Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
13.05.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von ostbloxx:
Wie hat sich Pannewitz beim Testspiel verkauft ???
Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben könnte.
13.05.2012 - 11:21 Uhr
In der Magagth Diskussion wird aber oft ausser Acht gelassen: Magath war es doch, der nach dem Weggang der Meisterschaft das Kartenhaus zum Einstürzen gebracht hat.
Mit Ihm wäre die Mannschaft nicht auseinander gebrochen, es würde sinnvoller verstärkt worden usw usw. Dortmund lässt grüßen. Nicht, dass wir im Jahr danach das Double geholt hätten, so vermessen bin ich nicht! Aber ich bin der Meinung wir hätten zumindest EL/CL wieder angegriffen!
Aber back to topic:
Ich fand den Olic Transfer nicht schlecht und was er an Gehalt kriegt wage ich hier sagen zu können. Das sind doch alles reine Zahlenspekulationen. Ich glaube nicht, dass er mit Geld zugeworfen wird. Wie schon geschrieben wurde, er hat nen gutes Gehalt bekommen und obendrauf noch Handgeld. Dies ist aber üblich bei einem Vertragslosen Spieler. Ich denke das bewegt sich im Rahmen
Der Olic wird auch nicht wirklich wegen Geld hierher gewechselt sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Dem gehts vielmehr draum, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Bei Bayern kommt ja nicht zum Zuge, hier malt er sich aus das er öfter spielt!
Mit Ihm wäre die Mannschaft nicht auseinander gebrochen, es würde sinnvoller verstärkt worden usw usw. Dortmund lässt grüßen. Nicht, dass wir im Jahr danach das Double geholt hätten, so vermessen bin ich nicht! Aber ich bin der Meinung wir hätten zumindest EL/CL wieder angegriffen!
Aber back to topic:
Ich fand den Olic Transfer nicht schlecht und was er an Gehalt kriegt wage ich hier sagen zu können. Das sind doch alles reine Zahlenspekulationen. Ich glaube nicht, dass er mit Geld zugeworfen wird. Wie schon geschrieben wurde, er hat nen gutes Gehalt bekommen und obendrauf noch Handgeld. Dies ist aber üblich bei einem Vertragslosen Spieler. Ich denke das bewegt sich im Rahmen
Der Olic wird auch nicht wirklich wegen Geld hierher gewechselt sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Dem gehts vielmehr draum, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Bei Bayern kommt ja nicht zum Zuge, hier malt er sich aus das er öfter spielt!
13.05.2012 - 12:27 Uhr
Wird Rasmus Jönsson eigentlich verkauft?
Gruß aus Aalen
Gruß aus Aalen
13.05.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von ostbloxx:
Soweit ich gehört habe, hat er sich gut verkauft. Hat auf der Doppel-6 neben Brazzo gespielt. Natürlich war er dann auch nach einer gewissen Zeit platt, aber was ich so gehört habe, war positiv.
Zitat von ostbloxx:
Soweit ich gehört habe, hat er sich gut verkauft. Hat auf der Doppel-6 neben Brazzo gespielt. Natürlich war er dann auch nach einer gewissen Zeit platt, aber was ich so gehört habe, war positiv.
13.05.2012 - 12:38 Uhr
Gestern in Lüneburg hat er in der 1. Halbzeit auf der 6 gespielt. Er war meines Erachtens einer der positiven Aspekte in der Mannschaft. Ganz gute Übersicht und unaufgeregt. Wie lange hat der denn nicht mehr trainiert? Er war im Vergleich zu den anderen Spielern doch schon sehr moppelig. :o
13.05.2012 - 12:41 Uhr
Zitat von Aalener:
Gruß aus Aalen
Schwer zu sagen. Mit den Einsatzzeiten wird es sehr schwer werden - Dost (?), Olic, Helmes, Pilar usw. - das wird schwer für ihn.
Magath ist allerdings ein kleiner Fan von ihm. Denke eher an eine Leihe.
Gruß aus Aalen
Schwer zu sagen. Mit den Einsatzzeiten wird es sehr schwer werden - Dost (?), Olic, Helmes, Pilar usw. - das wird schwer für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 13.05.2012 um 12:42 Uhr bearbeitet
13.05.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Aalener:
Gruß aus Aalen
Eine Leihe, sofern es einen Abnehmer gibt, ist durchaus eine ernsthafte Alternative. Es sollen in Zukunft mehr Ausleihen von talentierten Spielern geplant sein. Stand zumindest in der Lokalzeitung.
Da Magath von Jönsson weiterhin schwärmt, ihm aber noch nicht die Robustheit und Durchsetzungsvermögen attestiert, ist Jönsson für mich ein Kandidat, der verliehen wird. Damit erschlägt man im Übrigen gleich kurzfristig das Problem des aufgeblähten Kaders ohne sich voll und ganz von seinen talentierten Spielern trennen zu müssen :)
Zitat von Aalener:
Gruß aus Aalen
Eine Leihe, sofern es einen Abnehmer gibt, ist durchaus eine ernsthafte Alternative. Es sollen in Zukunft mehr Ausleihen von talentierten Spielern geplant sein. Stand zumindest in der Lokalzeitung.
Da Magath von Jönsson weiterhin schwärmt, ihm aber noch nicht die Robustheit und Durchsetzungsvermögen attestiert, ist Jönsson für mich ein Kandidat, der verliehen wird. Damit erschlägt man im Übrigen gleich kurzfristig das Problem des aufgeblähten Kaders ohne sich voll und ganz von seinen talentierten Spielern trennen zu müssen :)
13.05.2012 - 22:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/cristian-molinaro/topic/ansicht_11_400417_seite79.html#p789497
Anscheinend hat Wolfsburg eine Anfrage bezüglich Molinaro gestartet.
13.05.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Schlagzeile:
http://www.transfermarkt.de/de/cristian-molinaro/topic/ansicht_11_400417_seite79.html#p789497
:D
13.05.2012 - 22:42 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von Schlagzeile:
In Ordnung. Humor ist da. :)
Aber wie siehts mit einer ernsthaften Einschätzung dazu aus?
Zitat von Schlagzeile:
In Ordnung. Humor ist da. :)
Aber wie siehts mit einer ernsthaften Einschätzung dazu aus?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.