TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Trainersuche 19/20

21.06.2018 - 20:19 Uhr
Trainersuche 19/20 |#551
26.02.2019 - 13:03 Uhr
Mateschitz: "Werden alles versuchen, um Marco Rose zu halten"

https://kurier.at/sport/fussball/mateschitz-werden-alles-versuchen-um-marco-rose-zu-halten/400418402

...keine Ahnung ob da was dran ist. Artikel von heute

https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/red-bull-chef-mateschitz-wir-wollen-marco-rose-unbedingt-halten-66322264
Dieser Beitrag wurde zuletzt von defans_sbg am 26.02.2019 um 13:04 Uhr bearbeitet
Trainersuche 19/20 |#552
26.02.2019 - 14:22 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von Tafelberg

gibt es noch Alternativen zu Rose? Was ist mit Roger Schmidt?

... Von R. Schmidt habe ich im Zusammenhang mit der TSG bisher noch nichts gelesen. ...

Ich hoffe, dass bleibt auch so.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
Trainersuche 19/20 |#553
26.02.2019 - 14:24 Uhr
Zitat von Tackling
Zitat von Agent_Starling

Zitat von Tafelberg

... Von R. Schmidt habe ich im Zusammenhang mit der TSG bisher noch nichts gelesen. ...

Ich auch, absolut unsympathischer Zeitgenosse.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Trainersuche 19/20 |#554
26.02.2019 - 14:50 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Tackling

Zitat von Agent_Starling

Zitat von Tafelberg

Ich auch, absolut unsympathischer Zeitgenosse.

Zumindest sportlich wäre mir beim Roger aber wohler als z.B. bei Wagner oder den von @Hapesa genannten Rüdiger Rehm. silent

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Trainersuche 19/20 |#555
26.02.2019 - 16:57 Uhr
Also ich weiß ja nicht ...

Zitat von Marco Rose
"Wir haben drei spannende Monate vor uns, jetzt von Abschied zu reden oder Dingen, die irgendwann passieren, wäre viel zu verfrüht. Irgendwann wird man wissen, wie es weitergeht."

Sind solche Aussagen jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ?!

Entweder ist schon längst alles klar und nur noch nicht offiziell, was dann wohl auch noch eine Weile dauern wird und der "Winter" zieht sich in Zuzenhausen dieses Jahr dann wohl bis Pfingsten - oder das komplette Gegenteil ... ugly

Wie dem auch sei, hoffentlich hat diese Kaffeesatzleserei bald ein Ende ... rolleyes
Trainersuche 19/20 |#556
26.02.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von Rorschach

Zitat von Marco Rose

"Wir haben drei spannende Monate vor uns, jetzt von Abschied zu reden oder Dingen, die irgendwann passieren, wäre viel zu verfrüht. Irgendwann wird man wissen, wie es weitergeht."

Nach einer solchen Aussage kann man sich eigentlich sicher sein, dass Rose im Sommer weg ist. Das ist in einer Welt voller schwammiger Statements doch sehr deutlich.

Sollte er unser neuer Trainer werden, frage ich mich, wie wir das handhaben wollen. Rosen sprach ja davon, dass er im Winter einen neuen Trainer vorstellen will, aber Salzburg und Rose wollen doch sicher bis zum EL-Aus warten.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Trainersuche 19/20 |#557
26.02.2019 - 19:14 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Rorschach

Zitat von Marco Rose

Nach einer solchen Aussage kann man sich eigentlich sicher sein, dass Rose im Sommer weg ist. Das ist in einer Welt voller schwammiger Statements doch sehr deutlich.

Sollte er unser neuer Trainer werden, frage ich mich, wie wir das handhaben wollen. Rosen sprach ja davon, dass er im Winter einen neuen Trainer vorstellen will, aber Salzburg und Rose wollen doch sicher bis zum EL-Aus warten.

Ich würde das auch eher in die Richtung interpretieren, dass Rose im Sommer RBS verlässt. Warum würde er sonst explizit auf die Arbeit der nächsten 3 Monate, ergo (nur) nur zum Saisonende, verweisen?!

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Trainersuche 19/20 |#558
26.02.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von busted_03
David Wagner winkt nach seinem Aus bei Huddersfield Town ein neuer Trainerjob in der Premier League. Wie der ‚Huddersfield Daily Examiner‘ berichtet, soll der Deutsch-Amerikaner bei Ligarivale Leicester City die Nachfolge des am gestrigen Sonntag entlassenen Claude Puel antreten. Der 57-jährige Puel holte aus den vergangenen sechs Ligaspielen nur einen Zähler.
David Wagner könnte bald wieder vom Markt sein

Brendon Rodgers ist neuer Trainer von Leicester. David Wagner ist also weiter in der Verlosung.
Trainersuche 19/20 |#559
27.02.2019 - 11:19 Uhr
Noch jemand gerade den TM-Artikel über Daniel Farke gelesen und sich gefragt, ob das wohl einer von Rosens Kandidaten auf der Shortlist ist?
Deutsch, mit begrenzten Mitteln erfolgreich, Vertrag läuft im Sommer aus, hat laut Tabelle das offensivstärkste Team der Liga. Kennt sich jemand mit Norwichs Spielstil aus?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Trainersuche 19/20 |#560
27.02.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar
Noch jemand gerade den TM-Artikel über Daniel Farke gelesen und sich gefragt, ob das wohl einer von Rosens Kandidaten auf der Shortlist ist?
Deutsch, mit begrenzten Mitteln erfolgreich, Vertrag läuft im Sommer aus, hat laut Tabelle das offensivstärkste Team der Liga. Kennt sich jemand mit Norwichs Spielstil aus?

Auf den ersten Blick denke ich, dass er mit seiner Philosophie sicher bestens zur TSG passen würde.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.