Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#51
31.05.2011 - 21:03 Uhr
Zitat von HSV-Fan-4-ever:
Zitat von VVolf:
Mein Beileid, da habt ihr den nächsten Fehlschuss gelandet. Veh ist ein Konzepttrainer, allerdings mit nur einem Konzept. Ihr hättet euch einen Trainer holen sollen, der mit dem vorhandenen Personal das Optimum erreichen kann. Veh brauch für seinen Fussball ganz andere Spieler, Geld habt ihr ja auch nicht im Überfluss. Freut euch am Anfang auf überlegenem Feldfussball mit viel Ballbesitz und unterm Strich viel zu wenig Punkte. Das Grauen hat einen Namen, genannt Veh!

Der Veh hat ein Konzept? Das hätten wir in Hamburg aber mal früher erfahren können ... Wen bekommt er denn als Co-Trainer?

im winter wieder oenning! :D

•     •     •

i cried because i had no turbo, ´til i met a man who had no VTEC
Trainer: Armin Veh |#52
31.05.2011 - 21:44 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
Zitat
Ein Signal der Erneuerung und des radikalen Umbruchs ist die Installation von Armin Veh als Eintracht-Trainer nicht. Der Augsburger ist ein ausgewiesene Fachmann und kommt ohne Hokuspokus aus. Damit ist Veh der wohltuende Gegenentwurf zu Christoph Daum.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/chance-verdient/-/1473446/8510362/-/index.html

Find den Kommentar gut und passend. Mal sehen was unser neues Triumvirat auf die Beine stellt.

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!
Trainer: Armin Veh |#53
31.05.2011 - 21:44 Uhr
Ein sehr sympatischer Typ! Aber als Trainer absolut untauglich!

Ich drücke euch trotzdem alle Daumen!

•     •     •

EIN LEBEN LANG SCHWARZ-GELB
Trainer: Armin Veh |#54
31.05.2011 - 23:41 Uhr
Also ich bin überhaupt nicht einverstanden mit dem was da passiert, ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Hübner und Veh einfach das mitziehen was HB vor hat.

Es ist auf jedenfall NICHT das was ich mir vorgestellt habe.

Hübner okay, den kenne ich wirklich garnicht, scheint ja gut gearbeitet zu haben, aber überzeugt bin ich nicht.

Und Veh? Das ist doch en Witz, ich möchte Ihn nicht vorverurteilen und hoffe sehr dass wir es mit Ihm packen, aber ein junger unverbrauchter Trainer?

ABOLSUT garnicht in meinen Augen!

Habe in der BLÖD gelesen das Veh den Trainingsstart verschoben hat da er wohl noch im Urlaub ist, ob das stimmt weis ich natürlich nicht......aber irgendwie ist das doch das falsche Signal oder?

Von mir gibt es aber trotzdem ein "Herzlich Willkommen" und das ist auch so gemeint!

Aber ich muss wirklich erst überzeugt werden, aktuell bin ich noch voller skepsis :/:

LG

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---
Trainer: Armin Veh |#55
31.05.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von Adlersschwingen:
Also ich bin überhaupt nicht einverstanden mit dem was da passiert, ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Hübner und Veh einfach das mitziehen was HB vor hat.

Da hast du die Eintracht in den letzten Tagen aber nicht sehr genau verfolgt.

Zitat
Es kann auf jeden Fall nicht schaden, dass der Klub nun drei Fachmänner an der Spitze hat, da sitzt die geballte Fußball-Kompetenz im Stadtwald. Und es ist klar, wer der starke Mann ist in Frankfurt: Es ist nicht mehr Heribert Bruchhagen und auch (noch) nicht Armin Veh. Es ist der bienenfleißige Hübner, der alle sportlichen Entscheidungen trifft und den Kader zusammenstellt.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/chance-verdient/-/1473446/8510362/-/index.html

•     •     •

Es is kaa Stadt uff der weite Welt, die so merr wie mei Frankfort gefällt,
un es will merr net in mein Kopp enei: wie kann nor e Mensch net von Frankfort sei!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chefkoch-SGE am 31.05.2011 um 23:56 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#56
01.06.2011 - 02:38 Uhr
alles in allem müßen wir wohl erstmal abwarten wie sich unser dreigestirn macht um urteilen zu können. die zeit sollten wir ihnen geben.

da es jetzt ja wohl doch nicht einen massiven umbruch geben wird bin ich mal gespannt wie sich so einige herren auf dem rasen präsentieren. zusammen mit der verschiebung des trainigsstarts sieht das eher nach seelischer aufbauarbeit aus. mag sein das es der richtige weg ist, weil viele doch wesentlich mehr können, aber ob es der richtige ist? ich muß das erstmal abwarten und nach vlt 10 spieltagen urteilen.

•     •     •

Mannschaften vergehen, Vereine bleiben bestehen.
Wiedergutmachungstour 2011/2012 done

#antedankfest
#usainforestgacinovic
#bruddaschlagdeballlang
Trainer: Armin Veh |#57
01.06.2011 - 07:32 Uhr
Also ersteinmal finde ich das die Eintracht in die 1. Liga gehört.
Aber ich weiss nicht ob ihr euch einen gefallen mit Veh getan habt.
Man bedenke sein Verhalten beim HSV meiner Meinung nach unterste Schublade.
Ein Fink, oder Foda wären besser gewesen!
Auch dieser Spruch von ihm das er im Vergleich auf 2/3 seines Gehaltes vom HSV verzichtet da "ihn die Aufgabe reizt" ist doch nur wieder was für die Tonne.
Er sagte auch einmal nach dem HSV wird er nie wieder Trainer in Deutschland^^
Er hat keine anderen Angebote gehabt und will sich auf kosten der Eintracht sich wieder Profilieren.
Bruchhagen denke ich wollte einen gestandenen Trainer holen, hat aber wie bei DAum daneben gegriffen.

Dennoch alles gute für die neue Saison
Trainer: Armin Veh |#58
01.06.2011 - 07:40 Uhr
Zitat von FCDanny:
Also ersteinmal finde ich das die Eintracht in die 1. Liga gehört.
Aber ich weiss nicht ob ihr euch einen gefallen mit Veh getan habt.
Man bedenke sein Verhalten beim HSV meiner Meinung nach unterste Schublade.
Ein Fink, oder Foda wären besser gewesen!
Auch dieser Spruch von ihm das er im Vergleich auf 2/3 seines Gehaltes vom HSV verzichtet da "ihn die Aufgabe reizt" ist doch nur wieder was für die Tonne.
Er sagte auch einmal nach dem HSV wird er nie wieder Trainer in Deutschland^^
Er hat keine anderen Angebote gehabt und will sich auf kosten der Eintracht sich wieder Profilieren.
Bruchhagen denke ich wollte einen gestandenen Trainer holen, hat aber wie bei DAum daneben gegriffen.

Dennoch alles gute für die neue Saison

Beruhig dich mal wieder einen Veh für die 2. Liga zu holen ist doch völlig okay
es wurde doch schon genug erläutert was auf seinen Stationen das Problem war
beim HSV waren ganz klar die internen Querelen ausschlaggebener Punkt das bei
denen nichts lief da läuft einiges Falsch im Verein (bei uns wiederum nicht) man sieht
es daran das es unter Oenning nicht wirklich besser lief oder liege ich da Falsch
dann verbessert mich und bei Wob war ganz klar das die mannschaft sich überschätzt hat
nach der Meisterschaft und nicht genug frische , junge hungrige spieler verpflichtet wurden,
die waren doch alle satt nach der Meisterschaft da musste ein kompletter Umbruch stattfinden damals
Trainer: Armin Veh |#59
01.06.2011 - 07:54 Uhr
Also Oenning hat eine bessere Punkte Ausbeute wie AV !
Desweiteren hat er eine Mannschaft übernommen die der Trainer durch seine frühen Aussagen (zu einem Zeitpunkt indem es noch um die Quali für die Europa Liga ging) total verunsichert war.

Aber gut deine Meinung akzeptiere ich auch , nur!!! überlege mal selber ob Veh nicht nur Eintracht als mögliches Sprungbrett einer für ihn verkoksten Saison mit einem ganzen haufen Lippenbekentnissen von ihm die er gebrochen hat nutzt! Da fällt mir spontan noch ein Trainer ein der das tat CD
Trainer: Armin Veh |#60
01.06.2011 - 08:17 Uhr
Zitat von FCDanny:
...Aber gut deine Meinung akzeptiere ich auch , nur!!! überlege mal selber ob Veh nicht nur Eintracht als mögliches Sprungbrett einer für ihn verkoksten Saison mit einem ganzen haufen Lippenbekentnissen von ihm die er gebrochen hat nutzt! Da fällt mir spontan noch ein Trainer ein der das tat CD

der schuß ist ja aber wohl mal voll nach hinten losgegangen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.