Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner

Trainerscouting

05.03.2017 - 14:58 Uhr
Trainerscouting |#41
05.03.2017 - 15:48 Uhr
Zitat von Chrisscrossy
Wie wäre es denn mit Markus Kauczinski?

http://www.transfermarkt.de/markus-kauczinski/profil/trainer/6086

Guter Mann, ähnlich wie Daniel Farke vom BVB II!

http://www.transfermarkt.de/daniel-farke/profil/trainer/10939
Trainerscouting |#42
Zitat von Erichson81
Breitenreiter und Schubert sehe ich nicht als langfristigen Trainer bei uns.
Für die restlichen Spiele hätte ich gerne Hyballa hier gesehen, aber der wird
in den NL nicht für die paar Spiele aufhören, obwohl es wäre natürlich für ihn
eine Chance.

Allerdings glaube ich, also Brustlöser ist aktuell jeder Trainer besser als
Schmidt und daher wird auch ein mittelklassiger Mann ein kleines Momentum
entfachen können, daher bin ich für Veh, allerdings nur bis zum Sommer!

Das Problem wäre bei einem wie Veh, dass der (je nach Erfolg in der Restsaison) auch schnell mal einen langfristiger(en) Vertrag bei uns erhalten könnte. Und das möchte ich auf gar keinen Fall! ugly

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Trainerscouting |#43
Veh oder Schaaf für den Rest der Saison. Oder Bernd Schuster zurück holen,das wäre aber vielleicht ein zu romantisches denken. Große Namen gibt es auf dem Markt aber schon..wie Mancini z.b. Marcelino ist unglaublicherweise auch noch auf dem Markt. Mein Tipp wäre aber Frank de Boer.
Trainerscouting |#44
05.03.2017 - 15:54 Uhr
Jetzt wäre es an der Zeit einen grundsoliden Trainer ala. Dieter Hecking einzustellen, der sich ausschließlich auf die Fußball-Basics konzentriert und damit die Mannschaft für 1-2 Jahre stabilisiert. Danach wäre ein Trainer für die Weiterentwicklung nötig und das sollte ein Trainer sein, der auf Ballbesitzfußball setzt. Pressing und Umschaltspiel ist mittlerweile ausgelutscht in der Liga.
Trainerscouting |#45
05.03.2017 - 15:55 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle

Zitat von Erichson81

Breitenreiter und Schubert sehe ich nicht als langfristigen Trainer bei uns.
Für die restlichen Spiele hätte ich gerne Hyballa hier gesehen, aber der wird
in den NL nicht für die paar Spiele aufhören, obwohl es wäre natürlich für ihn
eine Chance.

Allerdings glaube ich, also Brustlöser ist aktuell jeder Trainer besser als
Schmidt und daher wird auch ein mittelklassiger Mann ein kleines Momentum
entfachen können, daher bin ich für Veh, allerdings nur bis zum Sommer!

Das Problem wäre bei einem wie Veh, dass der (je nach Erfolg in der Restsaison) auch schnell mal einen langfristiger(en) Vertrag bei uns erhalten könnte. Und das möchte ich auf gar keinen Fall! ugly

Jepp, aber das Problem haben wir bei jeder "Notlösung", wenn die noch die EL oder gar die CL irgendwie schaffen, dann wird der Hype sie zum 2-3 Jahres Vertrag tragen. Schubert ist da ja ein gutes Beispiel, ein paar gute Spiele und man bekommt einen Vertrag. Solche Interimslösung sind immer bescheiden, wenn sich daraus nicht der Wunschtrainer entwickelt. Aber Veh wollte doch eh nicht mehr so lange und ich finde ihn menschlich ganz in Ordnung.

Was haltet ihr denn davon bis zum Saisonende Loddar mal eine Chance zu geben? Ich weiß, neben dem Platz ist er auf HC Niveau unterwegs, aber fachlich hätte er es in meinen Augen drauf und er würde sich für so eine Chance zerreissen, weil er es allen zeigen will und ohne Ende Ehrgeiz hat. Dazu versteht er sich ganz gut mit RV. Ich weiß, wird niemals passieren, aber ich finde, es könnte uns aktuell schlechter treffen. smile
Und ich finde ihn auch ein wenig peinlich, aber was hat man für so ein paar Spiele denn zu verlieren? ^^

Sonst fällt mir nur noch Sammer ein, für ein paar Wochen könnte er es sicher machen, da er nicht den Anspruch hat, langfristig als Trainer zu arbeiten und er für uns eine gewisse Sympathie hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 05.03.2017 um 15:56 Uhr bearbeitet
Trainerscouting |#46
05.03.2017 - 15:55 Uhr
Kann eigentlich bei dem überschaubaren Markt nur ein internationaler Mann werden. Das widerspricht aber den bisherigen Entscheidungen in Sachen Trainerposten.
Es wird spannend
Trainerscouting |#47
05.03.2017 - 16:02 Uhr
Die Trainerfindungskommission um Rudi Völler sollte sich nur auf Andre Breitenreiter konzentrieren.
Diesem Disziplin versessenen, ehrlichen Arbeiter ohne jegliche Allüren sowohl an der Seitenlinie als auch im Hintergrund sollte man in Leverkusen eine Chance geben.
Mit seiner Art Fußball zu spielen, einer Art kontrollierten Offensive a la Rehagel, brächte er auch dieses Team mit so vielen begnadeten, hungrigen Einzelkönnern ganz schnell wieder zurück in die Erfolgsspur.
Schalke war die Ausnahme, da war er bei diesem Umfeld einfach nur chancenlos, aber bei Euch würde ihm der Rudi schon mal von Anfang an den Rücken freihalten.
Trainerscouting |#48
05.03.2017 - 16:05 Uhr
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von Chrisscrossy

Wie wäre es denn mit Markus Kauczinski?

http://www.transfermarkt.de/markus-kauczinski/profil/trainer/6086

Menschlich top, aber sportlich reicht es bei ihm denke ich nicht für einen Klub mit internationalen Ambitionen.

Dürfte mit seinem Spielstil auch die gleichen Probleme bekommen wie in Ingolsstadt nach Hasenhüttl und da hatte er den Sommer über Zeit zu trainieren.

•     •     •

1. FC Magdeburg Gewinner des Europapokals der Pokalsieger 1974 mit 2:0 gegen den AC Mailand!
Damit einiziger Verein der DDR, der einen Europapokal gewann und alle Spieler kamen aus der Region Magdeburg!
Sympathisant des 1. FC Magdeburg.

Vollblut BVB Fan!
Trainerscouting |#49
05.03.2017 - 16:06 Uhr
Breitenreiter sehe ich so lala, aber auf dem aktuellen Markt in DE ist er wohl die Nummer 1.
Ich sehe ihn aber nicht als Trainer, der eine pot. CL-Truppe langfristig betreut. Aber menschlich
scheint er in Ordnung zu sein und bei uns hätte er seine Ruhe, die man ihm in Gelsenkirchen ja
nicht wirklich gegeben hat.
Trainerscouting |#50
05.03.2017 - 16:08 Uhr
Luis Enrique möchte doch im Sommer bei Barca aufhören tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.