Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#591
22.04.2012 - 17:01 Uhr
Tzavellas ist doch komplett abgefallen bei uns letztendlich. Hab ihn lange verteidigt, aber es war genau die richtige Entscheidung ihn abzugeben, schon alleine um die Stimmung im Team deutlich zu verbessern. Djakpa ist allerdings auch kein guter LV für Liga 1, was aber auch mehr daran liegt das er eine Position nach vorne gehört.

Und nochmal kurz zu Funkel: Bei aller Liebe, aber den kann man nun wirklich nicht zurückholen und das ist auch gut so. Er hat hier seine Arbeit ordentlich gemacht, aber das Thema ist durch. Wir sollten nicht immer zurückschauen, sondern vielmehr nach vorne. Genauso wenig brauchen wir Franz oder andere alte Spieler.

Ich bin ebenfalls nach wie vor überzeugt das Veh bleiben wird und kann Jamal_Irief in vielen Punkten nur zustimmen, toller post!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 22.04.2012 um 17:05 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#592
22.04.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von eagle1978:
Ich weiß nicht genau, was Du nun von mir willst... ich habe noch nie etwas anderes zu Tzavellas gesagt.... das galt in der Zeit, wo er hier war und auch heuer noch. Auch zu Djakpa habe ich nie was anderes gesagt.... momentan mag ich ihn lieber als die anderen LV's, aber ob er es in Liga eins schafft, weiß ich auch noch nicht.....

Zu Funkel: Warum soll man das nicht machen können?!? Weil er einigen nicht "glamorös" genug erscheint? Ich will hier vor allem eines: Einen Trainer, der sich zu 100% mit der Aufgabe "Etablierung von Eintracht Frankfurt in der ersten Liga" identifiziert - ohne dabei den Verein zu Dingen "zwingen" zu wollen, die nicht darstellbar sind.

Wer das letzten Endes ist, ist mir ehrlich gesagt egal - solange diese Kriterien erfüllt werden.

Mir geht es darum,dass ss du immer argumentiert hast,dass alle schlecht waren.Tzavellas hat sich da halt eingereiht.Er war also in keinerlei schlechter,als alle anderen.O.K.Das hast du auch nicht behauptet.Ich hoffe aber,du verstehst den Sinn,den ich gemeint habe.Aber ich würde noch eines
sagen.Du schreibst,er sei Durchschnit.Dann sage ich es mal in deinen Worten ;)
Durchschnit ist doch gut.Klasse Spieler können wir uns nicht leisten und spielen wo anderst ;)
Womit du auch recht hast. ;)
Trainer: Armin Veh |#593
22.04.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von eagle1978:

Zu Funkel: Warum soll man das nicht machen können?!? Weil er einigen nicht "glamorös" genug erscheint? Ich will hier vor allem eines: Einen Trainer, der sich zu 100% mit der Aufgabe "Etablierung von Eintracht Frankfurt in der ersten Liga" identifiziert - ohne dabei den Verein zu Dingen "zwingen" zu wollen, die nicht darstellbar sind.

Wer das letzten Endes ist, ist mir ehrlich gesagt egal - solange diese Kriterien erfüllt werden.

Wenn du dir Jamals Aussagen nochmal durchliest hast du schon deine Antwort. Für mich ist er, zumindest aktuell, auch abgenutzt und verbraucht, was er ja schon selber bemerkte und dementsprechend bis zum Herbst Urlaub machen will. Ebenfalls hatte er auch kein allzu gutes Händchen mehr. Sprich, ich traue ihm, diese von dir beschriebene Aufgabe, aktuell nicht zu.
Hinzu kommt dann tatsächlich der Punkt, das er bei einem Großteil der Anhänger und auch Verantwortlichen auf Widerstand stoßen würde, was ich auch nachvollziehen kann. Das wäre doch von Anfang an schon eine riesige Hypothek und eigentlich zum Scheitern verurteilt. Ehrlich gesagt finde ich es sogar eher unsinnig über Funkel zu sprechen, da es mir dermaßen abwegig vorkommt.

Nur um das nochmal klarzustellen, ich habe nichts gegen Funkel und bin ihm auch für seine Arbeit hier dankbar, aber dabei sollte man es einfach belassen.
Trainer: Armin Veh |#594
22.04.2012 - 17:22 Uhr
So ist es Adler.Danken wir ihm,was er geleistet hat und gut ist.
Trainer: Armin Veh |#595
22.04.2012 - 18:16 Uhr
Zitat von eagle1978:
Tzavellas ist ein mittelmäßiger LV; das haben wir eine Saison in der ersten Liga begutachten können.

Ob Djakpa besser ist als er in der ersten Liga, müssen wir mal abwarten; aber ein guter LV ist was anderes als das, was Tzavellas zeigte bei uns zumeist.... ich fand ihn nicht schlecht, aber gut war es auch nicht; eben durchschnittlich.

Tzavellas ist völlig ungeeignet für ein ruhiges bzw. aber auch schnelles Aufbauspiel. Der haut hinten den Ball nach vorne und hofft auf das Beste. + bei ihm sind seine Standards und seine defensiven Stärken.

Lassen wir aber auch gut sein, hier geht es um Herrn Veh.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Trainer: Armin Veh |#596
22.04.2012 - 18:40 Uhr
Ich mochte den Friedhelm bekanntermaßen immer, überragend, wie er sich in schwierigen Situationen vor die Mannschaft stellte und den Druck von den Spielern nahm. Seine geleistete Arbeit war toll, er hat uns in Liga 1 etabliert. Dass das nicht immer schön anzugucken war, weiß ich, aber der Erfolg, den er hier größteils hatte, gibt ihm Recht. ABER: Das war einmal...ich bin prinzipiell dagegen, dass man alte Spieler zurückholt (Ausnahmen wie Jones bestätigen die Regel) und genau so verhält es sich auch mit Funkel. Ich hätte bei ihm kein gutes Gefühl mehr und denke, dass es vielen Fans ähnlich geht. Ist halt ein Bauchgefühl. Kann mir auch nicht vorstellem, dass Hübner im Fall der Fälle über ihn nachdenkt.

Ich bin mir zu fast 100% sicher, dass Veh bleibt. Wo will er denn sonst hin? Welcher Verein mit mehr Perspektive sucht in Deutschland einen Trainer? Vllt geht er ja zu RedNull Leipzig (:P), die steigen nicht auf und haben sicher irgedwann Bock auf internationalen Fußball.;) Ausland wäre die einzige Möglichkeit...aber Verein mit dem Anspruch EL oder CL zu spielen? Fällt mir keiner ein. Die Gerüchte zu Köln kann man mit gesundem Menschenverstand nicht erklären...finde ich jedenfalls.:)

Veh bleibt...
Trainer: Armin Veh |#597
22.04.2012 - 18:40 Uhr
Doppelt...und löschen geht über die mobile Seite net. Chancentod, bitte übernehmen.:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 22.04.2012 um 18:42 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#598
22.04.2012 - 19:38 Uhr
Zitat von Fehleinkauf88:
Wenn ich mir nur durchlese, was hier für Namen kursieren .. Rangnick, Funkel, Runjaic, .. Da wirds mir schwarz vor Augen oO Veh macht weiter, Ende der Diskussion ;)

Kennst du Runjaic?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer: Armin Veh |#599
22.04.2012 - 21:18 Uhr
Zitat von adler96:
Zitat von eagle1978:
Tzavellas ist ein mittelmäßiger LV; das haben wir eine Saison in der ersten Liga begutachten können.

Ob Djakpa besser ist als er in der ersten Liga, müssen wir mal abwarten; aber ein guter LV ist was anderes als das, was Tzavellas zeigte bei uns zumeist.... ich fand ihn nicht schlecht, aber gut war es auch nicht; eben durchschnittlich.

Tzavellas ist völlig ungeeignet für ein ruhiges bzw. aber auch schnelles Aufbauspiel. Der haut hinten den Ball nach vorne und hofft auf das Beste. + bei ihm sind seine Standards und seine defensiven Stärken.

Lassen wir aber auch gut sein, hier geht es um Herrn Veh.

Fand Tzavellas insgesamt ne Klasse besser als Djakpa...Djakpa hau den Ball auch eher planlos nach vorne oder rennt stumpf die Linie runter und flankt den Ball dann mehr schlecht als recht in die Mitte. Defensiv um Welten schlechter als Tzavellas.

Nach dem Abstieg war Werder Bremen nicht umsonst an Tzavellas dran...sorry für OT.

•     •     •

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die BILD-Zeitung.

Fan von Arminia Bielefeld und Eintracht Frankfurt
Trainer: Armin Veh |#600
22.04.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat von Fehleinkauf88:
Wenn ich mir nur durchlese, was hier für Namen kursieren .. Rangnick, Funkel, Runjaic, .. Da wirds mir schwarz vor Augen oO Veh macht weiter, Ende der Diskussion ;)

Kennst du Runjaic?

Scheinbar nicht. :/:

EDIT:
Ab 6:14 ein kleiner Bericht über ihn
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_40718647&jmpage=1&type=v&rubrik=48366&jm=0&mt=flv&mediakey=fs/heimspiel/20120131_3.LigaRunde&small=false

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adler84 am 22.04.2012 um 21:37 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.