Trainerscouting
05.03.2017 - 14:58 Uhr
05.03.2017 - 22:13 Uhr
Zitat von Bayer04Fan
Ich war auch schon mal am Köln Bonner Flughafen. Von dort aus bin ich aber noch nie nach Leverkusen gefahren.
Zitat von Nachtweih
Angeblich wurde Jürgen Klinsmann am Köln Bonner Flughafen gesehen........fährt der jetzt nach Leverkusen?
Ich hätte für euch eine innovative Lösung: Willy Sangol , Jung, dynamisch, Fan nah, kennt die Liga, spricht deutsch
Angeblich wurde Jürgen Klinsmann am Köln Bonner Flughafen gesehen........fährt der jetzt nach Leverkusen?
Ich hätte für euch eine innovative Lösung: Willy Sangol , Jung, dynamisch, Fan nah, kennt die Liga, spricht deutsch
Ich war auch schon mal am Köln Bonner Flughafen. Von dort aus bin ich aber noch nie nach Leverkusen gefahren.
Du nicht.......aber vielleicht ist der Jürgen zu seinem Kumpel Rudi gefahren.....
05.03.2017 - 22:28 Uhr
hier ne interessante Übersicht:
http://www.sportbuzzer.de/artikel/wer-wird-nachfolger-von-roger-schmidt-diese-trainer-sind-aktuell-vereinslos/
meine Favoriten dieser Liste wären, in der Reihenfolge:
Wilmots
Schubert
Veh
Klinsmann
Mancini
Sagnol
de Boer
Ranieri
Interimslösung: von Ahlen
http://www.sportbuzzer.de/artikel/wer-wird-nachfolger-von-roger-schmidt-diese-trainer-sind-aktuell-vereinslos/
meine Favoriten dieser Liste wären, in der Reihenfolge:
Wilmots
Schubert
Veh
Klinsmann
Mancini
Sagnol
de Boer
Ranieri
Interimslösung: von Ahlen
05.03.2017 - 22:41 Uhr
Bei Hyypiä hätte ich aufhören sollen, aller spätestens noch bei Labbadia. Habe es dann bis Effenberg geschafft und tatsächlich das Ende der Liste erreicht.
Wären Wilmorts oder de Boer nicht gewesen, hätte ich auf Satire getippr.
Ein bisschen Bange wurde mir kurzfristig, aber unsere Jungs aus der GF werden schon nicht auf falsche Gedanken kommen.
Wären Wilmorts oder de Boer nicht gewesen, hätte ich auf Satire getippr.
Ein bisschen Bange wurde mir kurzfristig, aber unsere Jungs aus der GF werden schon nicht auf falsche Gedanken kommen.
05.03.2017 - 22:48 Uhr
05.03.2017 - 22:55 Uhr
Mein erster Wunsch wird sich für Fussballhistoriker lustig anhören, ist aber durchaus ernst gemeint:
- Franklin Edmundo Rijkaard ( alles jemals gewesene soll ja ausgeräumt sein )
Ansonsten:
- Frank Schmidt ( sofern man ihn verpflichten kann )
- René Weiler
-Frank de Boer
- Franklin Edmundo Rijkaard ( alles jemals gewesene soll ja ausgeräumt sein )
Ansonsten:
- Frank Schmidt ( sofern man ihn verpflichten kann )
- René Weiler
-Frank de Boer
05.03.2017 - 22:59 Uhr
Ihr könnt jetzt aufhören zu spekulieren. Ein paar jungs sind dem Klinsmann hinterher gefahren, der fuhr direkt in die Bayarena .
Ihr habt dann wohl den Jürgen........es gibt schlechtere und bessere......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nachtweih am 05.03.2017 um 23:00 Uhr bearbeitet
05.03.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von Nachtweih
Ihr könnt jetzt aufhören zu spekulieren. Ein paar jungs sind dem Klinsmann hinterher gefahren, der fuhr direkt in die Bayarena .
Mutig.
05.03.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von Nachtweih
Uff... wenn das so stimmen sollte, hoffe ich nur auf einen feuermanneinsatz bei uns.
Taktisch halte ich wenig von ihm, deswegen wäre er keine gute langfristige lösung.
Kurzfristig ist er mit seiner motivationsfähigkeit eventuel keine so schlechte lösung. Aber dann bitte nur bis zum sommer.
05.03.2017 - 23:05 Uhr
Zitat von Nachtweih
Quelle?
Foto?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markdorfer am 05.03.2017 um 23:08 Uhr bearbeitet
05.03.2017 - 23:08 Uhr
Zitat von Bayer04Arsenal
http://mobil.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/nach-schmidt-aus-rettet-nun-hrubesch-bayers-horror-saison--26142844
http://mobil.express.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/nach-schmidt-aus-rettet-nun-hrubesch-bayers-horror-saison--26142844
Wer kann mir was zu David Wagner sagen? Vor allem zu seiner Arbeit in England?
Mir wäre ein erfahrener Trainer jedenfalls lieber.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.