Transfer-Thread
19.12.2007 - 15:51 Uhr
09.03.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Halte das Gerücht für sehr unwahrscheinlich da Dormtund mit Hummels, Subotic, Santana, Hünemeier und dem ausgliehenen Brenszka über gegnügend IVs verfügt.
Lille allerdings wäre ein Option, denke die Ligue 1 würde Ghezal auch reizen.
Halte das Gerücht für sehr unwahrscheinlich da Dormtund mit Hummels, Subotic, Santana, Hünemeier und dem ausgliehenen Brenszka über gegnügend IVs verfügt.
Lille allerdings wäre ein Option, denke die Ligue 1 würde Ghezal auch reizen.
10.03.2009 - 13:13 Uhr
Zitat
Ohne jetzt den Kader allzu gut zu kennen, nur vom schnell drüber schauen, sieht es jedenfalls so aus als ob die in der IV tatsächlich noch jemanden brauchen könnten.
Genau so entstehen bei 4-4-2 Gerüchte ;) Sobald einer gut spielt und theoretisch in ein anderes Team passt, hat dieses Team "Interesse"...
12.03.2009 - 15:26 Uhr
die schatten des erfolges..
oder die geister die ich rief.....
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/25808554
12.03.2009 - 15:36 Uhr
hmm alle 3 gennanten spieler haben entweder vertrag bis 11 oder 12....doumbia muss unbedingt noch mind. 1 saison gehalten werden, bin überzeugt dass der sicher keine ausstiegsklausel hat....ghezal und hochstrasser fände ich beide auch sehr schade...aber wenn man gutes geld dafür kriegt...pereyra könnte hochstrasser ersetzten und baykal/augusto ghezal!
was denkt ihr kriegt man für das duo ghezal/hochstrasser?
denke 3-4Mio. euro sollten drin liegen nicht? (beide zusammen)
was denkt ihr kriegt man für das duo ghezal/hochstrasser?
denke 3-4Mio. euro sollten drin liegen nicht? (beide zusammen)
12.03.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von doni07:
Die 20min-Berichte wenn nicht viel läuft im CH-Fussball sind eigentlich immer wieder lustig und unterhaltsam zum lesen, aber ein 442-Gerücht zu kopieren und mit schon fast urzeitigen Abwanderungs- und Disziplinarstrafen Vareles einen Text zu füllen ist ziemlich mieser Journalismus. Nicht zu vergessen der Lille-Scout, welcher wohl noch per Du oder sogar der Onkel des Schreiberlings ist.
Die 20min-Berichte wenn nicht viel läuft im CH-Fussball sind eigentlich immer wieder lustig und unterhaltsam zum lesen, aber ein 442-Gerücht zu kopieren und mit schon fast urzeitigen Abwanderungs- und Disziplinarstrafen Vareles einen Text zu füllen ist ziemlich mieser Journalismus. Nicht zu vergessen der Lille-Scout, welcher wohl noch per Du oder sogar der Onkel des Schreiberlings ist.
12.03.2009 - 16:14 Uhr
Zitat von doni07:
Unverständlich, dass angemeldete Scouts Gratistickets bekommen :rolleyes
Solange jeder Scout 2 Tickets pro Match kaufen, rendiert es auch die Spieler zu halten :D
Unverständlich, dass angemeldete Scouts Gratistickets bekommen :rolleyes
Solange jeder Scout 2 Tickets pro Match kaufen, rendiert es auch die Spieler zu halten :D
12.03.2009 - 16:38 Uhr
Zitat von Birdman:
und trotzdem kann man nicht von der hand weisen, dass die grösseren ligen die schweiz als kaufmarkt entdeckt haben..
hier sind "relativ gute" spieler für "relativ" wenig geld zu holen..
bei jedem spiel des FCZ sehe ich irgendwelche scouts rumlungern.. sie wollen ja nicht mal unentdeckt bleiben.. sie nehmen zum teil die sitzkissen ihres klubs mit.. :D
und trotzdem kann man nicht von der hand weisen, dass die grösseren ligen die schweiz als kaufmarkt entdeckt haben..
hier sind "relativ gute" spieler für "relativ" wenig geld zu holen..
bei jedem spiel des FCZ sehe ich irgendwelche scouts rumlungern.. sie wollen ja nicht mal unentdeckt bleiben.. sie nehmen zum teil die sitzkissen ihres klubs mit.. :D
12.03.2009 - 16:43 Uhr
Zitat
Zum Glück hat YB dies kapiert und lässt seine Spieler nur zu einem vernünftigen Preis gehen. Zayatte und Mangane haben sie grandios zu Cash verwandelt!
Wichtig ist, dass YB nicht zuviele Leistungsträger verkauft. Sonst wird es wieder nichts mit dem lieben Erfolg... Da gefällt mir das Vorgehen von Canepa ganz gut, indem ihm der Titel wichtiger ist als kurzfristige Einnahmen.
Zum Glück hat YB dies kapiert und lässt seine Spieler nur zu einem vernünftigen Preis gehen. Zayatte und Mangane haben sie grandios zu Cash verwandelt!
Wichtig ist, dass YB nicht zuviele Leistungsträger verkauft. Sonst wird es wieder nichts mit dem lieben Erfolg... Da gefällt mir das Vorgehen von Canepa ganz gut, indem ihm der Titel wichtiger ist als kurzfristige Einnahmen.
12.03.2009 - 17:12 Uhr
Zitat von Hummel:
Da gefällt mir das Vorgehen von Canepa ganz gut, indem ihm der Titel wichtiger ist als kurzfristige Einnahmen.
ist nicht nur canepa's verdienst.. hat zum teil auch mit klubtreue (abdi) zu tun.. abdi wird auch gut beraten.. :D
Da gefällt mir das Vorgehen von Canepa ganz gut, indem ihm der Titel wichtiger ist als kurzfristige Einnahmen.
ist nicht nur canepa's verdienst.. hat zum teil auch mit klubtreue (abdi) zu tun.. abdi wird auch gut beraten.. :D
12.03.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von doni07:
Zitat von Hummel:
Er hätte nicht nur Abdi verkaufen können ;)
Zudem sehe ich wenig Klubtreue, wenn ein Spieler schlussendlich den Verein ablösefrei verlässt. Da ist auch Abdi am wichtigsten, dass seine Brieftasche platzt!
Zitat von Hummel:
Er hätte nicht nur Abdi verkaufen können ;)
Zudem sehe ich wenig Klubtreue, wenn ein Spieler schlussendlich den Verein ablösefrei verlässt. Da ist auch Abdi am wichtigsten, dass seine Brieftasche platzt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.