Trainer: Armin Veh
31.05.2011 - 12:32 Uhr
02.05.2012 - 16:35 Uhr
Zitat von Seppel85:
So so, ab jetzt erwarte ich mit Spannung, dass schnellstmöglich gute Neuzugänge eingetütet werden. Bin schon ganz zappelig... :ugly
Du meinst wohl "Trappelig" ;-)
So so, ab jetzt erwarte ich mit Spannung, dass schnellstmöglich gute Neuzugänge eingetütet werden. Bin schon ganz zappelig... :ugly
Du meinst wohl "Trappelig" ;-)
02.05.2012 - 16:44 Uhr
Das ist eine sehr erfreuliche und tolle Nachricht. Veh ist genau der richtige Mann, der bestens zu unseren Spielern passt. Da haben alle Seiten die richtige Entscheidung getroffen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 02.05.2012 um 16:44 Uhr bearbeitet
02.05.2012 - 17:26 Uhr
da möchte ich mich doch gleich anschliessen - sehr gute Nachricht - ich glaube ganz fest daran das wir mit AV die Klasse halten werden und dann sieht man weiter...ich bleibe dabei - AV ist das beste was uns passieren konnte.
02.05.2012 - 17:41 Uhr
Sehr schön, genau der Richtige für uns.Hab schon lange nicht mehr so gespannt und zuversichtlich auf eine Saisonvorbereitung hingefiebert
02.05.2012 - 18:01 Uhr
Sauber, Danke Eintracht für die VEH-Erhaltung! :D
Da passt auch der Eröffnungsfred vom Chef immer noch. Hofftl. brauch man den nächstes Jahr zur nächsten Saison dann auch nicht neu auflegen.... :cool
Da passt auch der Eröffnungsfred vom Chef immer noch. Hofftl. brauch man den nächstes Jahr zur nächsten Saison dann auch nicht neu auflegen.... :cool
02.05.2012 - 18:41 Uhr
Sehr schön. Es freut mich doch das er nun verlängert hat. Die Kandidaten die so auf dem Markt waren haben mich alle nicht so restlos überzeugt und man muss sagen, dass Veh das Team doch gut um Griff hatte und uns souverän zum Aufstieg geführt hat. Nun ist er aber auch in der Bringschuld mehr aus der Mannschaft rauszuholen als der letzte Trainer der hier mehr oder weniger lautstark mehr Geld für seine Truppe forderte ;)
02.05.2012 - 20:06 Uhr
Zitat von Shefu:
Nun ist er aber auch in der Bringschuld mehr aus der Mannschaft rauszuholen als der letzte Trainer der hier mehr oder weniger lautstark mehr Geld für seine Truppe forderte ;)
Hüstel :ugly
Weniger als gar nichts (Dingsda) dürfte für Veh schwer machbar sein ;)
Nun ist er aber auch in der Bringschuld mehr aus der Mannschaft rauszuholen als der letzte Trainer der hier mehr oder weniger lautstark mehr Geld für seine Truppe forderte ;)
Hüstel :ugly
Weniger als gar nichts (Dingsda) dürfte für Veh schwer machbar sein ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jedi_minds am 02.05.2012 um 20:16 Uhr bearbeitet
02.05.2012 - 20:16 Uhr
Man weiß in etwa,was man hat.Die große Hoffnung liegt bei mir darin,dass er Stuttgart,Wolfsburg
und Hamburg trainiert hat.Also müßte er wissen,was ein 1.Liga Kader aussehen muß..Und so stellt er doch hoffentlich einen Kader zusammen,der nicht gleich wieder absteigt.
und Hamburg trainiert hat.Also müßte er wissen,was ein 1.Liga Kader aussehen muß..Und so stellt er doch hoffentlich einen Kader zusammen,der nicht gleich wieder absteigt.
02.05.2012 - 21:28 Uhr
Sehr schön. Der Armin hat für ein Jahr verlängert. Ein Grundstein für die neue Saison ist gelegt und nun wird man sehen wo die Reise hingeht in der BuLi. Freue mich jetzt schon auf die Neuzugänge die der Bruno im Kopf hat.
02.05.2012 - 22:15 Uhr
Freut mich unheimlich. Armin Veh ist der erste Trainr seit Horst Ehrmantraut der mir wirklich sympatisch ist. Er hat unbstritten seine eigene Art mit der er meiner Ansicht eine gute Mischung aus Härte und Spass gefunden hat. Er ist ein Mann der nicht zu allem ja und Amen sagt was man auch jetzt bei den Vertragsverhandlung gesehen hat. Ich denke im Großen und Ganzen war er sich schon seit langem klar, dass er weiter macht, wollte sich letztendlich aber seine Unabhängigkeit waren. Finde ich auch legitim, hätte er den Aufstieg versemmelt hätte sich auch keiner über diese Unabhängigkeit beschwert.
also dann auf eine weitere erfolgreiche und hoffentliche Zusammenarbeit!
also dann auf eine weitere erfolgreiche und hoffentliche Zusammenarbeit!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.