Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#651
26.04.2012 - 10:19 Uhr
So, die Zeit läuft.
Ich bin echt gespannt. Bitte schnell antworten wenn ihr was hört. Hier in Düsseldorf werden die es nicht so schnell im Radio senden :D
Trainer: Armin Veh |#652
26.04.2012 - 10:28 Uhr
Ich glaube nicht, dass wir heute wirklich interessante News erhalten. Heute wird miteinander gesprochen, mMn wäre es utopisch zu glauben, dass heute eine Spruchreife Entscheidung nach aussen getragen wird. Heute werden die Chancen, Ziele, Perspektiven ausgelotet. Wenn wir etwas hören, dann das AV nicht bleiben wird, weil er das heute schon klarstellen wird, wenn ihm die Perspektiven nicht gut genug sind.
Kann man sich einigen bzw. annähern, gehe ich davon aus, dass BH heute den Vertrag machen wird, morgen wird dieser AV vorgelegt und dieser wird sich dann am Sa oder So entscheiden.

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Trainer: Armin Veh |#653
26.04.2012 - 11:35 Uhr
Das geht schon, aber Radio hören ist leider nicht drin. ;)
Trainer: Armin Veh |#654
26.04.2012 - 11:37 Uhr
Ist denn jemand vor Ort und hat das Trio Infernale schon gesichtet? :)

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Trainer: Armin Veh |#655
26.04.2012 - 12:04 Uhr
Das man sich Heute zu Gesprächen trifft heisst ja eh nicht das da Heute ne Entscheidung fällt. Ich erwarte heute eher wenig..

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)
Trainer: Armin Veh |#656
26.04.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von joekezz:
Das man sich Heute zu Gesprächen trifft heisst ja eh nicht das da Heute ne Entscheidung fällt. Ich erwarte heute eher wenig..

Ich auch
Man wird sich treffen und sich die jeweiligen Vorstellungen vortragen, die Eintracht wird Veh ein Bild der Lage machen und wenn das nicht absolut überzeugend ist, wird er sich, denke ich, nochmal Bedenkzeit nehmen
Ist ja klar, dass keine Partei was überstürzen will - die Eintracht will gerne mit Veh weiterarbeiten, Veh wird trotz aller Ansprüche wissen, dass er bei der Eintracht momentan ein Stein im Brett hat
Entsprechend schwer würden sich beide Seiten mit einem Ende der Zusammenarbeit tun: Die Eintracht würde im Zweifelsfall wohl eher nochmal nachbessern, Veh eher nochmal nachdenken
Also heute gibts höchstens eine positive Entscheidung, denke ich

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer: Armin Veh |#657
26.04.2012 - 12:16 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von joekezz:

Ich auch
Man wird sich treffen und sich die jeweiligen Vorstellungen vortragen, die Eintracht wird Veh ein Bild der Lage machen und wenn das nicht absolut überzeugend ist, wird er sich, denke ich, nochmal Bedenkzeit nehmen
Ist ja klar, dass keine Partei was überstürzen will - die Eintracht will gerne mit Veh weiterarbeiten, Veh wird trotz aller Ansprüche wissen, dass er bei der Eintracht momentan ein Stein im Brett hat
Entsprechend schwer würden sich beide Seiten mit einem Ende der Zusammenarbeit tun: Die Eintracht würde im Zweifelsfall wohl eher nochmal nachbessern, Veh eher nochmal nachdenken
Also heute gibts höchstens eine positive Entscheidung, denke ich

So ist es. Zumal heute ja nicht nur der Trainer auf der Tagesordnung steht sondern wohl auch der eine oder andere Transfer sowie Finanzmodelle.

•     •     •

Ich wünsche mir Spieler, die sich ihre Schmerzen auf dem Platz holen und nicht beim Tätowieren. (Heribert Bruchhagen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von joekezz am 26.04.2012 um 12:17 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#658
26.04.2012 - 13:43 Uhr
"Laut Hit Radio Frankfurt soll Marco Kurz neuer Trainer in Frankfurt werden - Armin Veh hat bereits signalisiert, Frankfurt nach der Saison nicht mehr traininieren zu wollen."

Ist da was dran?

•     •     •

"Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, ich bleibe dabei, dass diese Klubs der Bundesliga weniger geben als andere Vereine, die mehr Strahlkraft haben. Ich bin nun ganz bestimmt kein Klassenkämpfer, aber Vereine wie zum Beispiel Kaiserslautern haben einfach viel mehr Ausstrahlung. Es ist deshalb schade, dass der FCK nicht in der Bundesliga ist."

Hans-Joachim Watzke, Süddeutsche Zeitung, 18.09.2012.

-

Uli Hoeneß, 2000: "Kriminelle haben im Profifußball nichts zu suchen"
Trainer: Armin Veh |#659
26.04.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von Flash2812:
"Laut Hit Radio Frankfurt soll Marco Kurz neuer Trainer in Frankfurt werden - Armin Veh hat bereits signalisiert, Frankfurt nach der Saison nicht mehr traininieren zu wollen."

Ist da was dran?
Kurz wäre im Fall der Fälle auf jeden Fall eine mögliche Option (3x Fall...ich bin rhetorisch so begabt :rolleyes). Ich würde mir aber einfach wünschen, dass der Armin bleibt. Dürfte heute ja noch eine Stellungnahme diesbezüglich geben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 26.04.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#660
26.04.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von Flash2812:

Ist da was dran?

Hit Radio Frankfurt? Meinst du FFH, Energy, HR oder was?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.