Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#41
31.05.2011 - 17:24 Uhr
Hm.Weiß nicht,was ich davon halten soll.Wie ja fast alle hier.Seit der Meisterschaft
hat er mich eigentlich nicht überzeugt.So weit ich das verfolgt habe,ist er eigentlich
genau so unfähig wie Skibbe,mal ein System zu ändern.
Ich sehe es schon so kommen,dass wir wieder Woche für Woche die gleichen Spieler sehen,die null Leistung bringen.Aber da setzt er glaube ich eher dann die Vorgaben eines HB um.
Ein Neuanfang sieht für mich jedenfalls anderst aus.Trotz allem doch noch akzeptabel,
wenn ich vergleiche,wer da noch so im Gespräch war.Warten wir ab.
Trainer: Armin Veh |#42
31.05.2011 - 18:20 Uhr
Naja zumindest die Journalisten werden sich freuen. Mit ihm haben sie einen richtigen Kumpeltyp bekommen, der gerne mal ein Schwätzschen hält.
In Hamburg wurde er bis zur Entlassung von der Presse nie in Frage gestellt. Das gab es noch nicht so häufig.
Als Trainer halte ich nicht so viel von ihm. Das sah doch alles ziemlich planlos aus, letzte Saison.
Trainer: Armin Veh |#43
31.05.2011 - 18:39 Uhr
Zitat von gnarf33:
Zitat von derspielmacher:
Naja, das Veh unter Druck gute Arbeit abliefern kann, will ich doch mal stark anzweifeln. :o

das sehe ich aber ganz genau so - und damit sind wir mit sicherheit nicht ganz alleine!

und um nur ein paar fakten zu nennen:

1. petric fast 2 monate lang als rom probiert - das zeugt mmn von wenig fachkunde. natürlich hat das dann nicht funktioniert. aber das hätte man im vorwege wissen sollen, ja sogar müssen, hätte man die bundesliga in den voherigen saisons auch nur per zusammenfassung verfolgt.

2. riesen abstände zwischen den einzelnen mannschaftsteilen; null kompakte spielweise; operiert wurde fast nur mit langen bällen. kein taktisches konzept war erkennbar. unsere stärke - das flügelspiel - fand praktisch überhaupt nicht statt.

3. noch nie wurden aufstellungen eines HSV trainers so stark kritisiert wie die von veh. aberwitziges mitunter! die frucht dieses wirkens gibt den kritikern im rückblick uneingeschränkt recht.

4. schon nach ein paar monaten vereinsschädigende presseauftritte. veh lobte dann die zusammenarbeit mit den weiteren verantwortlichen, nur um jetzt derbst nachzutreten. unfassbares verhalten!

5. die rost-drobny sache. veh willigt ein, oder fordert sogar, drobny (mind. 1,5 mio jahresgehalt) zu verpflichten, und ruft einen "fairen dreikampf" um die torwart-position aus. rost selbst (~2,5+ mio jahresgehalt) kritisiert im nachhinein dies, indem er meint, dass man ihn dann doch konsequenterweise hätte verscherbeln müssen. recht hat er!

6. veh wollte trochowski (~2+ mio jahresgehalt) halten, obwohl er nur zu diesem zeitpunkt noch geld gebracht hätte - ja sogar im winter ist veh gegen einen abgang trochowskis. einsetzen tut er diesen aber in der folge kaum, so dass er jetzt ablösefrei gehen konnte.

mag ja sein, dass veh mit seiner väterlichen art die spieler so weit im zaum hält, dass sie nicht öffentlich revoltieren. mag auch sein, dass er geeignet ist, eine desolate mannschaft, nach einem schleifer ala magath, für kurze zeit mental wieder zu konsolidieren. aber wirklich "plan von der sache zu haben" sieht für mich irgendwie anders aus; nachhaltige planung sowieso.

Das scheinen ja einige HSVer zu denken. Allerdings wirkt es auf Leute, die nicht ganz so nah am HSV sind, als sei vieles auf dem Mist des Managements gewachsen. Nicht zuletzt scheinen mir da auch einige schwierige Charaktere herumzulaufen.

Ich denke, dass für Frankfurt in der zweiten Liga, ein Meistertrainer mit Zweitligaerfahrung das Richtige ist. In seiner sachlichen Art passt er meines Erachtens auch gut zu Bruchhagen.

Ich drücke Frankfurt auch die Daumen zum Wiederaufstieg, gerne mit Armin Veh.

•     •     •

You can fool some people sometimes, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Trainer: Armin Veh |#44
31.05.2011 - 18:43 Uhr
Ist schon schlimm mit solch einem Frühsommerloch!
Der Mann hat nicht einmal den Trainingsrasen betreten, und schon wird wild spekuliert, was er kann und was er nicht kann.

An seinem Können wird anscheinend weniger gezweifelt, als an seinen Motivationskünsten.
Aber hört mir bloß auf: Der eine Motivator kürzlich war mir gerade genug! :o
Da sind mir Arbeiter á la Funkel oder Veh tausendmal lieber!

Lasst die ersten Spiele vorüber sein.
Ich bin sicher: Die Arbeit von Veh wird dann wesentlich positiver gesehen, wie es sich momentan hier "anfühlt".

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Trainer: Armin Veh |#45
31.05.2011 - 18:51 Uhr
Mein Beileid, da habt ihr den nächsten Fehlschuss gelandet. Veh ist ein Konzepttrainer, allerdings mit nur einem Konzept. Ihr hättet euch einen Trainer holen sollen, der mit dem vorhandenen Personal das Optimum erreichen kann. Veh brauch für seinen Fussball ganz andere Spieler, Geld habt ihr ja auch nicht im Überfluss. Freut euch am Anfang auf überlegenem Feldfussball mit viel Ballbesitz und unterm Strich viel zu wenig Punkte. Das Grauen hat einen Namen, genannt Veh!

•     •     •

!!! VfL Wolfsburg nineteenfourtyfive !!!
Trainer: Armin Veh |#46
31.05.2011 - 19:11 Uhr
den geyer.
Trainer: Armin Veh |#47
31.05.2011 - 19:27 Uhr
Armin Veh und Albert Streit....jetzt schnappt euch noch den Dieter Höness, Arnautovic und Demba Ba und die totale Katastrophe ist perfekt!
Ich behaupte einfach mal, dass ihr unter Skibbe noch erstklassig spielen würdet.
Trainer: Armin Veh |#48
31.05.2011 - 19:32 Uhr
Zitat von murph04:
Armin Veh und Albert Streit....jetzt schnappt euch noch den Dieter Höness, Arnautovic und Demba Ba und die totale Katastrophe ist perfekt!
Ich behaupte einfach mal, dass ihr unter Skibbe noch erstklassig spielen würdet.

An Polemik kaum zu überbieten :cool
Das rege Interesse anderer Fangruppen freut mich und befruchtet Diskussionen, da andere Sichtwinkel ins Spiel kommen - nur, bitte begründet sachlich eure Thesen.

Oben gelesenes ist Murks!

•     •     •

Danke.
Trainer: Armin Veh |#49
31.05.2011 - 20:25 Uhr
Zitat
Ein Signal der Erneuerung und des radikalen Umbruchs ist die Installation von Armin Veh als Eintracht-Trainer nicht. Der Augsburger ist ein ausgewiesene Fachmann und kommt ohne Hokuspokus aus. Damit ist Veh der wohltuende Gegenentwurf zu Christoph Daum.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/chance-verdient/-/1473446/8510362/-/index.html
Trainer: Armin Veh |#50
31.05.2011 - 20:30 Uhr
Zitat von TeddyRiley:
Zitat von Chancentod:

Ja, Veh ist meinen Augen ein hochkarätiger Trainer!
...
Kennt jemand von uns seine Trainingssitzungen, seine taktischen Vorstellungen en detail? Nein!

Völlig ohne Provokation gefragt:
Warum ist er dann für dich ein Hochkaräter? Aufgrund seiner Interviews?

Das Argument:
Zitat von Chancentod:

Veh verfügt über exellente Kontakte mit Spielern, Beratern und Vorständen in Liga 1, richtig Liga 1.

dürfte ebenso für Außenstehende schwer zu beurteilen sein.

Gruß aus Hannover

Die Statistik was Erfahrung, Ziele, Anspruch betrifft und da liegen die Eintracht und Veh wohl so weit nicht auseinander.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.