Trainersuche 19/20
21.06.2018 - 20:19 Uhr
08.02.2019 - 17:22 Uhr
Zitat von Bullseye09
Rangnick über Rose auf der PK, angesichts der Spekulationen um Co-Trainer Jesse Marsch (möglicher Rose-Nachfolger in Salzburg):
"Im Moment gehen ich und wahrscheinlich auch die Verantwortlichen in Salzburg davon aus, dass Marco Rose weiterhin Trainer in Salzburg bleibt."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741983/artikel_rangnick-ueber-rebic_offensichtlich-hat-er-verstanden---.html#omsmtwkicker
Rangnick über Rose auf der PK, angesichts der Spekulationen um Co-Trainer Jesse Marsch (möglicher Rose-Nachfolger in Salzburg):
"Im Moment gehen ich und wahrscheinlich auch die Verantwortlichen in Salzburg davon aus, dass Marco Rose weiterhin Trainer in Salzburg bleibt."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741983/artikel_rangnick-ueber-rebic_offensichtlich-hat-er-verstanden---.html#omsmtwkicker
Was soll er auch sonst sagen ?
12.02.2019 - 18:58 Uhr
Marco Rose über seine Zukunft:
Offizielles Winterende ist übrigens am 28. Februar (meteorologisch) bzw. 20. März (astronomisch) ...
Quelle: RBLIVE.DE
Angesprochen auf seine eigene Zukunft lässt er sich aber gerne Zeit mit dem nächsten Schritt. „Gleich zu springen ist nie ein guter Ratschlag. Vor allem nicht bei so großen Entscheidungen.“
Offizielles Winterende ist übrigens am 28. Februar (meteorologisch) bzw. 20. März (astronomisch) ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 12.02.2019 um 19:02 Uhr bearbeitet
13.02.2019 - 09:38 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
„Sport Bild“-Bericht
Trainer Rose zögert bei TSG-Offerte – Auch Schalke und Wolfsburg mit Bemühungen
Auf der einen Seite soll der gebürtige Leipziger nicht den Erfolg seines Team in der Liga, im Pokal und der Europa League durch eine zu frühe Verkündung seiner Zukunft gefährden wollen. Außerdem lockt in Salzburg im nächsten Jahr die Champions League, eine Chance, die Rose sehr reizen soll.
Auf der einen Seite soll der gebürtige Leipziger nicht den Erfolg seines Team in der Liga, im Pokal und der Europa League durch eine zu frühe Verkündung seiner Zukunft gefährden wollen. Außerdem lockt in Salzburg im nächsten Jahr die Champions League, eine Chance, die Rose sehr reizen soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 13.02.2019 um 09:39 Uhr bearbeitet
13.02.2019 - 09:41 Uhr
Zitat von Rorschach
„Sport Bild“-Bericht
Tjaaaaa, ich glaube wir werden noch sehr lange auf die Verkündung unseres neuen Trainers warten dürfen..
13.02.2019 - 10:25 Uhr
Zitat von Rorschach
„Sport Bild“-Bericht
Was soll so ein rumgeeiere?
Entweder er möchte voller Überzeugung oder eben nicht.
Nach voller Überzeugung sieht es allem Anschein nach nicht aus.
Nun steckt Rosen in einem dilemma.
Man war wahrscheinlich fester Überzeugung das Rose es wird. Nun steht er doch nicht mehr so zu seinem Wort wie gedacht und man steht 4-5 Monate vor der Vorbereitung zur neuen Saison ohne zukünftigen Coach da.
Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Kaderplanung.
Die wird es nämlich noch gar nicht geben.
Andere planen da schon seit Winterbegin
Man war sich sicher Rose würde kommen.
Nun wird dies eventuell nicht passieren.
Das heißt es muss nach einem Ersatz gesucht werden der eigentlich nicht unbedingt Wunschtrainer ist.
Souveränität sieht meiner Meinung anders aus.
Man kann si h auf ein Wort eben nicht verlassen so der nur auf das schwarze auf dem weißen. Musste man eigentlich bei hoffenheim wissen.
13.02.2019 - 10:27 Uhr
Also wenn da bis jetzt noch nichts in trockenen Tüchern ist, mach ich mir langsam auch Gedanken.
13.02.2019 - 11:01 Uhr
ich glaube nicht mehr, das Rose kommt, da wird scheinbar schon zuviel rumgeeiert. Ich wäre für Rapp aus unserer U 19.
13.02.2019 - 11:19 Uhr
Man sollte Rose eine klipp und klare Deadline setzen, bis wann er unterschreiben muss. Ansonsten ist das Thema erledigt und man sollte gerade in Bezug auf Kaderplanung eine Alternative finden. So kannst du einfach keinem Spieler eine Perspektive für die Zukunft skizzieren.
Da muss man aber auch eindeutig Rosen kritisieren, dass er diese Spielchen viel zu lange mitgemacht hat!
Da muss man aber auch eindeutig Rosen kritisieren, dass er diese Spielchen viel zu lange mitgemacht hat!
13.02.2019 - 11:38 Uhr
Es ist doch nach wie vor überhaupt nicht klar, ob wir Rose überhaupt wollen. Die Sport Bild lehnt sich die ganze Zeit schon extrem weit aus dem Fenster, was diese Personalie anbelangt uns ich habe nicht das Gefühl, dass die irgendwas wissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 13.02.2019 um 11:40 Uhr bearbeitet
13.02.2019 - 12:10 Uhr
Wir haben Mitte Februar! Also wenn sich das jetzt noch bis in den März zieht, dann sind wir kaderplanungsmässig doch komplett im Sack oder nicht?!
Ich hoffe intern gibt’s da einen Plan der das ganze Große im Blick hat und wir einfach nicht informiert werden...
Ich hoffe intern gibt’s da einen Plan der das ganze Große im Blick hat und wir einfach nicht informiert werden...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.