nicht verärgert über das Foto und über die Nachfragen der Presse, die er anscheinend bereitwillig beantwortet hat?

Dazu noch der Satz aus der Waz: Zitat
Aus Zwetschges Umfeld heißt es: Es kann gut sein, dass in dieser Woche Bewegung in diesen Transfer kommt.

Für mich spricht viel dafür, dass an der Sache mehr dran ist.
Allerdings dachte ich das bei Ballack auch schon, den Hoeneß ja auch vor Ort im Urlaub besucht hatte....

Die Sache bleibt weiter spannend...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 10.08.2010 um 10:31 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#90
10.08.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von FFuchs:
Noch ein weiterer Spekulatius: Vielleicht steht bei uns Ende der Woche Christian Poulsen auf der Matte und Diego war nie das vordergründige Thema? Schließlich suchen wir noch einen zweiten 6er neben Josué und der Däne genießt nicht den schlechtesten Ruf in Deutschland. Und in Wolfsburg würde man künftig auf eine Dänen-Conncetion setzen...

...ist aber eben auch nur Spekulation.

Das könnte natürlich auch sein.

Wobei mir dazu einfallen würde, dass Hoeneß dann nicht riskieren wollen würde, dass die Presse denken könnte, es handele sich um Diego, weil man dann Misimovic wieder verstimmt, der sowieso eine tickende Zeitbombe ist. Man weiß ja, was nach den Ballack-Berichten passiert ist.

Wenn Hoeneß bereitwillig Auskunft gibt, dass es definitiv nicht um Dzeko gegangen ist, hätte er auch sagen können, dass es dabei nicht um Diego ging.

Aber wie gesagt: Nur Spekulationen.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.