TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 2023

06.02.2023 - 08:52 Uhr
Trainersuche 2023 |#51
06.02.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von MrCube

...Auch das Hinterfragen des ärztlichen Bereiches ist mehr als überfällig!

Ganz wichtiger Punkt da ist die TSG im Gegensatz zu vielen anderen Bereichen nicht professionell aufgestellt.

•     •     •

Selbstgebackene Kuchen runden die freundliche Familienatmosphäre ab. Im Spiel aber kippt die Stimmung. Während die Jugendlichen mit Fahnen um das Feld laufen und die Mannschaft anfeuern, dominieren um uns herum silberhaarige Männer das Geschehen, die lautstark den Schiedsrichter kritisieren. Die Beschimpfungen sind so derb und persönlich, dass man meinen könnte, der Referee trage die Schuld an 50 Jahren sportlichen Niedergang.
Quelle: schwatzgelb
Trainersuche 2023 |#52
06.02.2023 - 19:49 Uhr
Die TSG Hoffenheim gibt die Trennung von André Breitenreiter bekannt - erklärt den Schritt aber nicht explizit. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. KSC-Coach Christian Eichner soll ein Kandidat sein.
Eichner scheinbar auch in der Verlosung.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Trainersuche 2023 |#53
06.02.2023 - 19:51 Uhr
Egal, wer von den genannten kommt - ein Schritt nach vorne sollte und müsste drin sein. In Abstiegsgefahr geraten wir jedenfalls nicht mehr bei den Kandidaten da unten drin.

•     •     •

*** Lebbe geht weidä ! ***
Trainersuche 2023 |#54
06.02.2023 - 20:01 Uhr
Zitat von Gladi

Quelle: https://amp.sport1.de/article/6415817
Die TSG Hoffenheim gibt die Trennung von André Breitenreiter bekannt - erklärt den Schritt aber nicht explizit. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. KSC-Coach Christian Eichner soll ein Kandidat sein.
Eichner scheinbar auch in der Verlosung.

Ein bundesligaerfahrener Meistertrainer in der Schweiz ist gerade bei uns gescheitert!
Da wird man jetzt nicht einen durchschnittlichen Zweitligatrainer des Abstiegskandidaten Karlsruhe , ohne Trainererfahrung im Oberhaus, als Versuchsballon hier installieren.

Für mich ist das reines Namensdropping!

Jetzt hat die Presse ja fast alle potenziellen Kandidaten benannt, am Ende wird schon eine Patrone sitzen, und jeder hat es exklusiv gewusst….

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 06.02.2023 um 20:08 Uhr bearbeitet
Trainersuche 2023 |#55
06.02.2023 - 20:08 Uhr
Eichner der in der 2.Liga im Abstiegskampf steht?
Da erscheint mir Matarazzo doch realistischer
Trainersuche 2023 |#56
06.02.2023 - 20:46 Uhr
Klar werden jetzt alle freien "Säue" durchs Dorf getrieben....Namedropping war doch zu erwarten...Jedenfalls sollte die Mannschaft wieder trainieren...der freie Montag wurde doch gestrichen oder?...also gab es heute Training, oder?...da wird sich jemand als ErsatzTrainer im Verein gefunden haben hoffe ich mal...

•     •     •

#####################################
TSGEEE...OLEEE....OLEEEE
Trainersuche 2023 |#57
06.02.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von HoffeSocke
Klar werden jetzt alle freien "Säue" durchs Dorf getrieben....Namedropping war doch zu erwarten...Jedenfalls sollte die Mannschaft wieder trainieren...der freie Montag wurde doch gestrichen oder?...also gab es heute Training, oder?...da wird sich jemand als ErsatzTrainer im Verein gefunden haben hoffe ich mal...

Man munkelt, Emil Vetter mit Co Mike Diehl Coolgrins

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Trainersuche 2023 |#58
06.02.2023 - 20:56 Uhr
Zitat von HoffeSocke

Ne, Training wurde doch wieder abgesagt. Und das morgige auf Nachmittag verschoben. Hab ich gehört. silent
Trainersuche 2023 |#59
06.02.2023 - 20:58 Uhr
Zitat von bigalian
Zitat von HoffeSocke

Ne, Training wurde doch wieder abgesagt. Und das morgige auf Nachmittag verschoben. Hab ich gehört. silent

Evtl. rechnet man dann damit, dass man morgen schon den Neuen vorstellt und er das Training übernehmen kann. Spricht dann eher für Matarazzo, wenn es so schnell geht.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Trainersuche 2023 |#60
06.02.2023 - 20:58 Uhr
Zitat von bigalian
Zitat von HoffeSocke

Dann kann am Samstag ja nichts mehr schiefgehen. Ausgeruht wird man ja sein....augen-zuhalten

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.