Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#71
05.03.2017 - 17:15 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von eboue27

Zitat von Since1904

Also hier bringen Leute Namen ins Rennen wo ich Angst bekomme. Ich hoffe dass unsere GF über den Tellerrand guckt und einen Trainer aus den Hut zaubert der etwas kreativer ist als die Namen die hier so rum geistern.

sehr nett..dankerolleyes

Er hat dich/Korkut damit doch gar nicht persönlich angesprochen. Woher möchtest du wissen, dass dein Beitrag unter seine Kritik fällt? Immer ruhig bleiben. zwinker

In der Tat..ich war wohl grad wirklich etwas überempfindlich..sorryLachend

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Trainerscouting |#72
05.03.2017 - 17:15 Uhr
Runjaic passt! (Wollte schon immer gerne CL spielen...)

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Trainerscouting |#73
05.03.2017 - 17:18 Uhr
Einmal David Wagner zum mitnehmen, bitte!

•     •     •

Ya estamos todos aqui,
animando al Real Madrid,
cuando el Madrid marcara,
este estadio estallara,
desde el fondo se alzaran,
son los hinchas del Real.

Und natürlich: Bayer 04!
Trainerscouting |#74
05.03.2017 - 17:22 Uhr
Zitat von Anoonymous
Einmal David Wagner zum mitnehmen, bitte!

Hab ich auch schon gedacht, aber wenn der in die Premier League aufsteigt, geht der nirgends hin.

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Trainerscouting |#75
05.03.2017 - 17:24 Uhr
Was machen denn Frank Pagelsdorf oder Rudi Bommer ?
Trainerscouting |#76
05.03.2017 - 17:28 Uhr
Erstmal positiv, dass man nicht direkt einen Nachfolger präsentiert hat, so sieht man direkt, dass Rudi und Jonas und der Michael ihre Worte ernst meinten mit hinter Roger stehen. Das Blöde ist nun: Was nun? Hab mir auch noch gar keine Gedanken vorher gemacht außer: Ist eh niemand besseres da und siehe da: Da ist nix. Natürlich wären Labbadia oder Veh bis Saisonende geeignet (jetzt Schaaf? ein super Trainer, vielleicht auch im Sommer ein Kandidat, hier hätte er, anders wie bei seinen letzten Stationen, nochmal eine echt starke Offensivmannschaft zur Verfügung, aber ich glaube nicht, dass er Krisenstimmung kann), nur was danach mit denen? Daher würde ich tatsächlich Rudi in den Ring werfen. Er hat Charisma, er hat Feuer. Ich glaube immer noch nicht, dass die Mannschaft kein gutes taktisches Konzept hat, ich glaube es liegt allein am Selbstvertrauen, an Überzeugung und den Willen den Meter mehr als der Gegner zu gehen. Ein weiterer Kandidat, dem ich bis Saisonende das ganze anvertrauen würde, wäre von Ahlen. Fand er hatte bei 60 nicht den schlechtesten Job gemacht. Auch hier aber der entscheidende VOrteil, im Sommer ist der Schlussstrich ziehbar.

Prandelli, Marcelino, de Boer? Mich reisst das alles nicht vom Hocker, wobei mich nur bei Marcelino das Grauen kommt.

Für den SOmmer könnte man dann versuchen, einen neuen (hoffentlich langfristigen) Trainer zu holen (mit einem solchen hatten wir zwei erfolgreiche Jahre...) á van Bronckhorst. Auch die Idee mit Verbeek finde ich sehr sympathisch. Nagelsmann sollte erstmal ein bisschen Reife gewinnen.

•     •     •

Roger Schmidt zum Vorwurf Tuchel's, seine Mannschaft hätte unfair gespielt:
- Es könnte natürlich auch so sein, dass Dortmund einfach sehr gut darin ist, Fouls zu ziehen -

"Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs, kämpft und siegt für uns!"
Trainerscouting |#77
05.03.2017 - 17:28 Uhr
Ich persönlich fände es sehr interessant Bernd Schuster mal in der Bundesliga zu erleben.
Wüsste allerdings nicht was er momentan überhaupt macht.
Trainerscouting |#78
05.03.2017 - 17:31 Uhr
Werfe (mal wieder) den Namen Martin Jol in die Runde. Zumindest bis saisonende könnte das passen. Würde in der aktuellen Situation unbedingt auf einen erfahrenen Mann setzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jan_Heintze19 am 05.03.2017 um 17:33 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#79
05.03.2017 - 17:45 Uhr
Ich würde Rudi an die Seite stellen zum übergang. Alles andere ist nicht optimal. Habe auch angst das wenn nun ein Trainer bis Saisonende übernimmt, dann aber noch die Ziele erreicht (Platz 7), dann mit langfristigen Vertrag ausgestattet wird. Was ja auch irgendwo fair wäre wenn wirklich alles erstmal gut aussieht. Insofern, Rudi an die Seite und fertig. Die Spieler können ja Fussball spielen, guckt euch den Kader an. Nur wenn das Tuch zerrissen und ein Trainer nicht mehr alle erreicht, mitziehen und motivieren kann, dann geht es bergab. Bin mir sicher das wir von 0 auf 100 den Schalter umlegen KÖNNTEN. also in Ruhe Trainer suchen für neue Saison. Keine B Lösungen.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.
Trainerscouting |#80
05.03.2017 - 17:57 Uhr
Welche Trainer ihr alles bis Sommer sehen wollt.......da werden sich die wenigsten oder niemand dafür hergeben, heutzutage will doch jeder einen langfristigen Vertrag. Bis Saisonende kommt höchstens ein Nachwuchstrainer oder ein junger Trainer in Frage, aber die meisten sind unter Vertrag und für ein paar Spiele geben sie den nicht her.
Entweder man macht ein Nachwuchstrainer zum kurzfristigen Coach oder man holt einen für Langfristig, welcher jetzt auf dem Markt ist, wie z.B Bernd Schuster. Platz für Experimente , alle 3 Liga Trainer sehe ich aber nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.