Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#601
22.04.2012 - 22:13 Uhr
Zitat von borba_rivaldo10:
Zitat von adler96:
Zitat von eagle1978:
Tzavellas ist ein mittelmäßiger LV; das haben wir eine Saison in der ersten Liga begutachten können.

Ob Djakpa besser ist als er in der ersten Liga, müssen wir mal abwarten; aber ein guter LV ist was anderes als das, was Tzavellas zeigte bei uns zumeist.... ich fand ihn nicht schlecht, aber gut war es auch nicht; eben durchschnittlich.

Tzavellas ist völlig ungeeignet für ein ruhiges bzw. aber auch schnelles Aufbauspiel. Der haut hinten den Ball nach vorne und hofft auf das Beste. + bei ihm sind seine Standards und seine defensiven Stärken.

Lassen wir aber auch gut sein, hier geht es um Herrn Veh.

Fand Tzavellas insgesamt ne Klasse besser als Djakpa...Djakpa hau den Ball auch eher planlos nach vorne oder rennt stumpf die Linie runter und flankt den Ball dann mehr schlecht als recht in die Mitte. Defensiv um Welten schlechter als Tzavellas.

Nach dem Abstieg war Werder Bremen nicht umsonst an Tzavellas dran...sorry für OT.

Tzavellas scheint aber -wenn die Gerüchte um die Mannschaft so stimmen- einen sehr schlechten Einfluss auf das Betriebsklima gehabt zu haben. Daher war seine Abgabe der richtige Schritt.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Trainer: Armin Veh |#602
22.04.2012 - 23:23 Uhr

Nach dem Abstieg war Werder Bremen nicht umsonst an Tzavellas dran...sorry für OT.

???
man hat vor der saison händeringend eine abnehmer gesucht und keinen gefunden... gewechselt ist er schließlich zu nem abstiegskandidaten in der zweiten franz. liga. sagt doch alles.
Trainer: Armin Veh |#603
22.04.2012 - 23:31 Uhr
Zitat von Mr Ripley:
Zitat von adler96:
Zitat von eagle1978:
Tzavellas ist ein mittelmäßiger LV; das haben wir eine Saison in der ersten Liga begutachten können.

Ob Djakpa besser ist als er in der ersten Liga, müssen wir mal abwarten; aber ein guter LV ist was anderes als das, was Tzavellas zeigte bei uns zumeist.... ich fand ihn nicht schlecht, aber gut war es auch nicht; eben durchschnittlich.

Tzavellas ist völlig ungeeignet für ein ruhiges bzw. aber auch schnelles Aufbauspiel. Der haut hinten den Ball nach vorne und hofft auf das Beste. + bei ihm sind seine Standards und seine defensiven Stärken.

Lassen wir aber auch gut sein, hier geht es um Herrn Veh.

Fand Tzavellas insgesamt ne Klasse besser als Djakpa...Djakpa hau den Ball auch eher planlos nach vorne oder rennt stumpf die Linie runter und flankt den Ball dann mehr schlecht als recht in die Mitte. Defensiv um Welten schlechter als Tzavellas.

Tzavellas scheint aber -wenn die Gerüchte um die Mannschaft so stimmen- einen sehr schlechten Einfluss auf das Betriebsklima gehabt zu haben. Daher war seine Abgabe der richtige Schritt.

So ist es. Mit der Greece connection hat er unter anderem dafür gesorgt, das es oft stunk gab.

•     •     •

Eintracht International!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arifi am 22.04.2012 um 23:31 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#604
22.04.2012 - 23:38 Uhr
Zitat von eagle1978:

Ehrgeiz zu haben ist absolut gut und richtig; aber dieser Ehrgeiz darf auch nicht ausarten....wenn Veh wirklich sein Bleiben davon abhängig macht, ob die SGE bereit ist, sich zu verschulden (und anders kann es nicht klappen wenn man zwischen den Zeilen zuletzt liest), dann will ich ihn nicht mehr.

Mit Verlaub, aber so liest du zwischen den Zeilen. Die einzige Aussage von Veh waren, dass die Perspektive stimmen muss. Ich interpretiere dass nur als solches, dass er einen gewissen finanziellen Rahmen bekommt, der ihm ermöglicht, die Liga ein wenig aufzumischen. Das muss nicht zwangsläufig mit Verschulden verbunden sein.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Trainer: Armin Veh |#605
22.04.2012 - 23:52 Uhr
Zitat von eagle1978:
Mit Verlaub - hier habe ich mich rein auf Hübner's Aussagen bezogen..... (Vorgriffe auf TV-Gelder, gewisser Mut zum finanziellen Risiko, usw.)... und die hat er ja nach den ersten Gesprächen mit Veh gesagt; also werden die beiden sich da wohl schon drüber unterhalten haben..... ;)
Stand das irgendwo, dass sich Hübner und Veh schon über eine eventuelle Vertragsverlängerung unterhalten haben? Veh sagte doch immer, dass seine Zukunft erst nach dem Klassenerhalt mit Vereinsverantwortlichen bespricht, oder täusche ich mich? Und ich glaube das auch genau so, wenn ich ehrlich bin...in einer solchen Phase spricht man nicht über Verträge, es sei denn man heißt...naja, lassen wir das.:)

Kann aber sein, dass ich irgendwas überlesen bzw. nicht mitbekommen habe, war zuletzt nicht sonderlich aufmerksam, was Vehs weitere Lebensplanung anbelangt. Dann wäre eine Quelle oder irgendwas hilfreich...habe nur das Zeug in der BILD gelesen und meine, dass da nichts von bereits geführten Gesprächen geschrieben wurde. :)
Trainer: Armin Veh |#606
23.04.2012 - 00:49 Uhr
Zitat von Yeshua:

???
man hat vor der saison händeringend eine abnehmer gesucht und keinen gefunden... gewechselt ist er schließlich zu nem abstiegskandidaten in der zweiten franz. liga. sagt doch alles.

Dass Werder ihn nicht verpflichtet hat, lag wohl eher nicht an fehlender Klasse. Es war klar, dass er noch länger verletzt sein würde, sonst wäre er sicherlich zu einem gutem Verein gewechselt...

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von borba_rivaldo10 am 23.04.2012 um 00:52 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#607
23.04.2012 - 01:20 Uhr
Zitat von Yeshua:

???

Jetzt mach dich mal nicht lächerlich
Man ist ihn im Sommer nicht losgeworden, weil er verletzt war (wenn man ihn überhaupt wirklich loswerden wollte) und gewechselt ist er zu Monaco, die nach verkorkster Hinrunde dank Investor jetzt sogar noch auf den Aufstieg hoffen können und in absehbarer Zeit wahrscheinlich im oberen Teil der Tabelle der ersten Liga wiederzufinden sein werden
Nach allem was man so hört, spielt er dort sehr überzeugend

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer: Armin Veh |#608
23.04.2012 - 08:45 Uhr
Ich werfe mal einen anderen Namen in die Runde wie z.B.: R. Dutt ;)

In Leverkusen ist er meiner Meinung nach wegen der Personalie M.Ballack gescheitert. Das war der Anfang vom Ende. Sicherlich waren auch die Fußstapfen von Heynckes zu groß. Aber ich halte ihn für keinen so schlechten Trainer. Mit Freiburg ist er aufgestiegen und hat in der ersten Saison tollen Fussball spielen lassen.
Trainer: Armin Veh |#609
23.04.2012 - 09:55 Uhr
Zitat von Jonaldsson:
Veh muss bleiben! Jedes Jahr ein anderer Trainer bringt doch keinen weiter. Jeder hat andere Ansichten und dann wird jedesmal der Kader umgeworfen weil vielleicht jemanden die Nase nicht passt oder ein anderes Spielsystem mitbringt.

Veh versucht doch das umzusetzen was die meisten wollen... offensiv attraktiven Fußball spielen lassen. Er hat ein gewisses Spielkonzept und will agieren, nicht reagieren. Das das dann nächstes Jahr schwer wird, dass weiß sicherlich Veh selbst aber danach muss es mittelfristig möglich sein sich in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren. Und das sollte die SGE ihm auch bieten können.

Zudem ist er ein Charakterkopf der in den Frankfurter Boulevard ganz gut reinpasst und nicht so dünnhäutig ist wie seine Vorgänger. Das ihm seine ironische Art immer als Arroganz ausgelegt wird ärgert mich auch. Lieber so als ein Heuchler oder Ja-Sager.

das sehe ich genauso! Und zum anderen setzt er auch junge Spieler ein, siehe Kittel, und gibt ihnen Perspektive, wenn sie sich im Taining anbieten und reinhauen. Das Thema junge Spieler wurde ja öfter schon diskutiert und dass Veh nicht auf die Jugend setzen würde. Ich denke das hat er auch größtenteils wiederlegt.

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Trainer: Armin Veh |#610
23.04.2012 - 11:02 Uhr
Zitat von eagle1978:
@smie:
Also manches mal weiß ich ja auch nicht was Du liest.... Veh hat klar gesagt, dass er sich erst nach dem Aufstieg endgültig entscheidet - aber glaubst Du tatsächlich, dass die SGE und Hübner nicht schon diverse Male das Gespräch gesucht haben?

Und wie sagte Hübner auch schon "Das er relativ überzeugt ist, Veh halten zu können" - das ist mit Sicherheit nicht nur reines Bauchgefühl oder wegen mir Wunschdenken von ihm....

Hm keine Ahnung, ich lese viel, wenig davon bezieht sich auf die Eintracht, viel auf Dinge, die mich deutlich mehr als Vertagsgespräche des Trainers zu interessieren haben.:) Ich gehe davon aus, dass sich Veh und Hübner bisher wenig bis gar nicht über ein weietres Engagement ubterhalten haben. Andere Dinge habe ich nicht gelesen und kann ich nicht einschätzen.:) Falls es dazu doch irgendeine Quelle gibt, kann die ja mal jem. posten. Auf mich wirkt Veh regelrecht hysterisch, wenn er auf einen möglichen neuen Vertrag angesprochen wird.:) Umd ich habe nach den bisherigen Erfahrungen keinen Anlass, an seinen Aussagen zu zweifeln. Ist halt meine Meinung...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.