Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#491
15.02.2012 - 16:12 Uhr
Zitat von webskipper:
Keine Ahnung was in ihn gefahren ist. Statt sich auf seine Arbeit zu konzentrieren macht er solche mediale Schauplätze auf. Das mit Trochowski damals fand ich auch wenig professionell.

Ist doch egal ob die Düsseldorfer nun Schauspieler sind oder nicht. Man braucht nur die passende Antwort drauf - auf dem Platz !

Jain! Grundsätzlich hast du Recht - aber das sind doch Kriegsschauplätze, die die Mannschaft garnicht betreffen. Die können ihren bisher guten Weg weitergehen. Indem man aber die Düsseldorfer "Masche" endlich mal puplik gemacht hat werden die Düsseldorfer eventuell viel mehr daran knapsen - und hoffentlich wird nun auch ein wenig genauer hingeschaut und im zweifel gegen die Fortuna entschieden. Generell sollte das natürlich nicht sein - die Jungs haben sich das aber verdient :-)

Wenn man sich Uli Höneß mal anschaut: Der macht die Schauplätze auf um den Gegner zu schwächen. Die Frankfurter haben den Gegner geschwächt UND tun direkt noch etwas gutes für den Fußball :-)
Trainer: Armin Veh |#492
15.02.2012 - 16:18 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von webskipper:
Keine Ahnung was in ihn gefahren ist. Statt sich auf seine Arbeit zu konzentrieren macht er solche mediale Schauplätze auf. Das mit Trochowski damals fand ich auch wenig professionell.

Ist doch egal ob die Düsseldorfer nun Schauspieler sind oder nicht. Man braucht nur die passende Antwort drauf - auf dem Platz !

Jain! Grundsätzlich hast du Recht - aber das sind doch Kriegsschauplätze, die die Mannschaft garnicht betreffen. Die können ihren bisher guten Weg weitergehen. Indem man aber die Düsseldorfer "Masche" endlich mal puplik gemacht hat werden die Düsseldorfer eventuell viel mehr daran knapsen - und hoffentlich wird nun auch ein wenig genauer hingeschaut und im zweifel gegen die Fortuna entschieden. Generell sollte das natürlich nicht sein - die Jungs haben sich das aber verdient :-)

Wenn man sich Uli Höneß mal anschaut: Der macht die Schauplätze auf um den Gegner zu schwächen. Die Frankfurter haben den Gegner geschwächt UND tun direkt noch etwas gutes für den Fußball :-)

absolut Unterschreib

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Trainer: Armin Veh |#493
15.02.2012 - 16:19 Uhr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_44008143&jmpage=1&type=v&rubrik=7454&jm=2&mediakey=fs/allgemein/20120214_pressekonferenz_eintracht

hier übrigens nochmal die ganze PK mit Veh und HB...HB ist einfach grandios!

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 15.02.2012 um 16:37 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#494
15.02.2012 - 20:22 Uhr
sorry habe mir jetzt die PK angeschaut...
Herr Bruchhagen das ist unter aller S** so auf den Spieler Rösler loszugehen..
Was haben sich die Stürmer von Ihnen anhören müssen, als Maik Franz beschuldigt wurde...
Und ein Spiel von Fortuna gegen Ingolstadt geht den Offziellen eines nicht beteiligten Vereins nichts an...
Ich werde den Verdachtn nicht los, dass der Eintracht so langsma Angst und Bange wird, dass es mit dem Aufstieg nichts wird.
Fortuna zeigt keinen Einbruch, Fürth bisher auch nicht, Pauli nicht wirklich und die Eintracht konnte bisher gegen keinen (wenn ich mich recht erinnere) punkten...

Der gute Herr Veh hat ohne Gründe eine Lawine losgetreten um nach dem Spiel sagen zu können dass man nicht wegen seiner eigenen Unfähigkeit verloren hat sondern wegen der angeblichen Einflussnahme von Außen...
Klopp, Fink, Stanislwaski, Kurz sie allen toben an der Außenlinie....
Jeder Stürmer läßt sich beim kleinsten Hauch im Strafraum fallen....

Sorry auch wenn es möglichweise kein Elfer am Samstag war und auch wenn Rösler ob seines Fouls hätte mit rot fliegen können, aber so eine PK mit übelstem Nachtreten geht gar nicht...
Sieht aus als müsste sich ein Verein rechtfertigen

Sollten sich mal lieber für das erneute Fehlverhalten ihrer Fans entschuldigen... so kann man auch ablenken um vom dfb für das erneute abbrennen nicht auch noch bestraft zu werden...

•     •     •

Frei nach Johannes R. Bechers / Deutschland Lied:
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt
Laßt uns dir zum Guten dienen, die Pfalz, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint,
denn es wird (muß) uns doch gelingen,daß die Sonne schön wie nie,
über Kaiserslautern scheint.
Trainer: Armin Veh |#495
15.02.2012 - 20:28 Uhr
Zitat von chuppa:
sorry habe mir jetzt die PK angeschaut...
Herr Bruchhagen das ist unter aller S** so auf den Spieler Rösler loszugehen..
Was haben sich die Stürmer von Ihnen anhören müssen, als Maik Franz beschuldigt wurde...
Und ein Spiel von Fortuna gegen Ingolstadt geht den Offziellen eines nicht beteiligten Vereins nichts an...
Ich werde den Verdachtn nicht los, dass der Eintracht so langsma Angst und Bange wird, dass es mit dem Aufstieg nichts wird.
Fortuna zeigt keinen Einbruch, Fürth bisher auch nicht, Pauli nicht wirklich und die Eintracht konnte bisher gegen keinen (wenn ich mich recht erinnere) punkten...

Der gute Herr Veh hat ohne Gründe eine Lawine losgetreten um nach dem Spiel sagen zu können dass man nicht wegen seiner eigenen Unfähigkeit verloren hat sondern wegen der angeblichen Einflussnahme von Außen...
Klopp, Fink, Stanislwaski, Kurz sie allen toben an der Außenlinie....
Jeder Stürmer läßt sich beim kleinsten Hauch im Strafraum fallen....

Sorry auch wenn es möglichweise kein Elfer am Samstag war und auch wenn Rösler ob seines Fouls hätte mit rot fliegen können, aber so eine PK mit übelstem Nachtreten geht gar nicht...
Sieht aus als müsste sich ein Verein rechtfertigen

Sollten sich mal lieber für das erneute Fehlverhalten ihrer Fans entschuldigen... so kann man auch ablenken um vom dfb für das erneute abbrennen nicht auch noch bestraft zu werden...
dein Beitrag hat von vorne bis hinten inhaltliche Fehler...von daher lass es einfach

•     •     •

I'll be back
Trainer: Armin Veh |#496
15.02.2012 - 20:34 Uhr
ok Spiel war Montag statt Samstag...aber ansonsten stimmt m.E. alles...
Wahrheit tut eben weh...
Ich hätte nicht auf 11 Meter gepfiffen. Ich hätte Rösler auch Rot gegeben nach seiner Grätsche.
Aber ich hätte aber auch nicht mit so einer PK reagiert sonndern hätte gesagt Mund abwischen und weiter spielen und hoffen, dass man Ende der Saison vor der Fortuna steht...
Es sieht eben aus als wäre man ein schlechter Verlierer.
Und erst recht hätte ich als Trainer vor dem Spiel nicht so auf den Busch gehauen.

•     •     •

Frei nach Johannes R. Bechers / Deutschland Lied:
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt
Laßt uns dir zum Guten dienen, die Pfalz, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint,
denn es wird (muß) uns doch gelingen,daß die Sonne schön wie nie,
über Kaiserslautern scheint.
Trainer: Armin Veh |#497
15.02.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von chuppa:

Passt ihr mal lieber auf, dass ihr nicht absteigt - ist ja nicht so, dass ihr keinen eigenen Sorgen hättet. ;)

Zitat von chuppa:

Dann betrügt dich deine Erinnerung.

gg. Fürth Hinspiel 3:1; Rückspiel 0:0
gg. St. Pauli Hinspiel 1:1; Rückspiel 0:2
gg. Falltuna Hinspiel 1:1,; Rückspiel 1:1

Zum Rest gebe ich erstmal kein Kommentar ab.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Trainer: Armin Veh |#498
15.02.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von chuppa:
Wahrheit tut eben weh...
Ich hätte nicht auf 11 Meter gepfiffen. Ich hätte Rösler auch Rot gegeben nach seiner Grätsche.
Aber ich hätte aber auch nicht mit so einer PK reagiert sonndern hätte gesagt Mund abwischen und weiter spielen und hoffen, dass man Ende der Saison vor der Fortuna steht...
Und erst recht hätte ich als Trainer vor dem Spiel nicht so auf den Busch gehauen.
ne da sind einige mehr aber habe keine Lust mehr jeden hier zu informieren...lest doch mal ein wenig mehr (vielleicht die letzten 2-3 Seiten/auch Spieltagstread) statt immer zuerst zu schreiben...

•     •     •

I'll be back

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankfurterBuubb am 15.02.2012 um 20:39 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#499
15.02.2012 - 20:42 Uhr
Zitat von chuppa:
Wahrheit tut eben weh...

Du verfolgst die 2. Liga nicht so intensiv, oder? Hoffentlich habt ihr nächste Saison das zweifelhafte Vergnügen gegen die Fortuna zu spielen, danach kannst uns nochmal deine Eindrücke schildern. Die Elfmeter sind doch nur die Eisspitze. Es geht mehr um die gesamte Spielweise und das dort Theatralik und ständiges Reklamieren als taktisches Mittel einsetzt und zwar schon seit Saisonbeginn.
Trainer: Armin Veh |#500
15.02.2012 - 20:44 Uhr
Zitat von chuppa:
Wahrheit tut eben weh...
Du sitzt vorm PC, bist Fan eines Vereins und kannst locker daherreden. Für Veh, Hübner und Bruchhagen geht es um weitaus mehr...da braucht man nicht mit irgendwelchen schlauen Sprüchen kommen, hier hängen Jobs, Gelder etc. dran und wenn ein S. Rösler bewusst permanent gegen Regeln verstößt, die einzuhalten sind (und selbst wenn sie nicht schriftlich fixiert sind: Ein gewisses Grundbenehmen solle jeder an den Tag legen), dann darf man hier mit aller Vehemenz drauf hinweisen.

Deswegen kannst du dein "Ich hätte, ich täte, ich würde" knicken. Du hast nämlich als Fan gar keinen Plan, wie du reagieren würdest, wenn du diese Gülle Woche für Woche als Verantwortlicher ertragen müsstest...hoffentlich springt die ganze 2. Liga drauf an und macht dem Schauspieler mal klar, wie asozial sein Benehmen auf dem Platz ist. Rotzlöffel, wie Veh so schön sagte, ist dabei noch die freundlichste Beschreibung dieses Typen.

Schlechte Verlierer kann übrigens nicht sein, da das Spiel Remis endete.;)

Und wenn ich schon lese, dass fast alle 11m berechtigt sind...also Leute...in England würden sie die eigenen Spieler in mindestens (!) 50% der Fälle (auf Falltuna-Elfmeter bezogen) auslachen und auspfeifen. Meine Latte liegt bei elfmeterwürdigen Fouls aber mal deutlich höher!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.