Trainer: Armin Veh
31.05.2011 - 12:32 Uhr
15.03.2012 - 15:36 Uhr
Eigentlich wollte ich auf die Meldung, in der Veh gegen Bender nachhakt nicht eingehen.
Ich kann beiden Seiten was abgewinnen:
Zum einen kommen die Zahlen natürlich irgendwann raus, aber manchmal macht der Zeitpunkt den Unterschied. In einer Phase in der es gut für die Eintracht läuft und diese in der Medienlandschaft auch recht gut dasteht, werden Zahlen veröffentlicht, die zumindest so negativ gefärbte Berichte wie den der FR zulassen. Das ist nicht unbedingt clever, aber relativ transparent.
Zum anderen ist es von Veh auch vielleicht nicht nötig, dieses Fass nochmal aufzumachen, nachdem Bruchhagen da mit seinem Interview eh schon den Deckel drauf gemacht hatte.
Hier verhält es sich allerdings wie so oft in den Medien, in welchem Zusammenhang der Interviewschnipsel vom Veh steht und an welchem Zeitpunkt er das gesagt hat, weiß keiner.
Ich kann beiden Seiten was abgewinnen:
Zum einen kommen die Zahlen natürlich irgendwann raus, aber manchmal macht der Zeitpunkt den Unterschied. In einer Phase in der es gut für die Eintracht läuft und diese in der Medienlandschaft auch recht gut dasteht, werden Zahlen veröffentlicht, die zumindest so negativ gefärbte Berichte wie den der FR zulassen. Das ist nicht unbedingt clever, aber relativ transparent.
Zum anderen ist es von Veh auch vielleicht nicht nötig, dieses Fass nochmal aufzumachen, nachdem Bruchhagen da mit seinem Interview eh schon den Deckel drauf gemacht hatte.
Hier verhält es sich allerdings wie so oft in den Medien, in welchem Zusammenhang der Interviewschnipsel vom Veh steht und an welchem Zeitpunkt er das gesagt hat, weiß keiner.
16.03.2012 - 09:55 Uhr
Hoffe, dass die Eintracht jetzt sofort wieder in die erste Liga aufsteigt und dann mit Veh längere Zeit oben bleibt.
Mit Veh hat die SGE einen Trainer, der auf lange Zeit an Bord bleiben sollte.
Mit Veh hat die SGE einen Trainer, der auf lange Zeit an Bord bleiben sollte.
02.04.2012 - 12:23 Uhr
Quelle: www.bild.de
Bisher hatte sich Veh, der immer nur Einjahres-Verträge macht, in Sachen Verlängerung bedeckt gehalten. Die Standard-Aussage bezüglich seiner Zukunft: „Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich mich erst nach Saisonende entscheide.“
Zu spät – findet Andreas Möller (44). Der frühere Eintracht-Star und Weltmeister fordert: „Ein klares Bekenntnis zur Eintracht wäre gut! Darüber würden sich auch die Fans freuen. Der Trainer ist der entscheidende Mann im Verein, er ist der Vorreiter. Deshalb wäre es auch so wichtig, wenn er voran gehen würde.“
Möller zur möglichen Vertragsverlängerung von Armin Veh. Ganz unrecht hat er natürlich nicht, aber zum einen ist es doch mittlerweile dem letzten bekannt, dass eventuelle Gespräche erst nach dem feststehenden Aufstieg geführt werden und zum anderen muss die Frage erlaubt sein, ob dass überhaupt die Baustelle vom Möllerandi ist. Zu spät – findet Andreas Möller (44). Der frühere Eintracht-Star und Weltmeister fordert: „Ein klares Bekenntnis zur Eintracht wäre gut! Darüber würden sich auch die Fans freuen. Der Trainer ist der entscheidende Mann im Verein, er ist der Vorreiter. Deshalb wäre es auch so wichtig, wenn er voran gehen würde.“
02.04.2012 - 12:31 Uhr
Nuja ganz unrecht hat er ja nicht. Klar wäre es für alle Beteiligten "schöner" so früh wie möglich Klarheit zu haben. Aber AV hat sich klar dazu geäußert, dass er sich vor dem Saisonende eben nicht äußert. :p
Das muss man eben so akzeptieren und sicherlich wird Ihn ein Blöd-Artikel auch nicht umstimmen...
Das muss man eben so akzeptieren und sicherlich wird Ihn ein Blöd-Artikel auch nicht umstimmen...
02.04.2012 - 13:42 Uhr
Ich verstehe das Problem nicht. Vor der Saison haben sowohl Heribert Bruchhagen, Armin Veh als auch Bruno Hübner in allen Medien rauf und runter kommuniziert das man sich nach dem Aufstieg, sollte er denn statt finden, zusammen setzt um die Rahmenbedingungen und das weitere Vorgehen in Liga 1 durch zu sprechen.
Wir sind nicht aufgestiegen, und solange diese Grundvorausetzung nicht erfüllt ist, gibt es meiner Meinung nach keinen Redebedarf in Richtung Vertragsverlängerung von Armin Veh. Wenn es soweit ist hat man doch alle Zeit der Welt, warum die Hektik auf einmal?
Ich drück dem Andreas Möller mal die Daumen damit der bald wieder einen neuen Job findet, und dann keine Zeit mehr hat für Interviews für die Zeitung mit den großen Buchstaben.
Wir sind nicht aufgestiegen, und solange diese Grundvorausetzung nicht erfüllt ist, gibt es meiner Meinung nach keinen Redebedarf in Richtung Vertragsverlängerung von Armin Veh. Wenn es soweit ist hat man doch alle Zeit der Welt, warum die Hektik auf einmal?
Ich drück dem Andreas Möller mal die Daumen damit der bald wieder einen neuen Job findet, und dann keine Zeit mehr hat für Interviews für die Zeitung mit den großen Buchstaben.
03.04.2012 - 09:41 Uhr
Zitat
Eine Frage der Perspektive
Über eine Zukunft bei der Eintracht will Veh erst reden, wenn der Aufstieg feststeht
Eine Verlängerung in der Zweiten Liga ist ohnehin ausgeschlossen. Aber auch für den Aufstiegsfall könnte Eintrachts Kampf um Armin Veh eine schwierige Aufgabe werden.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eine-frage-der-perspektive_rmn01.c.9733026.de.html
Zitat
Trainer von Eintracht Frankfurt
Armin Veh, der Unabhängige
Weiter ist unklar, ob Armin Veh in der nächsten Saison Trainer von Eintracht Frankfurt bleiben will. An den Qualitäten von Veh liegt das nicht: Er hat bei der Eintracht in zehn Monaten einiges bewegt.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/trainer-von-eintracht-frankfurt-armin-veh--der-unabhaengige,1473446,14638274,view,asFirstTeaser.html
Eine Frage der Perspektive
Über eine Zukunft bei der Eintracht will Veh erst reden, wenn der Aufstieg feststeht
Eine Verlängerung in der Zweiten Liga ist ohnehin ausgeschlossen. Aber auch für den Aufstiegsfall könnte Eintrachts Kampf um Armin Veh eine schwierige Aufgabe werden.
http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/eine-frage-der-perspektive_rmn01.c.9733026.de.html
Zitat
Trainer von Eintracht Frankfurt
Armin Veh, der Unabhängige
Weiter ist unklar, ob Armin Veh in der nächsten Saison Trainer von Eintracht Frankfurt bleiben will. An den Qualitäten von Veh liegt das nicht: Er hat bei der Eintracht in zehn Monaten einiges bewegt.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/trainer-von-eintracht-frankfurt-armin-veh--der-unabhaengige,1473446,14638274,view,asFirstTeaser.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 03.04.2012 um 09:45 Uhr bearbeitet
03.04.2012 - 10:01 Uhr
Dann wird es Zeit,dass man sich Gedanken um eine 2.Lösung macht.Wo liegt daran das Problem,wenn man AV mitteilt,dass man sich nach einem event.Ersatz umschaut.Oder will man bis kurz vor Saisonstart rumeiern,bis nur noch Trainer auf dem Markt sind,die keiner haben will?
Also Tacheles reden und Messer an die Brust.Zum Etat ist alles gesagt und basta.
Dutt wäre da mein erster Ansprechpartner
Also Tacheles reden und Messer an die Brust.Zum Etat ist alles gesagt und basta.
03.04.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von zap100:
Dutt wäre wirklich eine sehr gute Alternative zu Veh, denn er hat in Freiburg gezeigt, was er aus einer Mannschaft machen kann, bei der sehr wenig Geld zur Verfügung stand/steht. Also ich würde mich dann klar für ihn aussprechen.
Dutt wäre wirklich eine sehr gute Alternative zu Veh, denn er hat in Freiburg gezeigt, was er aus einer Mannschaft machen kann, bei der sehr wenig Geld zur Verfügung stand/steht. Also ich würde mich dann klar für ihn aussprechen.
03.04.2012 - 10:31 Uhr
Naja es war doch, wie ich schon geschrieben habe, fest abgemacht das man sich NACHDEM der Aufstieg ggfs. feststeht über die weitere Zusammenarbeit austauscht. Warum kommt denn bei dem Thema so eine Unruhe jetzt da rein. Armin Veh wird sich doch nicht selber um die Früchte seiner harten Arbeit betrügen.
Der wird mit Sicherheit seinen Vertrag verlängern wenn man ihm von Management Seite eine annehmbare Perspektive aufzeigt. Zu dieser Perspektive gehören z.B. sicherlich auch Verpflichtungen von 1-2 gestandene Bundesliga Spieler und auch die Abgabe von Spieler die sich in Liga 2 nicht durch gesetzt haben wie Rob Friend, Kessler oder Dominick Schmitt etc. pp
Ich denke das da das Gesamtpaket stimmen muss.
Der wird mit Sicherheit seinen Vertrag verlängern wenn man ihm von Management Seite eine annehmbare Perspektive aufzeigt. Zu dieser Perspektive gehören z.B. sicherlich auch Verpflichtungen von 1-2 gestandene Bundesliga Spieler und auch die Abgabe von Spieler die sich in Liga 2 nicht durch gesetzt haben wie Rob Friend, Kessler oder Dominick Schmitt etc. pp
Ich denke das da das Gesamtpaket stimmen muss.
03.04.2012 - 10:39 Uhr
Ich sehe das auch so wie @Finalizer...
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, sich in dieser Phase der Saison über einen anderen Trainer als AV für nächstes Jahr zu unterhalten. Das bringt nur Unruhe rein und sind wir mal ehrlich:
Wieso kommt die Diskussion denn mometan überhaupt auf?
Die letzten Ergebnisse lassen für unsere lieben Medien einfach wenig Angriffsfläche und irgendwas müssen die ja schreiben. Nachdem man unsere Mannschaft nach dem letzten Sieg über den grünen Klee gelobt und buchstäblich schon in die erste Liga gehievt hat, fällt einem als Journalist am nächsten Tag natürlich nicht mehr viel ein. Da kommt so eine Aussage von Susi Möller doch genau recht. ;)
Keep cool... :cool
Veh bleibt, da bin ich mir sehr, sehr sicher...
Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, sich in dieser Phase der Saison über einen anderen Trainer als AV für nächstes Jahr zu unterhalten. Das bringt nur Unruhe rein und sind wir mal ehrlich:
Wieso kommt die Diskussion denn mometan überhaupt auf?
Die letzten Ergebnisse lassen für unsere lieben Medien einfach wenig Angriffsfläche und irgendwas müssen die ja schreiben. Nachdem man unsere Mannschaft nach dem letzten Sieg über den grünen Klee gelobt und buchstäblich schon in die erste Liga gehievt hat, fällt einem als Journalist am nächsten Tag natürlich nicht mehr viel ein. Da kommt so eine Aussage von Susi Möller doch genau recht. ;)
Keep cool... :cool
Veh bleibt, da bin ich mir sehr, sehr sicher...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Block42 am 03.04.2012 um 10:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.