Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#311
14.11.2011 - 07:14 Uhr
Zitat
Eintracht-Trainer Armin Veh wehrt sich gegen keimende Kritik und bricht eine Lanze für sein Team: „Es wird nicht genug gewürdigt, was die Mannschaft leistet“. Vorläufig setzt der Trainer schon mal die Konkurrenz unter Druck.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-trainer-armin-veh-veh-wehrt-kritik-an-seiner-mannschaft-ab,1473446,11136908.html
Trainer: Armin Veh |#312
16.11.2011 - 08:53 Uhr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_43150586

Armin Veh lobt die tolle Unterstützung der Eintrachtfans (uns) bei Heimspielen und Auswärtsspielen....
Finde ich toll von ihm, dass in einer Zeit wo nur über die blöden Chaoten in der Presse berichtet wird einer von seitens des Vereins für die normalen Fans eine Lanze bricht!!!! :)
Trainer: Armin Veh |#313
16.11.2011 - 14:19 Uhr
@eagle: Stimme dir zu, aber ob er im Endeffekt der richtige Mann gewesen ist, wird sich zeigen. Alles andere als der Aufstieg ist mit dieser Mannschaft nicht akzeptabel, wenn wir also unser fußballerisches Niveau dieser Saison bisher halten können UND natürlich aufsteigen, DANN war Veh der richtige Mann.

•     •     •

Adler auf der Brust!- Eintracht Fan seit Nikolov & Skela.

Come on you Gunners!- Arsenal-Fan seit Henry & Fabregas

Allez les Bleus!- La France depuis Zidane & Henry

Allez les Bleus et Blancs! - Le Racing depuis l’eménagement à Strasbourg.

"Ce que je sais de la morale, c'est au football que je le dois". Albert Camus
"Und es will mer net in e Kopp enei, wie kann nur e Mensch net von Frankfort sei!" - Arthur Schopenhauer
Trainer: Armin Veh |#314
28.11.2011 - 07:54 Uhr
Zitat
Armin Veh ärgerte sich zwar über die unnötige Niederlage, sieht sich aber darin bestätigt, dass der Aufstieg ein langer, harter Weg wird. Mit dem Eintracht-Trainer sprach Klaus Veit.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/armin-veh-haben-schon-schlechtere-spiele-gewonnen_rmn01.c.9399552.de.html
Trainer: Armin Veh |#315
08.12.2011 - 09:47 Uhr
Zitat
+++ Veh hakt Platz eins ab +++

Nach dem Abschluss der Hinrunde hat Eintracht-Trainer Armin Veh Aufstiegskonkurrent Fortuna Düsseldorf zum Topfavoriten der zweiten Liga erklärt und Platz eins abgehakt. "Hinter der Fortuna geht es eigentlich nur noch um die anderen Plätze", wurde Veh am Donnerstag in mehreren Zeitungen zitiert. Düsseldorf sei heiß und wolle etwas erreichen, so der 50-Jährige vor den beiden Topduellen gegen die Mitverfolger Fürth (Montag, 20:15 Uhr) und St. Pauli (19.12.).

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

:rolleyes

Na dann... Ich kann nur hoffen, dass das nur Taktik vom Achim ist, um etwas den Druck von der Mannschaft zu nehmen. Ansonsten find ich es schon arm, sich öffentlich nach 17 Spielen schon hinter der Fortuna geschlagen zu geben.

Düsseldorf sei heiß und wolle was erreichen?? Und wir...? Soll er eben mal was an der Einstellung der Mannschaft ändern und sie auch heiß machen. WENN das wirklich 1:1 stimmt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Trainer: Armin Veh |#316
08.12.2011 - 10:09 Uhr
Das hoffe ich auch, im übrigen heißt der Achim eigentlich Amin ;)

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Trainer: Armin Veh |#317
08.12.2011 - 10:13 Uhr
Das sind doch die üblichen ironischen Floskeleien die Veh den Reportern hinwirft. Ist doch auch klar, dass der Trainer sich nicht hinstellen kann und sagen kann: "Pah, zweite Liga, die kann nichts, da müssen wir durchmaschieren."
Würde sich bestimmt positiv auf die Motivation - die ja hier schon reichlich diskutiert wurde - der Mannschaft auswirken... :rolleyes
Trainer: Armin Veh |#318
08.12.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von Finalizer:
Das hoffe ich auch, im übrigen heißt der Achim eigentlich Amin ;)

Jo weiß ich schon, da er ja eigentlich aRmin heißt! ;)
Achim gefällt mir nur irgendwie besser. :P
Trainer: Armin Veh |#319
08.12.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von Stadionbrat:
Würde sich bestimmt positiv auf die Motivation - die ja hier schon reichlich diskutiert wurde - der Mannschaft auswirken... :rolleyes

Naja, aber sich hinzustellen und zu sagen: "Gegen die Fortuna haben wir eh keine Chance, da brauchen wir gar net hinfahren!" würde die Mannschaft mehr motivieren? :rolleyes Eher nicht...

Ich denke man sollte hier einfach ein gesundes Maß finden und uns nicht im Vorfeld gleich Platz 2 zuschieben. Klar ist Liga 2, gerade in diesem Jahr alles andere als einfach, aber wir können mit diesem Kader jede Mannschaft schlagen. Das steht für mich fest und dem entsprechend kann oder sollte man sich auch in der Öffentlichkeit präsentieren.
Trainer: Armin Veh |#320
08.12.2011 - 11:02 Uhr
Genau richtig erklärt eagle. Veh geht es hier einzig und allein darum, dass Düsseldorf nun auch mal als Favorit in ihren Spielen angesehen wird und somit auch mal etwas mehr Druck vom Gegner und allen anderen Seiten bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.