FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

26.09.2012 - 11:40 Uhr
Trainerfindungskommission |#331
06.11.2013 - 20:48 Uhr
Oh ja, Labbadia. Der bringt dann gleich noch Kvist und Trochowski mit. :ugly :D
Oh man, hier ist irgendwie fast kein Name dabei gewesen, den ich mir auch nur annähernd vorstellen kann. Vielleicht macht`s Vrabec nun auch erstmal bis zum Winter.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kaipi82 am 06.11.2013 um 20:48 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#332
06.11.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Oh ja, Labbadia. Der bringt dann gleich noch Kvist und Trochowski mit. :ugly :D
Oh man, hier ist irgendwie fast kein Name dabei gewesen, den ich mir auch nur annähernd vorstellen kann. Vielleicht macht`s Vrabec nun auch erstmal bis zum Winter.

Kvist würde ich super finden ;) :D

•     •     •

FROSCHsENKEL Millerntor (Nichtraucherbereich)
Trainerfindungskommission |#333
06.11.2013 - 21:34 Uhr
Um hier auch nochmal was in den Raum zu werfen.
Es kommt wohl nur jemand in Frage, der Solo unterwegs ist, weil man wohl kaum Vrabec und Schulle vor die Tür setzt. Das schränkt die Suche sicher gewaltig ein.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Trainerfindungskommission |#334
06.11.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Um hier auch nochmal was in den Raum zu werfen.
Es kommt wohl nur jemand in Frage, der Solo unterwegs ist, weil man wohl kaum Vrabec und Schulle vor die Tür setzt. Das schränkt die Suche sicher gewaltig ein.

Das ist der Grund warum ich mir Stani nicht vorstellen kann. Stani gibt es nur mit Truller und Nemet. Da könnte der Punkt sein der das ganze zum Scheitern bringt. Vrabec, Schulle und Truller wären schon einer zu viel wenn dann noch Nemet dazukommen würde wäre das mehr als zu viel. :(

Also erstmal sehen wie man unter Vrabec spielt und wie sich das entwickelt. Vielleicht ist er ja der 4te Trainer ohne Haare! XD

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Trainerfindungskommission |#335
06.11.2013 - 22:26 Uhr
Zitat von Kurious:
Allgemein kann ich mir nicht vorstellen, dass die alte Stani-Truppe versuchen wollen würde dass einst Erreichte (zwei Aufstiege und Bokal Serie) zu toppen.

Ja bist du denn des Wahnsinns? Die Bokalserie war unter dem besten und erfolgreichsten Trainer der nördlichen Hemisphäre und nicht unter Stani. Was soll denn der Vorsitzende des Andi-Bergmann-Fanclubs sagen, wenn du ihm diesen Erfolg auch noch aberkennen möchtest??
Was macht der eigentlich, der Andi?
Ach, der trainiert immer noch einen Drittligaverein und kommt nicht aus dem Mittelfeld raus? Na wenigstens kann er nichts für das Pokalausscheiden :ugly.

Warum hat eigentlich noch keiner Pele in den Raum geschmissen? Die paar Peanuts die er jetzt bei Viktoria Köln verdient, da müssen wir ihn doch aus seinem Vertrag leicht rauskaufen können. Und mit seinen Emotionen passt er doch auch so prima zu uns (Gedächtnisnotiz an mich selbst: Matthias Seidel fragen, ob wir nicht doch einen Kotz-Smiley bekommen können.)

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Trainerfindungskommission |#336
06.11.2013 - 22:26 Uhr
Teilweise gruselig wen der NDR so ins Rennen wirft:
http://www.ndr.de/sport/fussball/zweitebundesliga/stpaulitrainer103_p-2.html

Besonders gegenüber Wollitz, Foda, Hollerbach habe ich größere Vorbehalte. Skeptisch sehe ich auch die prominenten Kahn-Opfer Herrlich und Brdaric.
Mit Bommer und Kurz sind zwei weitere Kandidaten erst vor kurzem entlassen worden.
War es nicht bei Kurz so, dass er dem FC St. Pauli vor einem Jahr eine Absage erteilt hat?
Trainerfindungskommission |#337
06.11.2013 - 23:47 Uhr
Ich denke auch: Da es keine sportlichen Gründe für die Trennung gab, kann man ruhig Vrabec beauftragen die ordentliche Arbeit weiterzuführen. Es sei denn man kann Stani kriegen, das wäre einfach zu gut.
Trainerfindungskommission |#338
06.11.2013 - 23:52 Uhr
Thomas Schaaf? Ich weiß ja nicht wie er tickt aber würde er für kleines Geld bei uns arbeiten? :/: ich sehe da überhaupt gar keine Chance. Für mich gibt es momentan keine attraktiven Trainer auf'm Markt.. 2-4 Spiele gucken wie Vrabec sich macht wenn's passt kann man ruhig bis zur Winterpause warten es sei denn Vrabec macht es so gut und wird ganz übernommen.. die Frisur passt ja

•     •     •

TRAUM11
- - - - - - - - - - - - OLIVER ADLER - - - - - - - - - - - (P. TSCHAUNER)
W. FROSCH - - - H. STANISLAWSKI - - A. TRULSEN
- - - - - - - - F. BOLL - - - - - - - - F. BRUNS - - - - - -
- - S. SCHRÖCK - - - T. MEGGLE - - - D. NAKI - - - -
- - - - - - N. PATSCHINSKI - M. TERRANOVA - - - - -

Forza St. Pauli

PRO: CELTIC & RWO // CONTRA: HSV & RWE
Trainerfindungskommission |#339
07.11.2013 - 00:15 Uhr
Im Winter kommt Büskens, darauf sollten wir uns einstellen.
Die Mannschaft wird den Erwartungen hinterher hängen, weshalb die Übergangslösung als solche verkauft wird, Schulte übernimmt in Düsseldorf, Büsken's Lobby geht in Rente und bis dahin gibt es freundliche Absagen von Schaaf und Scholl.

Noch wahrscheinlicher ist aber das Unerwartete oder hatte jemand Schubert und Frontzeck jemals auf der Uhr gehabt?

•     •     •

Braun- weiss seit 1987 und noch immer frisch verliebt

Trainerfindungskommission |#340
07.11.2013 - 00:25 Uhr
Ich finde gerade nichts über Vrabec Spielerkarriere, hat er gar nicht aktiv gespielt oder was ist da los?

•     •     •

TRAUM11
- - - - - - - - - - - - OLIVER ADLER - - - - - - - - - - - (P. TSCHAUNER)
W. FROSCH - - - H. STANISLAWSKI - - A. TRULSEN
- - - - - - - - F. BOLL - - - - - - - - F. BRUNS - - - - - -
- - S. SCHRÖCK - - - T. MEGGLE - - - D. NAKI - - - -
- - - - - - N. PATSCHINSKI - M. TERRANOVA - - - - -

Forza St. Pauli

PRO: CELTIC & RWO // CONTRA: HSV & RWE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.