Trainersuche 2023
06.02.2023 - 08:52 Uhr
06.02.2023 - 14:42 Uhr
Etwas warten -also eine Interimslösung - und der gute Julian wird wieder verfügbar.
06.02.2023 - 14:58 Uhr
Zitat von Schorlekerl
Ich habe nirgends lesen können, dass Matarazzo seinen Arbeitsvertrag in Stuttgart, der bis 30.06.2024 lief, aufgelöst hat. Auf der VfB-Homepage steht auch nur "freigestellt".
Vielleicht ist das noch das aktuelle Problem, ihn noch nicht fix melden zu können?
Ich habe nirgends lesen können, dass Matarazzo seinen Arbeitsvertrag in Stuttgart, der bis 30.06.2024 lief, aufgelöst hat. Auf der VfB-Homepage steht auch nur "freigestellt".
Vielleicht ist das noch das aktuelle Problem, ihn noch nicht fix melden zu können?
Der einzige Grund für den VfB, ihn nicht freizugeben, wäre wohl der, dass wir aktuell direkte Konkurrenten sind. Ansonsten wären sie wahrscheinlich froh, wenn er von der Payroll ist, denn aktuell zahlen sie ihm ja x € für nichts.
Dass Kohfeldt und Tedesco mit bekannten Quellen genannt werden, hat mir beim Lesen einen Schrecken eingejagt. Ich hoffe, da haben ein paar übereifrige Redakteure nur Namen in den Raum geworfen.
06.02.2023 - 14:59 Uhr
Matarazzo ist doch auch keiner, der die Mannschaft aus der Komfortzone holt, sondern ein lieber Kerl.
Ich an seiner Stelle würde mir dreimal überlegen, ob ich mir das antue. Da gibts in nächster Zeit bessere Angebote für ihn.
Ich an seiner Stelle würde mir dreimal überlegen, ob ich mir das antue. Da gibts in nächster Zeit bessere Angebote für ihn.
06.02.2023 - 15:33 Uhr
Im Gegensatz zu vielen anderen könnte ich mit Tedesco gut leben. Der hat nachgewiesen, dass er Erfolg haben kann und war auch schon bei der TSG im Einsatz. Auch, wenn laut Forist Gigondas schon sein U19 Gekicke grausam anzusehen war, so hat er sich doch schon bewiesen.
06.02.2023 - 15:34 Uhr
Mit Jesse Marsch ist soeben ein weiterer Trainer in der Verlosung dabei.
Ich bin dieses mal tatsächlich gespannt, wer sich uns noch antut.
Gleichzeitig werde ich jedwede endgültige Personalie emotionslos wahrnehmen, ebenso wie ich nach den ersten zehn Spielen nicht zu euphorisch / zu pessimistisch sein werde.
Ich bin dieses mal tatsächlich gespannt, wer sich uns noch antut.
Gleichzeitig werde ich jedwede endgültige Personalie emotionslos wahrnehmen, ebenso wie ich nach den ersten zehn Spielen nicht zu euphorisch / zu pessimistisch sein werde.
06.02.2023 - 15:41 Uhr
Da fählt der Truppe einfach Mentalitäääät… Jogi ist noch frei

06.02.2023 - 15:45 Uhr
Oder doch eher Mendalidäd? Der Lothar hat meines Wissens nach auch keinen Trainerjob...
06.02.2023 - 15:59 Uhr
Ich persönlich würde mir ernsthaft Magath bis zum Saisonende wünschen. Nächste Saison sind dann wenigstens die Spieler fit, die noch da bleiben. Mittlerweile könnte ich mich sogar mit einem direkten Abstieg anfreunden (bitte keine Relegation auf dem Betze, diesmal fegen die über die TSG hinweg). Hautpsache keine lustlosen "Führungsspieler" und ewige Talente mehr, wobei Liga 2 wohl ganz bequem wäre für einige im TSG Trikot...
06.02.2023 - 16:02 Uhr
Quelle: Plettigoal@Twitter
Excl. News #Hasenhüttl: He is a top candidate at
@TSGHoffenheim
! To replace Breitenreiter, who was sacked today.
@TSGHoffenheim
Hasenhuettl könnte ich mir gut bei uns vorstellen.
06.02.2023 - 16:06 Uhr
Zitat von PGG-Y
Quelle: Plettigoal@Twitter
Excl. News #Hasenhüttl: He is a top candidate at
@TSGHoffenheim
@TSGHoffenheim
Auf jeden Fall, wäre für mich echt eine Top-Lösung. Könnte genau der Typ sein der kurzfristigen Erfolg verspricht und trotzdem auf längere Sicht erfolgreich arbeiten kann. Hat er ja zuletzt gezeigt.
Zudem einfach ein charismatischer Typ wie ich finde, denke mal wenn es da nicht läuft wird es intern nicht bei der TSG Wohlfühloase bleiben, die man sonst so kennt. Wäre mega!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.