Tolga Cigerci [14]
06.08.2010 - 10:35 Uhr
05.06.2011 - 23:53 Uhr
Ich denke, Magath hat dort die richtige Entscheidung getroffen.
06.06.2011 - 00:19 Uhr
Zitat von derspielmacher:
seh ich genau! die ersten fruechte due unser internat traegt sollen schliesslich auch bei uns bleiben ;)
seh ich genau! die ersten fruechte due unser internat traegt sollen schliesslich auch bei uns bleiben ;)
06.06.2011 - 02:14 Uhr
Zitat von danieltosh:
Dann wird er hoffentlich auch bald Josue beerben und dementsprechend an Polak vorbeiziehen.
Hoffe ich doch zumindest :)
Kommende Saison wird er aber wohl noch keine allzugroße Rolle spielen, sehe keine großen Hoffnungen auf einen festen Stammplatz. Falls sich im RZM nichts mehr tut, hätte er dort noch die ehesten Chancen.
Wäre ein gutes Gegenstück zu Koo bzw. Asche.
Dann wird er hoffentlich auch bald Josue beerben und dementsprechend an Polak vorbeiziehen.
Hoffe ich doch zumindest :)
Kommende Saison wird er aber wohl noch keine allzugroße Rolle spielen, sehe keine großen Hoffnungen auf einen festen Stammplatz. Falls sich im RZM nichts mehr tut, hätte er dort noch die ehesten Chancen.
Wäre ein gutes Gegenstück zu Koo bzw. Asche.
30.06.2011 - 08:27 Uhr
wie schätzt ihr seine einsatzchancen für nächste saison im allgemeinen ein?
30.06.2011 - 09:33 Uhr
Zitat von Werderfan-96:
Wird schwierig, da wir einige Leute auf seiner Position haben (Josue,Polak,Hasebe..) aber wenn er sich rein haut wird er seine Einsatzzeiten bekommen. Siehe die Jugendabteilung beim FCS04 unter Magath.
Wird schwierig, da wir einige Leute auf seiner Position haben (Josue,Polak,Hasebe..) aber wenn er sich rein haut wird er seine Einsatzzeiten bekommen. Siehe die Jugendabteilung beim FCS04 unter Magath.
30.06.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Werderfan-96:
Bin mir relativ sicher, dass er auf den Halblositionen spielen wird. (A-jgd 10er)
Zitat von Werderfan-96:
Bin mir relativ sicher, dass er auf den Halblositionen spielen wird. (A-jgd 10er)
30.06.2011 - 10:29 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Werderfan-96:
Sehe es wie AAO. Auf der 6 spielen entweder Josue oder Polak. Tendenz Josue. Hasebe wurde bisher von Magath nie als 6er eingeplant, sondern immer auf den Halbpositionen oder gar als RV.
Daher bleiben für Cigerci die Halbpositionen, in denen er übrigens auch schon in den Testspielen gespielt hat. Mit Asche und Tuncay hat er da keine große Konkurrenz.
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von Werderfan-96:
Sehe es wie AAO. Auf der 6 spielen entweder Josue oder Polak. Tendenz Josue. Hasebe wurde bisher von Magath nie als 6er eingeplant, sondern immer auf den Halbpositionen oder gar als RV.
Daher bleiben für Cigerci die Halbpositionen, in denen er übrigens auch schon in den Testspielen gespielt hat. Mit Asche und Tuncay hat er da keine große Konkurrenz.
07.07.2011 - 13:16 Uhr
Tolga wird mit Gladbach in Verbindung gebracht. Ich zitiere mal:
Zitat
Mittelfeld-Talent Tolga Cigerci (18) steht in Gladbach hoch im Kurs. In den nächsten Tagen werden die Verhandlungen über den Junioren-Nationalspieler intensiver.
Cigerci schaffte letzte Saison unter Ex-Trainer Steve McClaren den Sprung in die Bundesliga, bekam einen Profi-Vertrag. Ein Fußbruch warf ihn zurück, seine Einsatz-Chancen im Wölfe-Mittelfeld sind jetzt eher gering.
http://www.bild.de/sport/fussball/sascha-riether/zwei-zum-rhein-18725954.bild.html
Zitat
Mittelfeld-Talent Tolga Cigerci (18) steht in Gladbach hoch im Kurs. In den nächsten Tagen werden die Verhandlungen über den Junioren-Nationalspieler intensiver.
Cigerci schaffte letzte Saison unter Ex-Trainer Steve McClaren den Sprung in die Bundesliga, bekam einen Profi-Vertrag. Ein Fußbruch warf ihn zurück, seine Einsatz-Chancen im Wölfe-Mittelfeld sind jetzt eher gering.
http://www.bild.de/sport/fussball/sascha-riether/zwei-zum-rhein-18725954.bild.html
08.07.2011 - 01:11 Uhr
" (...)Tolga Cigerci soll dagegen vorerst beim VfL bleiben, obwohl er das Interesse Borussia Mönchengladbachs geweckt hat. "Vor der Sommerpause gab es eine Anfrage für ihn, die ich abgelehnt habe. Ich wollte Tolga nach seinem Fußbruch erstmal kennenlernen", sagt Magath. Nach den ersten zwei Wochen der Vorbereitung ist er von dem 19-jährigen Mittelfeldspieler angetan. "Er gehört zu den Spielern, die sich reinknien und immer verausgeben. Es gibt deshalb keinen Grund für mich, ihn abzugeben", erteilt der Trainer den Gladbachern erneut eine klare Absage."
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14506356
Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/14506356
08.07.2011 - 11:05 Uhr
Gute Entschediung denk ich, solange er auch hier seine Einsätze bekommt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.