VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Transfergerüchte 2012 Teil 5

18.01.2012 - 10:32 Uhr
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#971
14.05.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von thiber:
Veh und Hoeneß haben Werte im großen Umfang vernichtet. Magath hat Werte im großen Umfang geschaffen. Die Meisterschaft 2009 gab es nicht nur zum Nulltarif, der Mannschaftswert lag einige Dutzend Mio. höher als man vorher Geld ausgegeben hatte. Daher sehe ich Magath nicht in der Reihe der Verprasser.

Damals nicht, schon klar. Da habe ich dir ja bereits zugestimmt.

Ich meinte natürlich, seitdem er den Laden von Litti und Dieter übernommen hat. Und da liegen wir vom Gesichtspunkt der Prasserei "gut" im Rennen - jedenfalls im Vergleich zu den letzten Spielzeiten....

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#972
14.05.2012 - 20:32 Uhr
Guten Abend nach Wolfsburg. Es war ja vor einigen Tagen etwas aus eurem Blog zu Kevin Pannewitz zu lesen. Gibt es da schon eine Tendenz zur eventuellen Verpflichtung?

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris0608 am 14.05.2012 um 20:34 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#973
14.05.2012 - 20:50 Uhr
Zitat von chris0608:
Guten Abend nach Wolfsburg. Es war ja vor einigen Tagen etwas aus eurem Blog zu Kevin Pannewitz zu lesen. Gibt es da schon eine Tendenz zur eventuellen Verpflichtung?

Tag ;)
Also in den Testspielen hat er sich anscheinend sehr gut gezeigt und auf sich aufmerksam gemacht. Hat anscheinend vorallem im Spielaufbau geglänzt. Ich kann da jetzt nur gelesenes eben wiedergeben.

Ob Magath ihn holen will weiss ich jetzt nicht direkt.
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#974
14.05.2012 - 23:23 Uhr
Zitat
Neuverpflichtungen
Garcia Sanz muss den Transfer von Stürmer Bas Dost nur noch genehmigen, dann kommt der Holland-Knipser. Darüber hinaus sucht Magath Innenverteidiger, einen Mann für rechts hinten - und einen kreativen Mittelfeldspieler.

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Das-sind-Magaths-Baustellen

Also wenn das stimmt glaube ich wird es auch diese Woche als Perfekt vermeldet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#975
14.05.2012 - 23:34 Uhr
Jo, ist normal. Man trifft sich, Magath unterschreibt seinen neuen Vertrag, stellt das Konzept vor (Transfers usw.) und dann wird wahrscheinlich noch etwas analysiert.

Denke aber, dass VW gerade bei Mario kritischer nachfragen wird. Denn er ist nicht nur bei den Fans beliebt... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 14.05.2012 um 23:34 Uhr bearbeitet
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#976
15.05.2012 - 00:03 Uhr
Angeblich sind wir an Pogatetz dran. Möglicherweise auch im Zusammenhang mit einem Tauschgeschäft gegen Ochs.

Quelle: Bild
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#977
15.05.2012 - 06:48 Uhr
Pogatetz... :ugly

Da können wir auch Madlung behalten, der steht wenigstens nicht jedes zweite vor einer Rot Sperre.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#978
15.05.2012 - 08:37 Uhr
Hannover 96: Schmadtke bestätigt Interesse an Ochs

http://www.fussballtransfers.com/hannover-96-schmadtke-bestatigt-interesse-an-ochs_27617
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#979
15.05.2012 - 09:41 Uhr
Zitat von mituu:
Pogatetz... :ugly

Da können wir auch Madlung behalten, der steht wenigstens nicht jedes zweite vor einer Rot Sperre.

Schau dir mal die Sperren von Ochs an und dann schau dir die von Pogatetz an...;)
Transfergerüchte 2012 Teil 5 |#980
15.05.2012 - 10:35 Uhr
Pogatetz ist auf jedenfall eine Steigerung zu Madlung. Als #3 nehme ich ihn gerne. :p

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.