Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#351
12.12.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von Bommerfeld:
Zitat von Milhouse:
Zitat von block36:
Gegenfeuer der RP ;)

http://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/die-neidhammel-der-zweiten-liga-1.2636576

Das ist ja höchst peinlich. Ironie und Sarkasmus sind natürliche Feinde eines ordentlichen Journalisten

Nicht in einem Kommentar. Im Gegenteil.

Ich sehe nirgends, dass es sich um einen Kommentar handelt. Wenn dem so ist, hast du recht, auch wenn der Artikel dann immer noch schwach wäre. Ein wenig Chuzpe wäre schön.

Aber was sag ich, ich stehe auf Humor ala Priol, Pälzig, Rether oder Schramm. Der Artikel hingegen ist irgendwo zwischen Mario Barth und Cindy aus Marzahn.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Trainer: Armin Veh |#352
12.12.2011 - 17:09 Uhr
Ein Artikel, ob nun Kommentar oder nicht, der Dinge nur aus dem Zusammenhang reißt und auch noch Unwahrheiten widergibt und in einer solchen Art und Weise aufgezogen wird, dass man sich nur fremdschämen kann. Wird fast nur noch von ähnlich unsachlichen Kommentaren getoppt. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 12.12.2011 um 17:09 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#353
12.12.2011 - 18:08 Uhr
wir leben nun mal in einem Staat wo jeder seine Meinung frei zum besten geben darf - ich finde das ist als nur eine Frage der Interpretation - ich würde das ganze als reine Stimmungsmache abtun und gut ist.

•     •     •

wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren.
Trainer: Armin Veh |#354
12.12.2011 - 18:19 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
wir leben nun mal in einem Staat wo jeder seine Meinung frei zum besten geben darf - ich finde das ist als nur eine Frage der Interpretation - ich würde das ganze als reine Stimmungsmache abtun und gut ist.

Das Recht auf freie Meinung schützt aber niemanden davor, kritisiert zu werden. Wer das glaubt, unterliegt einem großen Mißverständnis.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Trainer: Armin Veh |#355
12.12.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Milhouse:
Zitat von NRW-Adler:

Das Recht auf freie Meinung schützt aber niemanden davor, kritisiert zu werden. Wer das glaubt, unterliegt einem großen Mißverständnis.

Danke! Auf den Punkt in einem Satz. Und allgemeingültig noch dazu...

•     •     •

---EINTRACHT FRANKFURT---
Der ganz normale Wahnsinn
Trainer: Armin Veh |#356
20.12.2011 - 12:45 Uhr
Zitat von Adlernest:
Ich finde Veh sollte an der Linie mal mehr Engagement zeigen und deutlicher mehr Einfluss auf die Mannschaft nehmen. Da haben Maurer von 60, Büskens von Fürth oder jetzt Schubert von Pauli doch ganz anders von aussen gewirkt.

Veh ist mir da zu passiv. So spielt auch unsere Mannschaft, bei 60, Fürth und Pauli war einfach mehr Power im Spiel und bei deren Trainern......

Also Herr Veh, mal bitte auch etwas mehr an der Linie Farbe bekennen :cool
Ich finde man sollte jedem Trainer seine Art lassen und nicht kritisieren ob er sich auf der Bank einen abchillt oder wie ein HB-Männchen die ganze Zeit an der Linie rumtobt.

Meine persöhnliche Trainererfahrung hat mich bisher gelehrt, dass du im Spiel da draussen rufen und machen kannst was du willst. Wenn es hoch kommt werden von der Mannschaft 10% deiner Vorderungen umgesetzt, manchmal hat man sogar den Eindruck die Spieler sind einfach nur dämlich und es wird schlimmer statt besser. Aus meiner Aktiven Zeit weiß ich auch, dass mich das reinrufen des Trainers mehr gestört hat, als dass es mir geholfen hat. Zeit auf die Mannschaft einzuwirken hat man nur in der Halbzeit, für veränderungen kann man nur durch Wechsel sorgen und so auch mal ein Zeichen setzen. Aber selbst da ist auch viel Glück dabei die "richtigen" Entscheidungen zu treffen.

Gab es da auch net irgendei berühmtes Zitat von nem ehemaligen knorrigen Hamburger-Trainer, der Gesagt haben soll, dass ein Trainer seine Hausaufgaben vorm Spiel nicht gemacht, wenn er im Spiel viel reinrufen muss. Nen Name bzw. ne Korrektur wäre schön, aber ich wollte damit eigentlich nur nochmal meine Persöhnliche sichtweise näherbringen, auch wenn ich eigentlich eher zur Gattung der HB-Männchen gehöre ;)

•     •     •

--- Auf geht´s Eintracht - Kämpfen und Siegen! ---
Trainer: Armin Veh |#357
20.12.2011 - 12:58 Uhr
mir persönlich ist das latte, ob veh am spielfeldrand rumhampelt oder nicht. für mich ist und bleibt er aber ein trainer mit enormen taktischen defiziten und ist mMn einer der schlechtesten trainer die wir hier seit sehr vielen jahren hatten. ich hoffe sehr, dass nach der saison schluss ist mit dem mann...
Trainer: Armin Veh |#358
20.12.2011 - 14:06 Uhr
Zitat von Yeshua:
mir persönlich ist das latte, ob veh am spielfeldrand rumhampelt oder nicht. für mich ist und bleibt er aber ein trainer mit enormen taktischen defiziten und ist mMn einer der schlechtesten trainer die wir hier seit sehr vielen jahren hatten. ich hoffe sehr, dass nach der saison schluss ist mit dem mann...

selten soviel blödsinn gehört... schau mal auf die Tabelle Platz 3 und nur 3 Punkte von Platz 1 entfernt durch die 2. liga marschiert man nicht einfach so schnell... vorallem nicht nach einem Abstieg, da ist es richtig schwer wieder in die Spur zu finden. Und da finde ich steht die Mannschaft mit 39 Punkten schon sehr gut da weil letztes jahr hatte berlin auch 39 Punkte und wo spielen sie jetzt??? also lass mal die kirche im dorf
Trainer: Armin Veh |#359
20.12.2011 - 14:54 Uhr
Zitat von Adlernest:
Ich finde Veh sollte an der Linie mal mehr Engagement zeigen und deutlicher mehr Einfluss auf die Mannschaft nehmen. Da haben Maurer von 60, Büskens von Fürth oder jetzt Schubert von Pauli doch ganz anders von aussen gewirkt.

Veh ist mir da zu passiv. So spielt auch unsere Mannschaft, bei 60, Fürth und Pauli war einfach mehr Power im Spiel und bei deren Trainern......

Also Herr Veh, mal bitte auch etwas mehr an der Linie Farbe bekennen :cool

Wenn ich sehe wie Jürgen Klopp im letzten Jahr regelmäßig an der Seitenlinie ausgerastet ist, mit dem Schiedsrichter lamentiert hat und sich selbst die Zähne - fast - rausgebissen hat, muss ich leider sagen, dass der Mann bei mir persönlich richtig viel an Sympathie verloren hat.
So überzogene Selbstdarsteller finde ich im Privatleben schon über, wenn die sich dann in der Öffentlichkeit noch dermaßen präsentieren müssen, bitte.

Ansonsten seh ichs ähnlich wie oben geschrieben: wer im Spiel von der Seitenlinie aus ständig nachbessern muss, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.
Trainer: Armin Veh |#360
20.12.2011 - 15:07 Uhr
Zitat von Adlernest:
Zitat von Stadionbrat:
Ansonsten seh ichs ähnlich wie oben geschrieben: wer im Spiel von der Seitenlinie aus ständig nachbessern muss, hat seine Hausaufgaben nicht gemacht.

offensichtlich haben das Maurer und Schubert wohl doch.... :cool
uns blieben null Punkte :angry

Und das hat jetzt was mit dem ständigen dirigieren von der Seitenlinie zu tun...? :cool

Bist du ständig beim Training, den Mannschaftsansprachen, den Spielvorbereitungen und in der Kabine dabei, dass du so gut über Veh und seine interne Tonart informiert bist?
Von Veh's Art mit den Medien umzugehen auf seinen internen Ton rückzuschließen, finde ich zumindest fragwürdig.
Vorweg: ich weiß es nicht besser, aber solange das der Fall ist erlaube ich mir kein abschließendes Urteil.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.