Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#331
08.12.2011 - 19:17 Uhr
Zitat von Jamal_Irief:
Zitat von NRW-Adler:
also jetzt mal ehrlich - ich finde diese Aussage von AV einfach nur klasse - sollen doch jetzt mal die Düsseldorfer damit umgehen - denn als Herbstmeister sind sie auch im Normalfall auch der Anwärter Nr. 1 auf den Aufstieg - im Normalfall....siehe Aue letztes Jahr.....aber nachdem die Düsseldorfer groß erklärt haben das wir der erste Anwärter sind haben sie jetzt mal diese Rolle inne....mal sehen was passiert.

Sehe das genauso wie du, Frankfurt-Adler und eagle. Das ist sicher Taktik von Veh, um die Fortuna unter Druck zu setzen-gute Sache, wie ich finde. Und ob wir am Ende als 1. oder Dritter aufsteigen ist mir relativ wurscht, solange wir aufsteigen. Veh geht das hier schon richtig an und die Fortuna wird jetzt mehr öffentlichen Druck bekommen, auch wenn sie weiterhin probieren den Ball zurückzuspielen an uns. Wie sich das auswirken wird, wird sich zeigen.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht mal, dass da so viel Taktik hinter der Aussage war. Wenn dann finde ich es auch gut und sehe das so wie ihr, aber ich glaube eher AV hatte einen schlechten Tag, die wiederholte Topfavouriten-Frage hat ihn einfach nur genervt, er wollte den Journalisten schnell loswerden, und hat diese eher "ironische" taktische Aussage getätigt, sie aber als ernst verkauft.

"Gefällt mir"/Weiter so :)

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Trainer: Armin Veh |#332
09.12.2011 - 15:24 Uhr
http://www.fr-online.de/eintracht/armin-veh-der-schwalbenjaeger,1473446,11282824.html
Zitat
Der Coach hat großen Respekt vor der sportlichen Leistung der Fortuna, doch so wirkliche Sympathien kann er für die Rheinländer nicht entwickeln. Die Düsseldorfer sind nicht nur für ihre Dynamik und Laufstärke bekannt, sondern auch für eine gewisse Bauernschläue − wenn man es positiv formulieren will. Die Fortunen, allen voran Sascha Rösler, lamentieren, bestürmen den Schiedsrichter und heben auch mal ab. Neun Strafstöße bekamen sie zugesprochen (und verwandelten alle), in erster Linie herausgeholt durch die Schnelligkeit von Senkrechtstarter Maximilian Beister, der sich aber nicht immer mannhaft auf den Beinen hält. Zum Vergleich: Die Eintracht durfte erst zweimal vom Punkt aus antreten. „Weil sich ein Köhler oder ein Meier nicht fallen lässt.“
Veh nennt keine Namen, aber dass ihm die Schauspielerei in der zweiten Klasse auf die Nerven geht, sagt er frei heraus. „Es heißt ja, die zweite Liga sei härter als die erste. Das ist Quatsch. In Wahrheit fallen die Spieler viel schneller hin.“ Theatralik und Schauspielkunst machten das Spiel „teilweise kaputt“, manchmal kommt ja „gar kein Rhythmus auf, weil die Partie dauernd unterbrochen ist. Die effektive Spielzeit ist in der erste Liga definitiv höher“.

Veh appelliert an „Zuschauer, Medien, Trainer“, dieser Unart Einhalt zu gebieten. „Ein bisschen schlawinerhaft ist der Fußball ja, aber die Spieler dürfen damit nicht durchkommen. Wir alle müssen sie erziehen.“ Veh duldet auch keine Schwalben in den eigenen Reihen: „Ich rege mich auf, wenn es einer meiner Spieler macht. Ich habe ihnen gesagt: So etwas will ich nicht sehen.“

Bravo Armin :o

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer: Armin Veh |#333
09.12.2011 - 15:28 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
http://www.fr-online.de/eintracht/armin-veh-der-schwalbenjaeger,1473446,11282824.html
Zitat
Der Coach hat großen Respekt vor der sportlichen Leistung der Fortuna, doch so wirkliche Sympathien kann er für die Rheinländer nicht entwickeln. Die Düsseldorfer sind nicht nur für ihre Dynamik und Laufstärke bekannt, sondern auch für eine gewisse Bauernschläue − wenn man es positiv formulieren will. Die Fortunen, allen voran Sascha Rösler, lamentieren, bestürmen den Schiedsrichter und heben auch mal ab. Neun Strafstöße bekamen sie zugesprochen (und verwandelten alle), in erster Linie herausgeholt durch die Schnelligkeit von Senkrechtstarter Maximilian Beister, der sich aber nicht immer mannhaft auf den Beinen hält. Zum Vergleich: Die Eintracht durfte erst zweimal vom Punkt aus antreten. „Weil sich ein Köhler oder ein Meier nicht fallen lässt.“
Veh nennt keine Namen, aber dass ihm die Schauspielerei in der zweiten Klasse auf die Nerven geht, sagt er frei heraus. „Es heißt ja, die zweite Liga sei härter als die erste. Das ist Quatsch. In Wahrheit fallen die Spieler viel schneller hin.“ Theatralik und Schauspielkunst machten das Spiel „teilweise kaputt“, manchmal kommt ja „gar kein Rhythmus auf, weil die Partie dauernd unterbrochen ist. Die effektive Spielzeit ist in der erste Liga definitiv höher“.

Veh appelliert an „Zuschauer, Medien, Trainer“, dieser Unart Einhalt zu gebieten. „Ein bisschen schlawinerhaft ist der Fußball ja, aber die Spieler dürfen damit nicht durchkommen. Wir alle müssen sie erziehen.“ Veh duldet auch keine Schwalben in den eigenen Reihen: „Ich rege mich auf, wenn es einer meiner Spieler macht. Ich habe ihnen gesagt: So etwas will ich nicht sehen.“

ja, find ich auch sehr gut. dürfte auch ein fingerzeig in richtung schiris sein, dass sie bei beister und co. künftig etwas genauer hinschaun.
Trainer: Armin Veh |#334
09.12.2011 - 18:20 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Zitat

Absolut, ich könnte ihm kaum mehr zustimmen.
Trainer: Armin Veh |#335
10.12.2011 - 12:22 Uhr
So dramtisch finde ich seine Aussagen jetzt nicht. Kann man sicher ein wenig mit Wurst Uli vergleichen, in entscheidenden Phasen kommen die Spitzen aus München ja auch auf Knopfdruck... Alles Bla, Bla... Sollte die Eintracht gegen Fürth verlieren spricht da keiner mehr von.
Allerdings ist er Trainer, als Trainer sollte er sich solche Äußerungen gegen die direkte Konkurrenz sparen. Allerdings ist der Druck auf Ihn natürlich schon gewaltig und er kann erzählen was er will, wenn er mit Frankfurt nicht aufsteigen sollte, wird seine Zeit als Profitrainer in Deutschland wohl vorbei sein.

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Trainer: Armin Veh |#336
10.12.2011 - 13:55 Uhr
hat auch niemand gesagt, dass die aussagen dramatisch sind. sind halt wahre worte gelassen ausgesprochen. nix weiter.
Trainer: Armin Veh |#337
10.12.2011 - 13:59 Uhr
Und von "Bla Bla" ist da auch nichts zu lesen, genauso wenig wie das mit unserem Spiel gegen fürth zu tun hat, das sind einfach leider Tatsachen. Schade das euer Trainer wohl nicht so viel Wert auf die Vermeidung von solchen Unsportlichkeiten legt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 10.12.2011 um 14:00 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#338
10.12.2011 - 14:05 Uhr
Außerdem sagt Veh nirgendwo, dass er das speziell auf Düsseldorf bezieht. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Smie1688 am 10.12.2011 um 14:05 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#339
10.12.2011 - 21:25 Uhr
Stimmt, zur Fortuna hat Veh nichts konkretes gesagt, das meiste haben die Typen von der FR dazugedichtet
Ich hab mein Lob auch eher auf seine Aussage bezogen, dass er Fallerei bei unseren Spielern nicht sehen will, es gibt nämlich sicher genug Trainer, die das ganz anders sehen
Und dieses Elfmetersuchen, dieses in-den-Verteidiger-reingehen, ihn zum Foul zwingen, was ja gerne mal als clever und schlitzohrig hingestellt wird, kann ich auch nicht so haben
Letztlich natürlich regelkonform, hat für mich aber einen faden Beigeschmack, ähnlich wie Zeitschinden...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer: Armin Veh |#340
12.12.2011 - 11:50 Uhr
Will hier garnicht auf diese endlose Elfmeterthematik eingehen.

Falls die Sache für Ihn selbstverständlich ist, braucht er Sie ja nicht anzusprechen... Natürlich ist die ganze nur als Spitze auf die Konkurrenz zu sehen, aber wie gesagt, dass gehört halt auch zum Geschäft. Und Alex Meier ist groß und nicht der allerschnellste, die Beister Situationen kommen bei Ihm schon von Natur aus kaum zustande...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.