Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
14.05.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von thiber:
Veh und Hoeneß haben Werte im großen Umfang vernichtet. Magath hat Werte im großen Umfang geschaffen. Die Meisterschaft 2009 gab es nicht nur zum Nulltarif, der Mannschaftswert lag einige Dutzend Mio. höher als man vorher Geld ausgegeben hatte. Daher sehe ich Magath nicht in der Reihe der Verprasser.
Damals nicht, schon klar. Da habe ich dir ja bereits zugestimmt.
Ich meinte natürlich, seitdem er den Laden von Litti und Dieter übernommen hat. Und da liegen wir vom Gesichtspunkt der Prasserei "gut" im Rennen - jedenfalls im Vergleich zu den letzten Spielzeiten....
Veh und Hoeneß haben Werte im großen Umfang vernichtet. Magath hat Werte im großen Umfang geschaffen. Die Meisterschaft 2009 gab es nicht nur zum Nulltarif, der Mannschaftswert lag einige Dutzend Mio. höher als man vorher Geld ausgegeben hatte. Daher sehe ich Magath nicht in der Reihe der Verprasser.
Damals nicht, schon klar. Da habe ich dir ja bereits zugestimmt.
Ich meinte natürlich, seitdem er den Laden von Litti und Dieter übernommen hat. Und da liegen wir vom Gesichtspunkt der Prasserei "gut" im Rennen - jedenfalls im Vergleich zu den letzten Spielzeiten....
14.05.2012 - 20:32 Uhr
Guten Abend nach Wolfsburg. Es war ja vor einigen Tagen etwas aus eurem Blog zu Kevin Pannewitz zu lesen. Gibt es da schon eine Tendenz zur eventuellen Verpflichtung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris0608 am 14.05.2012 um 20:34 Uhr bearbeitet
14.05.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von chris0608:
Guten Abend nach Wolfsburg. Es war ja vor einigen Tagen etwas aus eurem Blog zu Kevin Pannewitz zu lesen. Gibt es da schon eine Tendenz zur eventuellen Verpflichtung?
Tag ;)
Also in den Testspielen hat er sich anscheinend sehr gut gezeigt und auf sich aufmerksam gemacht. Hat anscheinend vorallem im Spielaufbau geglänzt. Ich kann da jetzt nur gelesenes eben wiedergeben.
Ob Magath ihn holen will weiss ich jetzt nicht direkt.
Tag ;)
Also in den Testspielen hat er sich anscheinend sehr gut gezeigt und auf sich aufmerksam gemacht. Hat anscheinend vorallem im Spielaufbau geglänzt. Ich kann da jetzt nur gelesenes eben wiedergeben.
Ob Magath ihn holen will weiss ich jetzt nicht direkt.
14.05.2012 - 23:23 Uhr
Zitat
Neuverpflichtungen
Garcia Sanz muss den Transfer von Stürmer Bas Dost nur noch genehmigen, dann kommt der Holland-Knipser. Darüber hinaus sucht Magath Innenverteidiger, einen Mann für rechts hinten - und einen kreativen Mittelfeldspieler.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-sind-Magaths-Baustellen
Also wenn das stimmt glaube ich wird es auch diese Woche als Perfekt vermeldet
Neuverpflichtungen
Garcia Sanz muss den Transfer von Stürmer Bas Dost nur noch genehmigen, dann kommt der Holland-Knipser. Darüber hinaus sucht Magath Innenverteidiger, einen Mann für rechts hinten - und einen kreativen Mittelfeldspieler.
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-sind-Magaths-Baustellen
Also wenn das stimmt glaube ich wird es auch diese Woche als Perfekt vermeldet
14.05.2012 - 23:34 Uhr
Jo, ist normal. Man trifft sich, Magath unterschreibt seinen neuen Vertrag, stellt das Konzept vor (Transfers usw.) und dann wird wahrscheinlich noch etwas analysiert.
Denke aber, dass VW gerade bei Mario kritischer nachfragen wird. Denn er ist nicht nur bei den Fans beliebt... ;)
Denke aber, dass VW gerade bei Mario kritischer nachfragen wird. Denn er ist nicht nur bei den Fans beliebt... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 14.05.2012 um 23:34 Uhr bearbeitet
15.05.2012 - 00:03 Uhr
Angeblich sind wir an Pogatetz dran. Möglicherweise auch im Zusammenhang mit einem Tauschgeschäft gegen Ochs.
Quelle: Bild
Quelle: Bild
15.05.2012 - 06:48 Uhr
Pogatetz... :ugly
Da können wir auch Madlung behalten, der steht wenigstens nicht jedes zweite vor einer Rot Sperre.
Da können wir auch Madlung behalten, der steht wenigstens nicht jedes zweite vor einer Rot Sperre.
15.05.2012 - 08:37 Uhr
Hannover 96: Schmadtke bestätigt Interesse an Ochs
http://www.fussballtransfers.com/hannover-96-schmadtke-bestatigt-interesse-an-ochs_27617
http://www.fussballtransfers.com/hannover-96-schmadtke-bestatigt-interesse-an-ochs_27617
15.05.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von mituu:
Schau dir mal die Sperren von Ochs an und dann schau dir die von Pogatetz an...;)
Schau dir mal die Sperren von Ochs an und dann schau dir die von Pogatetz an...;)
15.05.2012 - 10:35 Uhr
Pogatetz ist auf jedenfall eine Steigerung zu Madlung. Als #3 nehme ich ihn gerne. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.