VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tolga Cigerci [14]

06.08.2010 - 10:35 Uhr
Tolga Cigerci [14] |#171
05.06.2011 - 23:53 Uhr
Ich denke, Magath hat dort die richtige Entscheidung getroffen.
Tolga Cigerci [14] |#172
06.06.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von derspielmacher:

seh ich genau! die ersten fruechte due unser internat traegt sollen schliesslich auch bei uns bleiben ;)

•     •     •

-- VfL Wolfsburg -|- FC Barcelona --
Tolga Cigerci [14] |#173
06.06.2011 - 02:14 Uhr
Zitat von danieltosh:
Zitat von derspielmacher:

seh ich genau! die ersten fruechte due unser internat traegt sollen schliesslich auch bei uns bleiben ;)

Dann wird er hoffentlich auch bald Josue beerben und dementsprechend an Polak vorbeiziehen.
Hoffe ich doch zumindest :)
Kommende Saison wird er aber wohl noch keine allzugroße Rolle spielen, sehe keine großen Hoffnungen auf einen festen Stammplatz. Falls sich im RZM nichts mehr tut, hätte er dort noch die ehesten Chancen.
Wäre ein gutes Gegenstück zu Koo bzw. Asche.
Tolga Cigerci [14] |#174
30.06.2011 - 08:27 Uhr
wie schätzt ihr seine einsatzchancen für nächste saison im allgemeinen ein?

•     •     •

Meine Meinung ist richtig
Tolga Cigerci [14] |#175
30.06.2011 - 09:33 Uhr
Zitat von Werderfan-96:

Wird schwierig, da wir einige Leute auf seiner Position haben (Josue,Polak,Hasebe..) aber wenn er sich rein haut wird er seine Einsatzzeiten bekommen. Siehe die Jugendabteilung beim FCS04 unter Magath.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tolga Cigerci [14] |#176
30.06.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Werderfan-96:

Wird schwierig, da wir einige Leute auf seiner Position haben (Josue,Polak,Hasebe..) aber wenn er sich rein haut wird er seine Einsatzzeiten bekommen. Siehe die Jugendabteilung beim FCS04 unter Magath.

Bin mir relativ sicher, dass er auf den Halblositionen spielen wird. (A-jgd 10er)
Tolga Cigerci [14] |#177
30.06.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Werderfan-96:

Bin mir relativ sicher, dass er auf den Halblositionen spielen wird. (A-jgd 10er)

Sehe es wie AAO. Auf der 6 spielen entweder Josue oder Polak. Tendenz Josue. Hasebe wurde bisher von Magath nie als 6er eingeplant, sondern immer auf den Halbpositionen oder gar als RV.
Daher bleiben für Cigerci die Halbpositionen, in denen er übrigens auch schon in den Testspielen gespielt hat. Mit Asche und Tuncay hat er da keine große Konkurrenz.
Tolga Cigerci [14] |#178
07.07.2011 - 13:16 Uhr
Tolga wird mit Gladbach in Verbindung gebracht. Ich zitiere mal:

Zitat

Mittelfeld-Talent Tolga Cigerci (18) steht in Gladbach hoch im Kurs. In den nächsten Tagen werden die Verhandlungen über den Junioren-Nationalspieler intensiver.
Cigerci schaffte letzte Saison unter Ex-Trainer Steve McClaren den Sprung in die Bundesliga, bekam einen Profi-Vertrag. Ein Fußbruch warf ihn zurück, seine Einsatz-Chancen im Wölfe-Mittelfeld sind jetzt eher gering.

http://www.bild.de/sport/fussball/sascha-riether/zwei-zum-rhein-18725954.bild.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tolga Cigerci [14] |#179
08.07.2011 - 01:11 Uhr
" (...)Tolga Cigerci soll dagegen vorerst beim VfL bleiben, obwohl er das Interesse Borussia Mönchengladbachs geweckt hat. "Vor der Sommerpause gab es eine Anfrage für ihn, die ich abgelehnt habe. Ich wollte Tolga nach seinem Fußbruch erstmal kennenlernen", sagt Magath. Nach den ersten zwei Wochen der Vorbereitung ist er von dem 19-jährigen Mittelfeldspieler angetan. "Er gehört zu den Spielern, die sich reinknien und immer verausgeben. Es gibt deshalb keinen Grund für mich, ihn abzugeben", erteilt der Trainer den Gladbachern erneut eine klare Absage."

Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14506356
Tolga Cigerci [14] |#180
08.07.2011 - 11:05 Uhr
Gute Entschediung denk ich, solange er auch hier seine Einsätze bekommt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.