Transfergerüchte II Saison 2010/11
04.08.2010 - 12:21 Uhr
12.12.2010 - 02:19 Uhr
Bezüglich Sissoko:
Es läuft alles auf eine Trennung Sissoko-Juventus hinaus.
Der Agent hat gesagt, dass Juve nun auch in Erwägung zieht, ihn abzugeben.
Im Visier scheint er von Schalke und Wolfsburg zu sein.
Wenn ich das richtig verstehe, wird sich in Kürze (den nächsten Tagen) entscheiden, wie es nun weitergeht, man (Juve sowie Sissoko+Berater) aber etwa in die gleiche Richtung denken...
http://www.calcioa.it/calciomercato-juventus/calciomercato-juventus-piazzare-sissoko-una-priorita-per-marotta.html
Ob jetzt ein Wechsel in der Winterpause damit gemeint ist, kann gut sein...
Ich bin gespannt, mal sehen, was sich da so ergibt in den nächsten Wochen.
Es läuft alles auf eine Trennung Sissoko-Juventus hinaus.
Der Agent hat gesagt, dass Juve nun auch in Erwägung zieht, ihn abzugeben.
Im Visier scheint er von Schalke und Wolfsburg zu sein.
Wenn ich das richtig verstehe, wird sich in Kürze (den nächsten Tagen) entscheiden, wie es nun weitergeht, man (Juve sowie Sissoko+Berater) aber etwa in die gleiche Richtung denken...
http://www.calcioa.it/calciomercato-juventus/calciomercato-juventus-piazzare-sissoko-una-priorita-per-marotta.html
Ob jetzt ein Wechsel in der Winterpause damit gemeint ist, kann gut sein...
Ich bin gespannt, mal sehen, was sich da so ergibt in den nächsten Wochen.
13.12.2010 - 14:42 Uhr
Zitat
Gegenüber NUsport hat Urby Emanuelson bestätigt, dass sich der VfL Wolfsburg bei ihm gemeldet hat.
„Im Moment werde ich noch keine Entscheidung treffen.“
Doch „auch weitere Vereine“ sind am Flügelspieler von Ajax Amsterdam interessiert. „Ich denke da nicht weiter drüber nach. Noch habe ich niemanden aus Wolfsburg gesprochen. Im Moment werde ich noch keine Entscheidung treffen.“
Ich werde mich für einen Verein entscheiden, bei dem ich die größte Chance auf Spielzeit habe.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/12/13/2258962/wolfsburg-bekommt-konkurrenz-in-sachen-emanuelson
hinter den kulissen wird also weiter fleißig gearbeitet! bin mal gespannt, ob er sich für den vfl entscheidet. einsatzzeiten sollte er zu genüge bekommen.
Gegenüber NUsport hat Urby Emanuelson bestätigt, dass sich der VfL Wolfsburg bei ihm gemeldet hat.
„Im Moment werde ich noch keine Entscheidung treffen.“
Doch „auch weitere Vereine“ sind am Flügelspieler von Ajax Amsterdam interessiert. „Ich denke da nicht weiter drüber nach. Noch habe ich niemanden aus Wolfsburg gesprochen. Im Moment werde ich noch keine Entscheidung treffen.“
Ich werde mich für einen Verein entscheiden, bei dem ich die größte Chance auf Spielzeit habe.
http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/12/13/2258962/wolfsburg-bekommt-konkurrenz-in-sachen-emanuelson
hinter den kulissen wird also weiter fleißig gearbeitet! bin mal gespannt, ob er sich für den vfl entscheidet. einsatzzeiten sollte er zu genüge bekommen.
14.12.2010 - 16:46 Uhr
Wenn man im Winter jemand verpflichtet, dann muss dieser Spieler schon sofort weiterhelfen und nicht erst Monate brauchen, um sich zu integrieren. Wir haben dazu keine Zeit mehr - der Abstand ist gewaltig.
Er ist ein Talent, aber auch mehr?
14.12.2010 - 16:55 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wenn man im Winter jemand verpflichtet, dann muss dieser Spieler schon sofort weiterhelfen und nicht erst Monate brauchen, um sich zu integrieren. Wir haben dazu keine Zeit mehr - der Abstand ist gewaltig.
Talent mit 24? Sehe ich nicht so. Für mich ist er schon ein normaler Spieler, den man sofort bringen kann.
Talent mit 24? Sehe ich nicht so. Für mich ist er schon ein normaler Spieler, den man sofort bringen kann.
14.12.2010 - 18:01 Uhr
Von Emanuelson habe ich nicht viel Gutes gehört, zwar talentiert, mehr aber auch nicht.
Mittlerweile auch schon 24, immernoch in Holland, seine Statistiken sind nicht berauschend.
Als LV galt er immer als defensiv zu schwach, von daher wurde er mir immer als LM beschrieben - würde zumindest wohl in die Raute passen.
Aber ins 4-5-1 - vielleicht nichts Halbes und nichts Ganzes?
Mittlerweile auch schon 24, immernoch in Holland, seine Statistiken sind nicht berauschend.
Als LV galt er immer als defensiv zu schwach, von daher wurde er mir immer als LM beschrieben - würde zumindest wohl in die Raute passen.
Aber ins 4-5-1 - vielleicht nichts Halbes und nichts Ganzes?
14.12.2010 - 18:02 Uhr
Emanuelson sollte den Talentstatus wirklich abgelegt haben aber in wie fern er wirklich eine Verstärkung wäre, müsste man erst mal sehen. Sicherlich hat er gute Anlagen, allerdings sehe ich ihn nicht wirklich als LOM/LA bzw. nicht als den Typen den WOB wirklich gebrauchen könnte.
Letztlich hätte solch ein Wechsel ein wenig den Beigeschmack des herausgeworfenen Geldes an sich und nur wenn Emanuelson überraschender Weise einschlagen würde, würde dieser Beigeschmack sich wohl verziehen.
Letztlich hätte solch ein Wechsel ein wenig den Beigeschmack des herausgeworfenen Geldes an sich und nur wenn Emanuelson überraschender Weise einschlagen würde, würde dieser Beigeschmack sich wohl verziehen.
14.12.2010 - 18:02 Uhr
Er ist höchstens bei PES 2010 noch ein LV, in der Realität ein pipifeiner Linksaußen!
EDIT: Ob er zu Wolfsburg passt kann ich nicht sagen, kenne mich zu wenig in eurem System aus.
EDIT: Ob er zu Wolfsburg passt kann ich nicht sagen, kenne mich zu wenig in eurem System aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shek7 am 14.12.2010 um 18:05 Uhr bearbeitet
14.12.2010 - 22:45 Uhr
Elia hat Potential, wenn man ihn fit bekommt.
Van Bommel würde natürlich perfekt ins Anforderungsprofil "Leader" passen. :D
Van Bommel würde natürlich perfekt ins Anforderungsprofil "Leader" passen. :D
14.12.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von Woelfe:
Laut Bild sollen wir an Van Bommel und wieder an Elia dran sein
Beide würden Planstellen schließen, Van Bommel wäre zusätzlich der deutschsprachige Leader.
Die Bildzeitung hatte schon schlechtere Ideen.
Beide würden Planstellen schließen, Van Bommel wäre zusätzlich der deutschsprachige Leader.
Die Bildzeitung hatte schon schlechtere Ideen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 14.12.2010 um 22:47 Uhr bearbeitet
14.12.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Woelfe:
interessante optionen. nur die frage, was ist winterkorn bereit wieder auszugeben.
erfolgt grünes licht von oben oder eher die variante reißleine?
van bommel würde schon einiges an struktur in das team bringen, ob er selbst will sehe ich persönlich noch nicht.
elia ist eine interessante varainte. teuer, siehe oben und ob er nicht auch dann wieder seinen wunsch "spanien ist mein ziel äußert"?
könnte mich aber mit beiden anfreunden.
interessante optionen. nur die frage, was ist winterkorn bereit wieder auszugeben.
erfolgt grünes licht von oben oder eher die variante reißleine?
van bommel würde schon einiges an struktur in das team bringen, ob er selbst will sehe ich persönlich noch nicht.
elia ist eine interessante varainte. teuer, siehe oben und ob er nicht auch dann wieder seinen wunsch "spanien ist mein ziel äußert"?
könnte mich aber mit beiden anfreunden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeschaetzky am 14.12.2010 um 23:07 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.