Tolga Cigerci [14]
06.08.2010 - 10:35 Uhr
08.07.2011 - 11:12 Uhr
Magath hat hier alles richtig gemacht. Erst Geduld bewiesen (Verletzung), dann Chance gegeben und jetzt Leistung belohnt.
Freut mich. :)
Freut mich. :)
24.07.2011 - 23:02 Uhr
wie sieht es aus hat er chancen auf stammelf?
11.08.2011 - 23:49 Uhr
Zitat von Spielnix:
http://www.bild.de/sport/fussball/tolga-cigerci/warten-auf-cigerci-19352096.bild.html
Die Bild glaubt, dass Tolga nach dem Spiel am nächsten Wochenende zu Gladbach wechseln könnte.
Leihe ohne KO in Gladbach?
Wenn er dadurch mehr Spielpraxis bekommt , begrüsse ich eine Leihe.
Mit KO oder verkaufen , würde ich nicht nachvollziehen können.
http://www.bild.de/sport/fussball/tolga-cigerci/warten-auf-cigerci-19352096.bild.html
Die Bild glaubt, dass Tolga nach dem Spiel am nächsten Wochenende zu Gladbach wechseln könnte.
11.08.2011 - 23:50 Uhr
Sehr, sehr schade, aber vielleicht vernünftig. Da wir ja leider Talente ohne Ende haben, die wir nie spielen lassen, müssen wir sie ja verleihen. Solange es kein Kaufoption gibt, kann ich damit einigermaßen leben. Alles andere halt ich für ausgeschlossen.
11.08.2011 - 23:52 Uhr
Die Rede ist von einem Leihgeschäft, das sollte man betonen. ;)
Und das wäre eine wirklich gute Sache, weil ich für Cigerci im Gladbacher Mittelfeld wesentlich mehr Perspektive sehe als beim VFL.
Und das wäre eine wirklich gute Sache, weil ich für Cigerci im Gladbacher Mittelfeld wesentlich mehr Perspektive sehe als beim VFL.
11.08.2011 - 23:56 Uhr
Zitat von wobfighter:
Zitat von Spielnix:
Exakt so sehe ich das auch. Leider wird er hier kaum Chancen haben. Aber durch eine Leihe könnte er - genau wie Gogia - dann später gestärkt zurückkehren.
Zitat von Spielnix:
Exakt so sehe ich das auch. Leider wird er hier kaum Chancen haben. Aber durch eine Leihe könnte er - genau wie Gogia - dann später gestärkt zurückkehren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von derspielmacher am 11.08.2011 um 23:56 Uhr bearbeitet
12.08.2011 - 00:05 Uhr
Ein Wechsel, der in meinen Augen sehr sinnvoll wäre. Was mich schon länger aufregt, dass der Nachwuchs in Wolfsburg kaum zu einsetzen kommt trotz guter Talente!(momentan sehe ich neben Cigerci auch Scheidhauer reif für Einsätze) gab es letzte saison noch Hoffnung auf Besserung,ist der Trend bei Magath wieder rückläufig! Und warum in Gottes Namen muss man dann noch einen Träsch verpflichten, wenn man so ein Talent wie Cigerci hat. Und die Vergangenheit hat doch gezeigt, dass junge Talente sich oftmals durchsetzen, wenn man ihnen die Möglichkeit lässt. Das kreide ich Wolfsburg und speziell Magath wirklich an, dass er diese jungen Leute nicht entsprechend fördert(dabei dachte ich eig das er ein Auge für Talente hat..siehe Draxler bei S04)
12.08.2011 - 00:07 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Zitat von wobfighter:
Zitat von Spielnix:
Für uns eine gute Situation endlich den jungen Wilden die womöglich nachrücken wollen, Spielpraxis zu bekommen. Man sieht die Leistungen und kann sich danach orentieren, reicht es oder eben nicht.
Ich befürchte Gladbach will eine KO für Cigerci , für Gladbach macht eine andere Option keinen Sinn.
Zitat von wobfighter:
Zitat von Spielnix:
Für uns eine gute Situation endlich den jungen Wilden die womöglich nachrücken wollen, Spielpraxis zu bekommen. Man sieht die Leistungen und kann sich danach orentieren, reicht es oder eben nicht.
Ich befürchte Gladbach will eine KO für Cigerci , für Gladbach macht eine andere Option keinen Sinn.
12.08.2011 - 03:03 Uhr
Leihe ohne KO wäre das richtige. Bei uns scheint er aktuell noch keine Chance zu haben, zumindest sieht Magath das so...
Glauben tue ich aber nicht wirklich dran. Falls wir ihn wirklich ausleihen wollen, können wir ihn auch jetzt ausleihen und in den Vertrag schreiben lasse, dass er gegen uns nicht zum Einsatz kommen darf...
Glauben tue ich aber nicht wirklich dran. Falls wir ihn wirklich ausleihen wollen, können wir ihn auch jetzt ausleihen und in den Vertrag schreiben lasse, dass er gegen uns nicht zum Einsatz kommen darf...
12.08.2011 - 10:02 Uhr
Ich weiß ja nicht. Favre setzt ziemlich stark auf sein eingespieltes und erfolgreiches Team aus der letzten Rückrunde..da spielt z.b weiter an Daems auf links, obwohl sie mit Wendt einen schwedischen Nationalspieler für die Position geholt haben. Genau so dürfte es mit Cigerci auch laufen, ich denke mal, dass er zunächst hinter Nordveidt und Neustädter auf der Bank landen würde..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.