Trainerdiskussionen und mögliche Nachfolger
01.12.2025 - 12:05 Uhr
07.12.2025 - 13:00 Uhr
🎣🎣🎣🎣🎣🎣
07.12.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Ein Porsche mit Zürcher Kennzeichen steht an der Arena (beim mittaglichen Spaziergang durch die Bretzenheimer Felder entdeckt). Ist nur eine Info, muss nichts heißen.
Ein Porsche mit Zürcher Kennzeichen steht an der Arena (beim mittaglichen Spaziergang durch die Bretzenheimer Felder entdeckt). Ist nur eine Info, muss nichts heißen.
Besucht Maddin den Don? 😇
07.12.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von Deno91x
Die haben Freitag während des Spiels gesagt, dass es Rose wird. Bei Sky.
Nach aktueller infolage sieht alles nach Fischer aus, während es Freitag nach Rose aussah.
Also diskutiert man die Namen. Da bringen solche Beiträge mal so garnichts. Vor allem sind 90% seiner Beiträge mittlerweile Angriffe.
Ich wäre gerne mal so unzufrieden, dass ich ständig auf einer online Plattform fremde Menschen angehe.
Zitat von speakerattack
@Deno91x Verstehe deinen Vorwurf geraden bzgl des Miteinanders nicht?
Das zitierte war doch deine Aussage oder nicht?
Daher der Verweis von Atila und da hat er doch Recht.
Deine Quelle sagt das es Rose wird und das garnierst Du mit: "Quelle vertrau mir".
Warum schreibst Du jetzt dann wieder von Fischer wenn Du eh weißt das er nicht kommt?
Ist deine Quelle jetzt Vertrauenswürdig oder nicht?
@Deno91x Verstehe deinen Vorwurf geraden bzgl des Miteinanders nicht?
Das zitierte war doch deine Aussage oder nicht?
Daher der Verweis von Atila und da hat er doch Recht.
Deine Quelle sagt das es Rose wird und das garnierst Du mit: "Quelle vertrau mir".
Warum schreibst Du jetzt dann wieder von Fischer wenn Du eh weißt das er nicht kommt?
Ist deine Quelle jetzt Vertrauenswürdig oder nicht?
Die haben Freitag während des Spiels gesagt, dass es Rose wird. Bei Sky.
Nach aktueller infolage sieht alles nach Fischer aus, während es Freitag nach Rose aussah.
Also diskutiert man die Namen. Da bringen solche Beiträge mal so garnichts. Vor allem sind 90% seiner Beiträge mittlerweile Angriffe.
Ich wäre gerne mal so unzufrieden, dass ich ständig auf einer online Plattform fremde Menschen angehe.
Naja... dann die Frage warum du uns einen Bären aufbinden wolltest wenn es gar keine Quelle war die du verifizieren kannst? Hättest doch erwähnen können das "deine" Quelle eben Sky war und du gar keinen Kontakt zu irgendwelchen Informationen hast die du mit deinem "Quelle vertrau mir" suggerieren wolltest.
Umgangssprachlich nennt man sowas glaube Dummbabbler
Fischer wird es, Vertrag bis 2028
Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 07.12.2025 um 13:04 Uhr bearbeitet
07.12.2025 - 13:03 Uhr
Auf Instagram wurde eben Urs Fischer als neuer Trainer vorgestellt, Vertrag bis 2028.
Herzlich willkommen und Viel Erfolg lieber Urs
07.12.2025 - 13:05 Uhr
Zitat von Stargazer92
Auf Instagram wurde eben Urs Fischer als neuer Trainer vorgestellt, Vertrag bis 2028.
Nein, ich will einfach nicht schon damit anfangen...bis 2028 heißt man plant mit unattraktivem Fußball..Schade.
Das freut mich. Ich hoffe es klappt und wünsche ihm alles gute.
Um Gottes Willen.................... Das ist wie ein Fiebertraum.. Benni Hoffmann muss sich echt verarscht vorkommen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lanimation am 07.12.2025 um 13:06 Uhr bearbeitet
07.12.2025 - 13:07 Uhr
Alles Gute Urs.
Meine Meinung zählt nicht, aber ich glaube das wird genauso gut, wie Svensson bei Union.
Bitte belehre mich eines Besseren. Wir haben nur noch dich als Chance, ansonsten gehen die Lichter aus.
Meine Meinung zählt nicht, aber ich glaube das wird genauso gut, wie Svensson bei Union.
Bitte belehre mich eines Besseren. Wir haben nur noch dich als Chance, ansonsten gehen die Lichter aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.