Trainer: Armin Veh
31.05.2011 - 12:32 Uhr
02.05.2012 - 15:54 Uhr
Klasse, ab jetzt darf eingekauft werden!
Jetzt rollen die Millionen... :p
Jetzt rollen die Millionen... :p
02.05.2012 - 15:55 Uhr
Jawollja! Endlich hat sich das Rumgehänge hier im Forum in den letzten Tagen gelohnt. (Solange der Chef nicht geguckt hat...)
Jetzt können die Namen peau-a-peau rausgehauen werden:
Morgen Trapp, übermorgen Helmes, am Samstag Ballack und am Sonntag Özil :D :D
...nein, ernsthaft: Planungssicherheit ist was Gutes!
Jetzt können die Namen peau-a-peau rausgehauen werden:
Morgen Trapp, übermorgen Helmes, am Samstag Ballack und am Sonntag Özil :D :D
...nein, ernsthaft: Planungssicherheit ist was Gutes!
02.05.2012 - 16:01 Uhr
Super !
Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis die ersten Namen fallen bzw Wechsel bekannt gegeben werden :)
Nun bin ich mal gespannt, wie lange es dauert bis die ersten Namen fallen bzw Wechsel bekannt gegeben werden :)
02.05.2012 - 16:03 Uhr
Rumnörgeln, dass es "nur" ein Ein-Jahresvertrag (hr-online) geworden ist, sollten wir auch nicht. Die sind erstens bei HB normal, zweitens will Veh auch erstmal gucken was am Ende der Saison rausgekomment ist und drittens spart man sich die Folgekosten, falls er an Weihnachten beurlaubt wird :) :)
02.05.2012 - 16:13 Uhr
GEILLLL! :D
02.05.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von Basti81:
Rumnörgeln, dass es "nur" ein Ein-Jahresvertrag (hr-online) geworden ist, sollten wir auch nicht. Die sind erstens bei HB normal, zweitens will Veh auch erstmal gucken was am Ende der Saison rausgekomment ist und drittens spart man sich die Folgekosten, falls er an Weihnachten beurlaubt wird :) :)
sehe ich genauso! Ist absolut nix dran zu nörgeln am Vertrag
02.05.2012 - 16:19 Uhr
So so, ab jetzt erwarte ich mit Spannung, dass schnellstmöglich gute Neuzugänge eingetütet werden. Bin schon ganz zappelig... :ugly
02.05.2012 - 16:21 Uhr
Super, das rundet einen schönen harten Vormittag und Mittag mal richtig ab - jetzt mit Vollgas in die
Afternoon-Session. Freu mich echt. AV hat hier im letzten Jahr tolle Arbeit geleistet, ist ein guter Trainer, der unaufgeregt, sachlich und zielstebig arbeitet, dem aber auch das drumherum wichtig ist und der Missstände offen aber sachlich anspricht.
Einjahresvertrag ist mMn perfekt.
Scheinbar spricht er die Sprache unserer Jungs. Denke wir bekommen auch noch ne kleine Überraschung in den nächsten Tagen präsentiert, man bastelt ja gemeinsam am neuen Kader und ist wohl bei einigen Wunschkanditaten von AV recht weit in den Geprächen.
Gut gemacht, HB und BH!!!
Scheinbar ist ja die Perspektive "...auch mal überraschen zu können..." gegeben, also bitte überrasch uns AV. ;)
Afternoon-Session. Freu mich echt. AV hat hier im letzten Jahr tolle Arbeit geleistet, ist ein guter Trainer, der unaufgeregt, sachlich und zielstebig arbeitet, dem aber auch das drumherum wichtig ist und der Missstände offen aber sachlich anspricht.
Einjahresvertrag ist mMn perfekt.
Scheinbar spricht er die Sprache unserer Jungs. Denke wir bekommen auch noch ne kleine Überraschung in den nächsten Tagen präsentiert, man bastelt ja gemeinsam am neuen Kader und ist wohl bei einigen Wunschkanditaten von AV recht weit in den Geprächen.
Gut gemacht, HB und BH!!!
Scheinbar ist ja die Perspektive "...auch mal überraschen zu können..." gegeben, also bitte überrasch uns AV. ;)
02.05.2012 - 16:22 Uhr
Zitat von el_aguila:
Zitat von Basti81:
Veh hat afaik selbst auch damals beim HSV schon gesagt, dass er nur noch Ein-Jahresverträge unterschreibt.
Ich sehe das ganze auch psoitiv und wünsche ihm mit der Eintracht natürlich weiter nur das Beste!
PS: "Europapokaaaaal" ;)
Zitat von Basti81:
Veh hat afaik selbst auch damals beim HSV schon gesagt, dass er nur noch Ein-Jahresverträge unterschreibt.
Ich sehe das ganze auch psoitiv und wünsche ihm mit der Eintracht natürlich weiter nur das Beste!
PS: "Europapokaaaaal" ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-SGE-sdMAX am 02.05.2012 um 16:23 Uhr bearbeitet
02.05.2012 - 16:34 Uhr
juchuuuuuuuuu :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.