Transfer-Thread
19.12.2007 - 15:51 Uhr
27.02.2009 - 19:54 Uhr
Laut folgendem Artikel der Mittellandzeitung hat der einte oder andere YB-Junior schon bei Biel unterzeichnet und bei Madou, Kavak, Schneuwly, Dussin und Liechti wird Mitte April entschieden ob sie noch ein Jahr anhängen in Biel.
http://www.smd.ch/cgi-bin/cqcgi_703_5/@rw_archiv_g_s2.env?CQ_SESSION_KEY=DUCJKAHPMVJB&CQ_CUR_DOCUMENT=6&CQSHOWDOC=Y&CQXX=J20090221518710
http://www.smd.ch/cgi-bin/cqcgi_703_5/@rw_archiv_g_s2.env?CQ_SESSION_KEY=DUCJKAHPMVJB&CQ_CUR_DOCUMENT=6&CQSHOWDOC=Y&CQXX=J20090221518710
Dieser Beitrag wurde zuletzt von boesito am 27.02.2009 um 19:55 Uhr bearbeitet
03.03.2009 - 08:42 Uhr
Noch der Vollständigkeitshalber. Wurde etwas kommuniziert?
Joneleit ist zu Charleroi gewechselt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42989/torben-joneleit/transferdaten.html
Was mit Michetschläger passiert ist, weiss ich nicht. :)
Joneleit ist zu Charleroi gewechselt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/42989/torben-joneleit/transferdaten.html
Was mit Michetschläger passiert ist, weiss ich nicht. :)
09.03.2009 - 08:50 Uhr
jetzt mal rein aus neugier.....
was denkt ihr über einen transfer von johan vonlanthen zu yb?
wäre das finanziell machbar? haben wir überhaupt bedarf?
aus seiner sicht würde ich glaube ich lieber in bern spielen und bissl weniger verdienen als in ÖSTERREICH auf der bank zu sitzen.
was denkt ihr über einen transfer von johan vonlanthen zu yb?
wäre das finanziell machbar? haben wir überhaupt bedarf?
aus seiner sicht würde ich glaube ich lieber in bern spielen und bissl weniger verdienen als in ÖSTERREICH auf der bank zu sitzen.
09.03.2009 - 11:19 Uhr
Wäre sicher interessant ihn in einem 3-4-3 auf der Flügelstürmerposition zu sehen, ist vielleicht voll sein Ding. Allerdings sind bereits 6 Spieler da, Eudis und Frimpong sind noch ausgeliehen und Petkovic wird im Sommer wohl den ablösefreien Ianu holen wollen.
Apropos ausgeliehene Spieler: Marquinhos gehört ja auch noch immer YB. Läuft sein Vertrag im Sommer eh aus?
Apropos ausgeliehene Spieler: Marquinhos gehört ja auch noch immer YB. Läuft sein Vertrag im Sommer eh aus?
09.03.2009 - 11:27 Uhr
Zitat von Berner:
Wäre sicher interessant ihn in einem 3-4-3 auf der Flügelstürmerposition zu sehen, ist vielleicht voll sein Ding. Allerdings sind bereits 6 Spieler da, Eudis und Frimpong sind noch ausgeliehen und Petkovic wird im Sommer wohl den ablösefreien Ianu holen wollen.
Frimpong spielt bei Luzern ja auch Aussenstürmer und dies wohl nicht allzu schlecht (kenne halt nur seine Torausbeute).
Marcos macht sich in der Lique 2 auch nicht schlecht, und ist auch ein Aussen- und kein Mittelstürmer.
Zudem hätten wir noch Madou.
Hoffe nur dass Petko den Ianu nicht holt. Wäre ja wieder ein Transfer "wie in guten alten Zeiten"!
Wenn wir Schnöili nicht für 12 Mio. an Lyon oder ManCity verlieren, dann muss ein anderes Kaliber als Mittelstürmer her als Cristian "seit-dem-7. Spieltag-nicht-mehr-getroffen" Ianu.
Frimpong spielt bei Luzern ja auch Aussenstürmer und dies wohl nicht allzu schlecht (kenne halt nur seine Torausbeute).
Marcos macht sich in der Lique 2 auch nicht schlecht, und ist auch ein Aussen- und kein Mittelstürmer.
Zudem hätten wir noch Madou.
Hoffe nur dass Petko den Ianu nicht holt. Wäre ja wieder ein Transfer "wie in guten alten Zeiten"!
Wenn wir Schnöili nicht für 12 Mio. an Lyon oder ManCity verlieren, dann muss ein anderes Kaliber als Mittelstürmer her als Cristian "seit-dem-7. Spieltag-nicht-mehr-getroffen" Ianu.
09.03.2009 - 12:11 Uhr
ja ich weiss, ist 4-4-2
trotzdem hab ich mir selber schon vorher mal gedanken gemacht, ob ergic für yb ein thema ist, da sein vertrag ausläuft...bin zum schluss gekommen, dass er (wenn er in form ist) definitiv eine verstärkung ist...das er ex basler wäre würde allerdings die sache nicht ganz einfach machen...
zumindest für mich =P
09.03.2009 - 12:31 Uhr
Ergic zu uns?!?! :ugly
Zum Glück nur ein 442-Gerücht!
Wäre eine Verstärkung falls uns beispielsweise Yapi verlässt, aber denke mit Pereyra haben wir da schon jemand in der Hinterhand. Und Doubai kommt auch wieder (hoffe ich). Nene... kann von mir aus in die 3. Liga. :)
Zum Glück nur ein 442-Gerücht!
Wäre eine Verstärkung falls uns beispielsweise Yapi verlässt, aber denke mit Pereyra haben wir da schon jemand in der Hinterhand. Und Doubai kommt auch wieder (hoffe ich). Nene... kann von mir aus in die 3. Liga. :)
09.03.2009 - 13:06 Uhr
Weiss jemand eigentlich etwas genaueres im fall baykal?
hat er angebote? will er bleiben?
hat er angebote? will er bleiben?
09.03.2009 - 16:25 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Solange er nicht spielt und keine Perspektive sieht, wird er wohl kaum verlängern.
Zudem hat man mit Pereyra und Augusto Spieler für seine Position geholt.
Deutet wohl auf Abschied per Ende Saisn hin.
Schade eigentlich.
Wäre eine Identifikationsfigur für das Publikum, als Berner "Giel". Bei Augusto muss man abwarten ob er besser ist als Baykal, da bin ich eher skeptisch.
Solange er nicht spielt und keine Perspektive sieht, wird er wohl kaum verlängern.
Zudem hat man mit Pereyra und Augusto Spieler für seine Position geholt.
Deutet wohl auf Abschied per Ende Saisn hin.
Schade eigentlich.
Wäre eine Identifikationsfigur für das Publikum, als Berner "Giel". Bei Augusto muss man abwarten ob er besser ist als Baykal, da bin ich eher skeptisch.
09.03.2009 - 17:36 Uhr
habs auch gelesen...hoffe das er bleibt....vorallem....hat der bvb nicht zwei junge IV's? und viel tore hat dortmund ja auch nicht gerade gekriegt, denke die haben eher bedarf in der offensive...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.