Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#31
05.03.2017 - 15:33 Uhr
Zitat von gekas206
Zitat von Wollscheid04

Also, so einen richtigen Trainer, wo ich direkt sage ja der ist es, hab ich nicht aber gibt schon paar, die es definitiv nicht schlechter machen können als RS.

Schubert
Schuster
Veh
Breitenreiter
Labbadia
Schaaf

ich würde mir als Feuerwehrmann einen Van Gaal wünschen.
Oder sogar ein Manicini. Wird aber nicht passieren. Wäre aber interessant was ein Trainer von Format aus der Truppe rausholen könnte. Potential ist ja ohne Ende vorhanden.

Ich würde fast auf Schubert, Breitenreiter oder Schuster setzen, einfach weil mir nichts besseres einfällt.

Ich glaube auch an Schubert.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Trainerscouting |#32
05.03.2017 - 15:34 Uhr
Zitat von gekas206
Zitat von Wollscheid04

Also, so einen richtigen Trainer, wo ich direkt sage ja der ist es, hab ich nicht aber gibt schon paar, die es definitiv nicht schlechter machen können als RS.

Schubert
Schuster
Veh
Breitenreiter
Labbadia
Schaaf

ich würde mir als Feuerwehrmann einen Van Gaal wünschen.
Oder sogar ein Manicini. Wird aber nicht passieren. Wäre aber interessant was ein Trainer von Format aus der Truppe rausholen könnte. Potential ist ja ohne Ende vorhanden.

Ich würde fast auf Schubert, Breitenreiter oder Schuster setzen, einfach weil mir nichts besseres einfällt.

Ich glaube auch an Schubert.

Ich persönlich eher an Breitenreiter. Aber ob das so gut wäre, keine Ahnung ... schief

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Trainerscouting |#33
05.03.2017 - 15:40 Uhr
Ich sach mal: Der Loddar hätte ne Chance verdient!

•     •     •

TM Schwaadlappe-Meister 2012

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lutz0607 am 05.03.2017 um 15:41 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#34
05.03.2017 - 15:40 Uhr
Bitte nicht Labbadia, auch bei Breitenreiter wäre ich skeptisch.

Schubert könnte ich mir vorstellen.
Auch für Veh wäre ich offen.
Nagelsmann oder Favre wären wohl nicht zu haben ...
unsere Jugendtrainer drängen sich nicht gerade auf.
Rudi wird auch interimsweise nicht übernehmen denke ich.

Ich bin ziemlich sicher dass es ein Trainer sein wird, der deutsch spricht, obwohl ich für ausländische Trainer offen bin..
Aber was weiss ich schon, gestern habe ich noch gesagt, dass Roger sicher nicht vor Ende der Saison gegangen wird grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markdorfer am 05.03.2017 um 15:45 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#35
05.03.2017 - 15:44 Uhr
Breitenreiter und Schubert sehe ich nicht als langfristigen Trainer bei uns.
Für die restlichen Spiele hätte ich gerne Hyballa hier gesehen, aber der wird
in den NL nicht für die paar Spiele aufhören, obwohl es wäre natürlich für ihn
eine Chance.

Allerdings glaube ich, also Brustlöser ist aktuell jeder Trainer besser als
Schmidt und daher wird auch ein mittelklassiger Mann ein kleines Momentum
entfachen können, daher bin ich für Veh, allerdings nur bis zum Sommer!
Trainerscouting |#36
05.03.2017 - 15:44 Uhr
Ein stabiler erfahrener Trainer wie Hiddink und dann jemand wie Koeman von Everton oder Eddie Howe von Bournemouth.

•     •     •

Trainerscouting |#37
05.03.2017 - 15:45 Uhr
Im Sommer bitte einen Jupp 2.0 Trainer mit Erfahrung verpflichten, der etwas ausstrahlt und über eine hohe Kompetenz verfügt. Ein Lucien Favre sowas in der Richtung, könnte man sich vorstellen, ob der allerdings weg will von der Sonne in Nizza, keine Ahnung.

Bis zum Sommer bitte keine Superlösung ala Breitenreiter, Schubert, Veh, Bernd oder Dirk Schuster sonstiges.
Eine kleinere Nummer, ein Übergangstrainer, nicht mehr, nicht weniger. Im Sommer die Trainerverpflichtung muss 1A sitzen.
Trainerscouting |#38
05.03.2017 - 15:45 Uhr
Ihr macht mir hier aber wirklich Angst mit euren Vorschlägen. Ich will Roger zurück grins

Steht denn jetzt schon fest, dass bis Saisonende jemand internes übernimmt und ab Sommer jemand externes? Oder wie siehts da aus? Danke schonmal smile
Trainerscouting |#39
05.03.2017 - 15:46 Uhr
Wie wäre es denn mit Markus Kauczinski?

http://www.transfermarkt.de/markus-kauczinski/profil/trainer/6086
Trainerscouting |#40
05.03.2017 - 15:47 Uhr
Zitat von Chrisscrossy
Wie wäre es denn mit Markus Kauczinski?

http://www.transfermarkt.de/markus-kauczinski/profil/trainer/6086

Menschlich top, aber sportlich reicht es bei ihm denke ich nicht für einen Klub mit internationalen Ambitionen.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.