FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

26.09.2012 - 11:40 Uhr
Trainerfindungskommission |#371
30.11.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von zeugestanis:
So, jetzt steht Büskens dem Arbeitsmarkt zur Verfügung und obwohl Vrabec einen guten Job macht, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Büskens im Winter kommt.

Buuh! Möchte ich wirklich nicht.
Trainerfindungskommission |#372
01.12.2013 - 13:13 Uhr
Zitat von HH-BraunWeiss:
Zitat von zeugestanis:
So, jetzt steht Büskens dem Arbeitsmarkt zur Verfügung und obwohl Vrabec einen guten Job macht, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass Büskens im Winter kommt.

Buuh! Möchte ich wirklich nicht.

Ich hoffe nicht dass das so kommt. Irgendwie kann ich nicht wirklich sagen, warum ich ihn nicht möchte, ist ein Bauchgefühl, dass es einfach nicht passt...

Mit etwas Glück lösst er ja aber Keller bei Schalke ab...

Denke, wir sollten Vrabec einfach behalten.

•     •     •

FC St. Pauli
- The Celtic FC - Amed SK - Dalkurd FF - Derry City FC - Liverpool FC

“At a football club, there's a holy trinity - the players, the manager and the supporters. Directors don't come into it. They are only there to sign the checks.” Bill Shankly

"Because arguing with racist people is like playing chess with a pigeon: It doesn't matter how good you are! The pigeon is going to knock all the pieces down and shit on the board and parade around like he's won." Eric Cantona
Trainerfindungskommission |#373
01.12.2013 - 14:07 Uhr
Ob es gut ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber aufgrund der guten Beziehungen ist es wahrscheinlicher als Schalke und bei dem Ziel Aufstieg, welches das Präsidium ausgerufen hat, macht ein Trainer mit Erfahrung Sinn.
Man sollte sich jedoch vor Augen halten, das er die Düsseldorfer in die 1. Liga führen sollte, was nicht geglückt ist...

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Trainerfindungskommission |#374
01.12.2013 - 20:26 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, das Schalke zur Zeit über Büskens nachdenkt. Seine Reputation ist durch den zu deutlichen Abstieg und die schwache Leistung der Fortuna diese Saison zu stark beschädigt für ein Bundesligaspitzenteam. Ich denke er wird sich in der zweiten Liga umsehen müssen.

Durch die Beziehung zu Azzouzi ist er vermutlich Frontrunner was externe Kandidaten angeht. Ich denke wenn die letzten 2 Spiele vor der Winterpause zufriedenstellend verlaufen, darf Vrabec weitermachen. Sonst kommt Büskens.
Trainerfindungskommission |#375
01.12.2013 - 23:09 Uhr
Zitat von ElLocoNumeroUno:
Durch die Beziehung zu Azzouzi ist er vermutlich Frontrunner was externe Kandidaten angeht. Ich denke wenn die letzten 2 Spiele vor der Winterpause zufriedenstellend verlaufen, darf Vrabec weitermachen. Sonst kommt Büskens.

Ne gute Beziehung hatte RA auch zu Benno M., der kürzlich bei der FSV verlängert hat. Kann mir nur schwer vorstellen, dass der dort ein Super-Salär erhält, den hätte man u.U. auch rauskaufen können. Hat nachweislich immer wieder Talente entdeckt, geformt und hervorgebracht, Mannschaften aus den Niederungen der 2. Liga inne 1. gebracht, zu nem Spitzenteam der zwoten gemacht, hat Erfahrung, nicht nur als Spieler, sondern auch als Trainer.........
Warum jetzt MB?
Nur weil er mit RA zusammen gearbeitet hat?
Da wäre BM die bessere Lösung gewesen.
Mal schauen, was RV aus seiner ersten Niederlage macht.
Aber sollte er es nicht weiter machen dürfen, dann bitte bitte ein Erfahrener!
Wir sind zwar ein Ausbildungsverein, aber hoffentlich nicht für Coaches.
Trainerfindungskommission |#376
02.12.2013 - 12:09 Uhr
Habe ich bei Büskens eigentlich irgendetwas verpasst? Immer wenn sein Name fällt, sagen sofort viele dass sie ihn plöd finden. Leider ohne jegliche Begründung, weshalb ich noch nicht genau verstanden habe wo das Problem liegt.
Des Weiteren sollte man so ehrlich sein, wenn jedes mal ein riesen Brimborium gemacht wird wenn ein Spieler von uns kritisiert wird (und das meist immerhin mit Argumenten, auch wenn man denen nicht immer selber zustimmen muss) und es wird von "gebashe" gesprochen, dann sollte man auch andere Leute nicht "bashen", zumal nicht ohne Argumente. Kommt leider immer wieder vor, dass "unsere" Leute heilig sind und nicht kritisiert werden dürfen, für alle anderen heißt es scheinbar "auf sie mit gebrüll".
Trainerfindungskommission |#377
02.12.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von Geldadel:
Habe ich bei Büskens eigentlich irgendetwas verpasst? Immer wenn sein Name fällt, sagen sofort viele dass sie ihn plöd finden. Leider ohne jegliche Begründung, weshalb ich noch nicht genau verstanden habe wo das Problem liegt.
Des Weiteren sollte man so ehrlich sein, wenn jedes mal ein riesen Brimborium gemacht wird wenn ein Spieler von uns kritisiert wird (und das meist immerhin mit Argumenten, auch wenn man denen nicht immer selber zustimmen muss) und es wird von "gebashe" gesprochen, dann sollte man auch andere Leute nicht "bashen", zumal nicht ohne Argumente. Kommt leider immer wieder vor, dass "unsere" Leute heilig sind und nicht kritisiert werden dürfen, für alle anderen heißt es scheinbar "auf sie mit gebrüll".

Tatsächlich kann ich meine zurückhaltende Ablehnung begründen:

Für mich bleibt zwar der Erfolg (Aufstieg mit Fürth), aber es reihen sich dann sehr negative Faktoren aneinander, die mir zeigen, dass er scheinbar Schwierigkeiten mit Druck und negativen Entwicklungen hat.

Seine Kommunikation mit den Medien ist da extrem mängelbehaftet.

Er greift für mich zu einem der äußersten Mittel, der Suspendierung von Spielern

Er wirkt nicht erst seit Düsseldorf nicht kritikfähig.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Trainerfindungskommission |#378
02.12.2013 - 14:58 Uhr
Büskens wird kommen! :cool
Trainerfindungskommission |#379
02.12.2013 - 15:24 Uhr
Zitat von sao-paulo:

Die Annahme beruht bei den meisten wohl darauf, dass er mal ein gutes Verhältnis zu Rachid Azzouzi hatte. Ist es denn sicher, dass das immer noch so ist? Meint ihr, dass RA immer noch von seinen Qualitäten überzeugt ist?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Rachid bestimmte negative Entwicklungen auch nicht entgangen sind.

In der Tat sollten Spielersuspendierungen nur dann ein Mittel sein, wenn ein Spieler völlig austickt und den Mannschaftserfolg gefährdet. War Reisinger der einzige Fall und lag sowas ggf. vor??

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest
Trainerfindungskommission |#380
02.12.2013 - 15:44 Uhr
Zitat von geestler:
Zitat von sao-paulo:

Die Annahme beruht bei den meisten wohl darauf, dass er mal ein gutes Verhältnis zu Rachid Azzouzi hatte. Ist es denn sicher, dass das immer noch so ist? Meint ihr, dass RA immer noch von seinen Qualitäten überzeugt ist?

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Rachid bestimmte negative Entwicklungen auch nicht entgangen sind.

In der Tat sollten Spielersuspendierungen nur dann ein Mittel sein, wenn ein Spieler völlig austickt und den Mannschaftserfolg gefährdet. War Reisinger der einzige Fall und lag sowas ggf. vor??

Außerdem ist für mich das Risiko für Azzouzi selbst deutlich zu hoch, wenn das mögliche Engagement von Büskens scheitern sollte, wäre er mit Sicherheit selber dran, da ihm dann vorgeworfen werden könnte, er hätte ihn nur geholt, weil er ihn schon kannte.
Dies wird er nicht riskieren, vor allem da die Mannschaft sich unter Vrabec momentan so gut entwickelt. Mit Vrabec geht er für sich selbst aus meiner Sicht kein großes Risiko ein, da die Mehrheit der Fans voll und ganz hinter der Entscheidung steht (vor allem wenn die Entwicklung bis zur Winterpause weiter positiv voranschreitet).

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.