VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tolga Cigerci [14]

06.08.2010 - 10:35 Uhr
Tolga Cigerci [14] |#211
15.08.2011 - 10:11 Uhr
Magath Über Cigerci:

Wir werden ihn nicht abgeben. Wir wollen ihn weiter entwickeln. Er kann sich hier genauso gut entwickeln wie in Gladbach oder anderswo.

Quelle: WAZ Print

Damit dürfte ein Wechsel endgültig vom Tisch sein!
Tolga Cigerci [14] |#212
15.08.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Magath Über Cigerci:

Wir werden ihn nicht abgeben. Wir wollen ihn weiter entwickeln. Er kann sich hier genauso gut entwickeln wie in Gladbach oder anderswo.

Wann hat er das gesagt? War das nicht vor geraumer Zeit?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tolga Cigerci [14] |#213
15.08.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Magath Über Cigerci:

Wenn er es heute schreibt, gehe ich von der heutigen Ausgabe aus.
Tolga Cigerci [14] |#214
15.08.2011 - 18:46 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Magath Über Cigerci:

Stand heute in WAZ.
Tolga Cigerci [14] |#215
15.08.2011 - 18:48 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Magath Über Cigerci:

Stand heute in WAZ.

Okay. Dann wird es wohl auch so sein. Er sollte der nächste Einwechselspieler werden, der ran darf. Koo hatte ja schon ein paar Minuten. Hoffe er bekommt mehr Zeiten.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tolga Cigerci [14] |#216
15.08.2011 - 18:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Kaestorfer:
Magath Über Cigerci:

Stand heute in WAZ.

Okay. Dann wird es wohl auch so sein. Er sollte der nächste Einwechselspieler werden, der ran darf. Koo hatte ja schon ein paar Minuten. Hoffe er bekommt mehr Zeiten.

Hoffe ich auch. War aber auch etwas verwundert. Aber nun muss Magath seinen Worten auch Taten folgen lassen. Heißt: Den Lord zurück zu Köstner und Cigerci wieder hochziehen!
Tolga Cigerci [14] |#217
16.08.2011 - 11:53 Uhr
Cigerci war wohl verletzt. Er war heute wieder beim Training der 1. Mannschaft, absolvierte aber nur eine ganz lockere Laufeinheit ohne weitere Übungen.

Der Lord war übrigens nicht beim Training, was für den oben angesprochenen Wechsel LordCigerci sprechen könnte.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HuiBuh am 16.08.2011 um 11:57 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci [14] |#218
16.08.2011 - 12:11 Uhr
Zitat von HuiBuh:
Cigerci war wohl verletzt. Er war heute wieder beim Training der 1. Mannschaft, absolvierte aber nur eine ganz lockere Laufeinheit ohne weitere Übungen.

Der Lord war übrigens nicht beim Training, was für den oben angesprochenen Wechsel LordCigerci sprechen könnte.

Bravo, Magath hat es wohl endlich verstanden! :o :)
Tolga Cigerci [14] |#219
16.08.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von Magath:

Mit dieser Aussage lehnt sich Magath ganz schön weit aus dem Fenster. Bei Gladbach würde er auf jeden Fall mehrere Spiele spielen, evtl. sogar Stammspieler werden.
Wenn Magath das ernst meint, was er sagt, heißt es ab jetzt: Bundesliga-Einsätze und keine 4.Liga Spiele mehr.

Ich würde mir ja wünschen, wenn Felix einfach mal Cigerci für Josue in die Startformation stellt...aber sowas wird's leider nicht geben.
Tolga Cigerci [14] |#220
16.08.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Magath:

Mit dieser Aussage lehnt sich Magath ganz schön weit aus dem Fenster. Bei Gladbach würde er auf jeden Fall mehrere Spiele spielen, evtl. sogar Stammspieler werden.
Wenn Magath das ernst meint, was er sagt, heißt es ab jetzt: Bundesliga-Einsätze und keine 4.Liga Spiele mehr.

Ich würde mir ja wünschen, wenn Felix einfach mal Cigerci für Josue in die Startformation stellt...aber sowas wird's leider nicht geben.

Von Stammformation hat Magath nichts erzählt. Auch nicht, dass er ab sofort nicht mehr vierte Liga spielt.

Ich stelle mir das so vor: Training mit den Profis, dort Kurzeinsätze + Spiele in der 4. Liga

Genau wie bei Schulze übrigens. Der trainiert auch mit den Profis, ist bei den BL-Spielen im Kader und hat danach dann bei Köstner gespielt. Spielpraxis ist wichtig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.