Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#371
21.12.2011 - 16:33 Uhr
Zitat von RoyalTL:
Zitat von Adlernest:

nein, momentan nicht. Aber geht ja bekanntlicherweise manchmal ganz schnell.
Kaltstart gg. Braunschweig und Co.; vielleicht 6 oder mehr Punkte Rückstand auf Platz 2 oder 3 und Veh olé.... :D schon mal daran gedacht

Nee, noch nicht! Und ich wüsste auch nicht warum.
Und ich wüsste acuh nicht, wo der Sinn darin sein sollte, hier mit solchen konstruierten Schreckensszenarien eine zwanghafte und mehr als überflüssige Trainerdiskussion in Gang bringen zu wollen. Also wie wärs wenn sich alle hier mit der Realität auseinander setzen und nicht mit dämlichen "ich sag ja schon die ganze Zeit dass er nur bis zum 25. Spieltag bleibt" Vorhersagen beschäftigen.
Das ist der Armin Veh Thread, nicht der Markus Babbel, nicht der Ralf Rangnick und auch nicht der "was wäre wenn wir die nächsten 27 Spiele verlieren"-Thread.
Aktuell steht Veh nicht zur Debatte, also lass es doch einfach bleiben dauernd irgendwelche Namen (und dann noch so unrealistische!) hier in den Ring zu werfen. Danke!

Volle Zustimmung, ganz abgesehen davon, dass ich mir noch nie sportlichen Misserfolg gewünscht hab, um einen Trainer loszuwerden :/:

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer: Armin Veh |#372
21.12.2011 - 22:47 Uhr
Zitat von nikolov1:
Zitat von Yeshua:
mir persönlich ist das latte, ob veh am spielfeldrand rumhampelt oder nicht. für mich ist und bleibt er aber ein trainer mit enormen taktischen defiziten und ist mMn einer der schlechtesten trainer die wir hier seit sehr vielen jahren hatten. ich hoffe sehr, dass nach der saison schluss ist mit dem mann...

selten soviel blödsinn gehört... schau mal auf die Tabelle Platz 3 und nur 3 Punkte von Platz 1 entfernt durch die 2. liga marschiert man nicht einfach so schnell... vorallem nicht nach einem Abstieg, da ist es richtig schwer wieder in die Spur zu finden. Und da finde ich steht die Mannschaft mit 39 Punkten schon sehr gut da weil letztes jahr hatte berlin auch 39 Punkte und wo spielen sie jetzt??? also lass mal die kirche im dorf

Wir haben einen Rekordetat und von der invidivuellen Qualität her den besten Kader. Und trotzdem sind so Mannschaften wie Paderborn oder Fürth an uns dran.
Platz 3 ist unter diesen Bedingungen das absolute Minimum.
Veh liegt im Soll und nur wenn man bedenkt, dass er neu hinzukam und zudem eine kurze Saisonvorbereitung mit einer teils erneuerten Mannschaft hatte, kann man Beifall geben. Nun hat er nochmals etwa einen Monat Vorbereitung und dann gibts keine Ausreden mehr.

Im Übrigen will ich Veh weder über die Saison hinaus haben, egal wie sie ausgeht noch will den Babbel. Wüsste nicht, warum er so positiv gesehen wird.
Trainer: Armin Veh |#373
22.12.2011 - 00:08 Uhr
Warum reden eigentlich immer alle über individuelle Klasse bei uns im Kader? Wo ist diese Klasse denn bei uns? Also wenn ich da mal die Flügelspieler und Stürmer anderer Vereine sehe, sehe ich uns da eher im Nachteil. Allen voran Beister, auch wenn ich ihn wegen der Schwalben nicht leiden kann, Nöthe, Kruse und Sararer, um nur ein paar zu nennen, sind unseren Offensivkräften, was individuelle Klasse anbelangt, um einiges voraus.

•     •     •

"Mark Medlock war bis vor Kurzem ein Niemand, ein Schulabbrecher, ein arbeitsloser Altenpfleger ohne berufliche Perspektive, ein von Schicksalsschlägen gebeuteltes Mischlingskind, groß geworden im Kleinstadt-Ghetto hinter dem Bieberer Berg, ein Gelegenheitsjobber - also ein ganz normaler Offenbacher."

(Frankfurter Rundschau) :D
Trainer: Armin Veh |#374
22.12.2011 - 00:26 Uhr
Unsere Offensivkräfte haben in der 1.Liga bereits gezeigt, dass sie das Zeug haben, Stammspieler zu sein.
Es wird immer mal Spieler geben, die besser sind, was nicht heißt, dass wir schlecht besetzt sind. Aber das ist jetzt der falsche Thread dafür.

Veh wollte diesen und jenen Spieler, er hat mWn (und glaub auch laut seiner eigenen Aussage) alles bekommen. Jetzt muss er Ergebnisse liefern. Bislang ist er unterm Strich im Soll.
Trainer: Armin Veh |#375
22.12.2011 - 01:03 Uhr
Zitat von wannabe_experte:
Zitat von nikolov1:
Zitat von Yeshua:
mir persönlich ist das latte, ob veh am spielfeldrand rumhampelt oder nicht. für mich ist und bleibt er aber ein trainer mit enormen taktischen defiziten und ist mMn einer der schlechtesten trainer die wir hier seit sehr vielen jahren hatten. ich hoffe sehr, dass nach der saison schluss ist mit dem mann...

selten soviel blödsinn gehört... schau mal auf die Tabelle Platz 3 und nur 3 Punkte von Platz 1 entfernt durch die 2. liga marschiert man nicht einfach so schnell... vorallem nicht nach einem Abstieg, da ist es richtig schwer wieder in die Spur zu finden. Und da finde ich steht die Mannschaft mit 39 Punkten schon sehr gut da weil letztes jahr hatte berlin auch 39 Punkte und wo spielen sie jetzt??? also lass mal die kirche im dorf

Wir haben einen Rekordetat und von der invidivuellen Qualität her den besten Kader. Und trotzdem sind so Mannschaften wie Paderborn oder Fürth an uns dran.
Platz 3 ist unter diesen Bedingungen das absolute Minimum.
Veh liegt im Soll und nur wenn man bedenkt, dass er neu hinzukam und zudem eine kurze Saisonvorbereitung mit einer teils erneuerten Mannschaft hatte, kann man Beifall geben. Nun hat er nochmals etwa einen Monat Vorbereitung und dann gibts keine Ausreden mehr.

Im Übrigen will ich Veh weder über die Saison hinaus haben, egal wie sie ausgeht noch will den Babbel. Wüsste nicht, warum er so positiv gesehen wird.

Unfug
Erstens haben glaube ich nicht wir den Rekordetat, sondern Hertha letztes Jahr, zweitens spiegelt auch der tatsächliche Etat nicht den wahren Leistungsstand des Teams im Vergleich zu unseren Gegnern wieder: Da sind nämlich Leute wie Caio, Bellaid, Korkmaz, Friend drin, die viel kosten, aber deren sportlicher Mehrwert in dieser Saison gleich null ist. Ein Caio verdient bestimmt soviel wie Prib und Schröck zusammen, trotzdem würde ich ihn wahrscheinlich schon gegen einen der beiden eintauschen

Dazu schleppen wir noch einige Handicaps mit uns rum die einige Konkurrenten nicht haben: Den Umbruch im Sommer, den Aufbau eines neuen Teams, die Bewältigung des Abstiegs, die Einstellung auf die Liga...

Und der Kader ist so, wie er ist, weil wir im Sommer Zeitnot hatten: Erst musste der AR bestätigen, dass HB weitermachen darf, dann musste man einen Sportdirektor suchen, dann musste der Sportdirektor einen Trainer suchen und dann musste man sich wegen des vorgezogenen Saisonstarts eben ziemlich hetzen mit den Transfers und da Veh nicht lange mit der Mannschaft arbeiten konnte, hat man einen Kader für alle Fälle zusammengestellt: Ein paar Flügelspieler, ein paar Zentrale, ein Kopfballungeheuer, ein offensiver und ein normaler Linksverteidiger...wenn wir ein paar Jahre Zeit gehabt hätten eine Mannschaft aufzubauen, so wie Fürth oder Düsseldorf würden wir denen in diesen Bereichen nicht hinterherhinken und noch besser dastehen, als wir das jetzt sowieso schon tun...

•     •     •

Trainer: Armin Veh |#376
22.12.2011 - 08:44 Uhr
Zitat von wannabe_experte:
Unsere Offensivkräfte haben in der 1.Liga bereits gezeigt, dass sie das Zeug haben, Stammspieler zu sein.

vor allem in der letzten rückrunde ;)

Zitat von zeuge_yeboahs:
...wenn wir ein paar Jahre Zeit gehabt hätten eine Mannschaft aufzubauen, so wie Fürth oder Düsseldorf würden wir denen in diesen Bereichen nicht hinterherhinken und noch besser dastehen, als wir das jetzt sowieso schon tun...

was die momentane situation betrifft vielleicht, aber grundsätzlich nicht. wir hatten schließlich in der ersten liga genug zeit gehabt, etwas aufzubauen und haben es auch nicht wirklich hinbekommen.

hat aber alles nix mit veh zu tun. klar macht er fehler und ich bin auch nicht mit allem was er macht einverstanden, aber zum jetzigen zeitpunkt gibt es keinen grund, ihn in frage zu stellen.
Trainer: Armin Veh |#377
22.12.2011 - 11:26 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:

Zitat von zeuge_yeboahs:
...wenn wir ein paar Jahre Zeit gehabt hätten eine Mannschaft aufzubauen, so wie Fürth oder Düsseldorf würden wir denen in diesen Bereichen nicht hinterherhinken und noch besser dastehen, als wir das jetzt sowieso schon tun...

was die momentane situation betrifft vielleicht, aber grundsätzlich nicht. wir hatten schließlich in der ersten liga genug zeit gehabt, etwas aufzubauen und haben es auch nicht wirklich hinbekommen.

Ich verstehe das Argument in dem Zusammenhang nicht
Ich beziehe mich nur auf die jetzige Situation, alles andere ist doch durch den Abstieg und den darauf folgenden Umbruch irrelevant

•     •     •

Trainer: Armin Veh |#378
23.12.2011 - 07:44 Uhr
Zitat
BILD-Interview mit Armin Veh (50), Trainer von Eintracht Frankfurt.

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/armin-veh-exklusiv-21724210.bild.html
Trainer: Armin Veh |#379
02.01.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Weise:
Es platzt mir bei diesem Trainer gleich der Kragen.

Also erstmal bringt mich seine Aussage vor dem Spiel gegen St. Pauli auf die Palme, vonwegen man müsse dieses Spiel nicht unbedingt gewinnen. Mit 39 Punkte stünde man trotzdem gut da, der 3. Platz wäre ihn doch lieber.

Was erlaubt sich denn dieser scheinheilige Trainer? Und dann über die Leistung der Spieler wundern? Was erlaubt sich Veh?

Seine Bank ist nicht stark genug? Ohje der arme Veh, wieviele Nationalspieler hat der denn auf der Bank sitzen? 8? Stimmt ja soviele darf er ja nicht mitnehmen, andere Nationalspieler müssen sogar auf die Tribüne Platz nehmen, habe ich fast vergessen.

Ein Ärgernis. Bundesligisten! BUNDESLIGISTEN WÜRDEN VON EINER SOLCHEN Bank träumen! Nur TRÄUMEN.

Was zeichnet einen guten Trainer heutzutage noch aus?

Und sich dann noch auf eine wichtig machen, vonwegen er wisse nicht ob er weiter macht.

Das kann doch nicht wahr sein...!

Aktuelle A-Nationalspieler der Eintracht:
Friend, Gekas, Hoffer, Matmour, Schildenfeld

Aktuelle U21 Nationalspieler der Eintracht:
Bell, Jung, Rode.

Alle anderen sind A.D. und bringen ausser Schwegler bestättigen nicht dieLeistung um das Gegenteil zu rechtfertigen.
Veh hat recht, die Ersatzleute bringen nicht die Leistungen um echter Ersatz zu sein, nur im Sturm sind wird mehr als Gut besetzt.
Mehr will ich dazu auch garnicht sagen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Trainer: Armin Veh |#380
02.01.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Weise:
Zitat von eagle1978:
Wenn ich schon von einem Eintrachtfan lesen muss, dass Veh auch mit Rang drei zufrieden wäre..... das muss man doch als Fan seines Vereins einfach besser wissen, was die Verantwortlichen gesagt haben!

Veh sagte, dass man eine insgesamt gute Vorrunde gespielt hat - und das ist absolut richtig! Punkt - Ende - Aus !!!
Man kann ja mal gerne die Statistiken raussuchen und mal nachschauen, wann es mal einen Tabellendritten in Liga zwei nach 19 Spieltagen mit 39 Punkten gab..... meines Wissens noch nie!

Aber dann seine Aussagen so zu verdrehen wie Du das gemacht hast, das geht gar nicht....sorry!!

Ich habe hier nix verdreht, vor dem St. Pauli-Spiel sagte er, er würde eine Niederlage nicht so schlimm finden und ob 1. oder 3. wäre ihm egal, er hat sogar gesagt das er mit dem 3. Platz sich in einer besseren Ausgangslage sieht.

Im Grossen und ganzen hat er mit der Ausgangslage recht, Fürth und die Fortuna sind die Gejagten und die müssen auch erstmal die Leistung aus der HR bestättigen.

39Punkte sind sehr viel, wenn man die gleichen Punkte in der RR holt hat man 78 Punkte!

Die Hertha ist letzte Saison mit 74 Punkten aufgestiegen, und hatte 10 Punkte Vorsprung, diesen Vorsprung wird es wohl diese Saison nicht geben, einfach weil Fürth, Düsseldorf, Paderborn und Pauli eine Sau Starke Saison spielen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.