| Geburtsdatum | 19.07.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,74m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Tobias Werner [13]
11.05.2012 - 18:13 Uhr
11.10.2012 - 16:47 Uhr
da kann ich quasi nur zustimmen. absolute überraschung der saison bis jetzt! wieder einmal ein beweis, dass mehr konkurrenz fast nie verkehrt ist ;)
21.11.2012 - 19:17 Uhr
Laut A-TV fällt nun auch der Tobi für Sonntag aus und muss ersetzt werden, schade. So kann der Trainer keine kontinuierliche Mannschaft aufbauen.
Gute Besserung Tobi, ich hoffe wir schaffen das auch ohne dich.
Gute Besserung Tobi, ich hoffe wir schaffen das auch ohne dich.
21.11.2012 - 19:19 Uhr
Das ist dann hoffentlich die Chance für Sio zu zeigen das er es besser kann als bisher gezeigt.
22.11.2012 - 20:11 Uhr
schön wärs aber das werner nicht spielt glaub ich erst wenn ich morgen auf der pk höre, dass er nicht im kader ist!
vor dem frankfurt spiel wurde auch gesagt er fällt aus
vor dem frankfurt spiel wurde auch gesagt er fällt aus
23.11.2012 - 12:16 Uhr
Nun ist es doch sicher Werner fällt aus!
19.12.2012 - 12:24 Uhr
liegts an mir oder kam gestern kein einziger freistoß gut aufs/vors tor, und keine einzige flanke gut auf einen mann? bin schier ausgerastet. die flanke bei der großchance durch oehrl hat mir dann den rest gegeben...
19.12.2012 - 12:28 Uhr
Zitat von Cai-pirinha:
liegts an mir oder kam gestern kein einziger freistoß gut aufs/vors tor, und keine einzige flanke gut auf einen mann? bin schier ausgerastet. die flanke bei der großchance durch oehrl hat mir dann den rest gegeben...
war nicht sein bester Tag...
war nicht sein bester Tag...
21.01.2013 - 15:01 Uhr
Vom Kicker zum Mann des Spiels gg. Düsseldorf gewählt :cool
"Enorm laufstarker und nimmermüder Antreiber des FCA, bereitete zudem den zweiten Treffer vor. "
"Enorm laufstarker und nimmermüder Antreiber des FCA, bereitete zudem den zweiten Treffer vor. "
21.01.2013 - 16:08 Uhr
Zitat von lama_95:
Empfand ich anders. Mölders ganz klar Winner des Tages.
Empfand ich anders. Mölders ganz klar Winner des Tages.
21.01.2013 - 18:43 Uhr
Tobi Werner FUSSBALLGOTT! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland