1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Trainerdiskussionen und mögliche Nachfolger

01.12.2025 - 12:05 Uhr
🎣🎣🎣🎣🎣🎣

•     •     •

Der Ton macht die Musik ;)
Gleiches Recht für ALLE
#11Gebote
Zitat von Bruchwegkicker
Ein Porsche mit Zürcher Kennzeichen steht an der Arena (beim mittaglichen Spaziergang durch die Bretzenheimer Felder entdeckt). Ist nur eine Info, muss nichts heißen.

Besucht Maddin den Don? 😇

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Zitat von Deno91x

Zitat von speakerattack

Zitat von Deno91x

Erstliga(trainer) Rose wirds 🥰

Quelle vertrau mir

@Deno91x Verstehe deinen Vorwurf geraden bzgl des Miteinanders nicht?
Das zitierte war doch deine Aussage oder nicht?

Daher der Verweis von Atila und da hat er doch Recht.
Deine Quelle sagt das es Rose wird und das garnierst Du mit: "Quelle vertrau mir".

Warum schreibst Du jetzt dann wieder von Fischer wenn Du eh weißt das er nicht kommt?
Ist deine Quelle jetzt Vertrauenswürdig oder nicht?

Die haben Freitag während des Spiels gesagt, dass es Rose wird. Bei Sky.

Nach aktueller infolage sieht alles nach Fischer aus, während es Freitag nach Rose aussah.
Also diskutiert man die Namen. Da bringen solche Beiträge mal so garnichts. Vor allem sind 90% seiner Beiträge mittlerweile Angriffe.
Ich wäre gerne mal so unzufrieden, dass ich ständig auf einer online Plattform fremde Menschen angehe.

Naja... dann die Frage warum du uns einen Bären aufbinden wolltest wenn es gar keine Quelle war die du verifizieren kannst? Hättest doch erwähnen können das "deine" Quelle eben Sky war und du gar keinen Kontakt zu irgendwelchen Informationen hast die du mit deinem "Quelle vertrau mir" suggerieren wolltest.
Umgangssprachlich nennt man sowas glaube Dummbabbler

Fischer wird es, Vertrag bis 2028

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots

Dieser Beitrag wurde zuletzt von speakerattack am 07.12.2025 um 13:04 Uhr bearbeitet
https://www.mainz05.de/news/urs-fischer-neuer-05-trainer

Es ist amtlich!! Welcome Urs
Auf Instagram wurde eben Urs Fischer als neuer Trainer vorgestellt, Vertrag bis 2028.

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Herzlich willkommen und Viel Erfolg lieber Urs

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Zitat von Stargazer92

Auf Instagram wurde eben Urs Fischer als neuer Trainer vorgestellt, Vertrag bis 2028.

Nein, ich will einfach nicht schon damit anfangen...bis 2028 heißt man plant mit unattraktivem Fußball..Schade.
Das freut mich. Ich hoffe es klappt und wünsche ihm alles gute.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Um Gottes Willen.................... Das ist wie ein Fiebertraum.. Benni Hoffmann muss sich echt verarscht vorkommen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lanimation am 07.12.2025 um 13:06 Uhr bearbeitet
Alles Gute Urs.

Meine Meinung zählt nicht, aber ich glaube das wird genauso gut, wie Svensson bei Union.

Bitte belehre mich eines Besseren. Wir haben nur noch dich als Chance, ansonsten gehen die Lichter aus.

•     •     •

Egal, ob Basel, Straßbourg oder Köln,
die wahre Macht am Rhein ist Mainz 05.
Auch wenn die andern' alle größer sind,
ist Mainz 05, was ich mit Glück verbind'
Schalala Schalalala Schalala Schalalala
0 5!
ohoho ohoho ohoho ohoho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.