VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte II Saison 2010/11

04.08.2010 - 12:21 Uhr
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#1161
02.12.2010 - 10:18 Uhr
Zitat von mituu:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1012/Artikel/real-madrid-will-edin-dzeko-jose-mourinho-vlf-wolfsburg-real-madrid.html

Edin Dzeko erste Wahl als Ersatz für Higuain bei Real Madrid lt. "AS".

Wenn man uns genug Geld für ihn gibt bin ich damit einverstanden. International könnte er auch eingesetzt werden. Ist demnach sicherlich für einige Vereine eine Alternative, die nochmal international spielen und auf dem Transfermarkt angreifen wollen.

Bei 35 Mio € sollten wir sofort zuschlagen auch wenn ein Mourinho vor kurzer Zeit noch meinte, dass man personell nichts im Winter machen wird. Warten wir mal ab. Tauschgeschäfte mit Real halte ich für eher unrealistisch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#1162
06.12.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von FFuchs:
Angeblich gehören wir neben Manchester Utd., Liverpool und Juventus zu den Interessenten an Ryan Shawcross. Juve soll angeblich ein 20-Mio.-Pfund-Angebot für den jungen Verteidiger von Stoke City planen...

...ich halte unser Interesse für eine Ente.

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/3470/0/juventus-ready-rival-man-united-%C2%A320m-stoke-star

Kann sich eigentlich nur um eine Ente handeln.

Wäre zu schön um wahr zu sein. Der kommende Verteidiger der Engländer ...

1.) können wir ihn wirklich nicht bezahlen
2.) Wo soll er spielen, wenn Friedrich wieder fit ist. Ich denke nicht, dass wir einen Kjaer auf die Bank setzen...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#1163
06.12.2010 - 20:30 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von FFuchs:
Angeblich gehören wir neben Manchester Utd., Liverpool und Juventus zu den Interessenten an Ryan Shawcross. Juve soll angeblich ein 20-Mio.-Pfund-Angebot für den jungen Verteidiger von Stoke City planen...

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/3470/0/juventus-ready-rival-man-united-%C2%A320m-stoke-star

2.) Wo soll er spielen, wenn Friedrich wieder fit ist. Ich denke nicht, dass wir einen Kjaer auf die Bank setzen...

Vllt. sitzt er dann ja neben Friedrich auf der Bank. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#1164
06.12.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von FFuchs:

Halte ich auch für eine Ente!

1.)Bezahlen könnte man ihn schon! aber machen wird man sowas nicht!
2.)Das ist auch ein Grund dafür das man sowas nicht machen wird!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#1165
06.12.2010 - 20:31 Uhr
Zitat von gacen:
Zitat

Werder and Wolfsburg Target Garra Dembele

http://paper.standartnews.com/en/article.php?d=2010-12-01&article=34856

http://www.transfermarkt.de/de/garra-dembele/leistungsdaten/spieler_61375.html

Also er weiss wo das Tor steht: 23 Spiele -24 Tore.
Wäre auch nicht zu Teuer...

Die Liga ist aber auch verdammt schwach.
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#1166
07.12.2010 - 11:14 Uhr
Spox hat ein Gerücht von SkyItalia aufgegriffen.

Zitat
Ryan Shawcross ist derzeit ein gefragter Mann. Der Verteidiger von Stoke City wird nach Angaben von "SKY Italia" von Juventus Turin, dem FC Liverpool, Manchester United und vom VfL Wolfsburg gejagt. Etwas über 20 Millionen Euro dürfte der 23-Jährige kosten, der bei den Potters noch bis 2014 unter Vertrag steht.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#1167
07.12.2010 - 14:55 Uhr
Siehe Post #1790 :ugly

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#1168
07.12.2010 - 15:33 Uhr
Oh.. habe ich wohl überlesen.

Kann auch nur eine Ente sein.. Shawcross wäre einfach zu teuer und auf einer Position wo wir nicht unbedingt eine solche stange Geld nochmal in die Hand nehmen müssen.

•     •     •

Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#1169
07.12.2010 - 15:46 Uhr
Zitat von mituu:

Kann auch nur eine Ente sein.. Shawcross wäre einfach zu teuer und auf einer Position wo wir nicht unbedingt eine solche stange Geld nochmal in die Hand nehmen müssen.

Aber nicht so viel Geld. Wir können uns auch mit wenig Geld verstärken denke ich. Wenn wir die richtigen Scouts einstellen und unser weltweites Scouting verbessern, dann kann es auch mal vorkommen, dass man früh Talente erkennt, einkauft und sie dann für uns spielen. Es gibt doch auf der Welt einige hoffnungsvolle Talente, die jetzt schon mit 18 Jahren in anderen Vereinen spielen. Warum wir dies nicht schaffen bzw. hin bekommen weiß ich nicht.

•     •     •

Vamonos ...

Transfergerüchte II Saison 2010/11 |#1170
07.12.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von mituu:

Aber nicht so viel Geld. Wir können uns auch mit wenig Geld verstärken denke ich. Wenn wir die richtigen Scouts einstellen und unser weltweites Scouting verbessern, dann kann es auch mal vorkommen, dass man früh Talente erkennt, einkauft und sie dann für uns spielen. Es gibt doch auf der Welt einige hoffnungsvolle Talente, die jetzt schon mit 18 Jahren in anderen Vereinen spielen. Warum wir dies nicht schaffen bzw. hin bekommen weiß ich nicht.

Tjaa... eine gute Frage. Manche Vereine lassen sich die Scouting Abteilung aber auch einiges Kosten.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.