Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tobias Sippel
Geburtsdatum 22.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Tobias Sippel [21]

26.05.2015 - 13:05 Uhr
Tobias Sippel [21] |#271
11.04.2021 - 11:50 Uhr
Danke für die Entwarnung, Herr Doktor!

•     •     •

VfL Borussia, BTSV Eintracht
Tobias Sippel [21] |#272
11.04.2021 - 12:20 Uhr
Mein erster Gedanke in Echtzeit und nach erster Zeitlupe war „Kreuzbandriss“.

Gut, dass es das nicht ist. Er wird dringend gebraucht. Gutes Spiel gestern.

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Tobias Sippel [21] |#273
11.04.2021 - 12:55 Uhr
Vielleicht bekommt er unter dem neuen Trainer eine realistische Chance auf die Nr. 1
Tobias Sippel [21] |#274
11.04.2021 - 13:26 Uhr
Nach den entsprechenden Untersuchungen am heutigen Sonntag gab es dann auch Entwarnung: „Es ist alles gut“, so Sippel.
Tobias Sippel [21] |#275
12.04.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von Immerhertha
Moin Respekt erstmal man hat nicht gemerkt das ihr einer weniger gewesen seid. Die Aktion von sippel ist Zeitspiel gewesen da braucht ihr euch keinerlei Gedanken machen.

Lieben Dank für die Einschätzung, ich habe die Szene mit einem Physiotherapeuten verfolgt, welcher auch eine Fußballmannschaft betreut und er hatte bei der Ansicht des Knies und der gesamten Bewegung eine andere Meinung / Einschätzung. Sicherlich sollten Profifußballer entsprechend elastische Muskulaturen haben, jedoch wäre diese Bewegung für einen "normalen" Hobbysportler sehr schmerzhaft und auch mit einer Verletzung einher gegangen. Kann man nur hoffen, dass Tobi immer schön dehnt und viel für seine Muskelelastizität tut. Hier ein Zeitspiel zu unterstellen halte ich persönlich für gewagt, selbst wenn er im Nachgang den Abschlag selber ausführt.

•     •     •

Der Fußball wie ich ihn liebe braucht Fans. Die Verantwortlichen des Geschäfts bzw. Systems suchen jedoch Kunden. Nachhaltig ist dies keine sinnvolle und konfliktarme Entwicklung.

Borussia Mönchengladbach - 1. FC Magdeburg - FC Liverpool - FC Barcelona
Tobias Sippel [21] |#276
17.04.2021 - 16:24 Uhr
Wenn Sippel nicht 1,80 groß wäre hätte er wohl ne richtig große Karriere hingelegt. Ich finde er bringt einfach alles mit für einen richtig guten Torhüter..schade um die paar Zentimeter. Er ist für mich trotzdem einer der besten 2.Torhüter und wäre auch bei ein paar Erstligisten Stamm-TW smile

•     •     •

Egal ob in der ersten oder zweiten Bundesliga!
Tobias Sippel [21] |#277
17.04.2021 - 16:30 Uhr
Absolut verlässlich, tolle Reaktion beim Kopfball, den er noch an die Latte lenkt. Seine Abschläge kommen gut/genau an, im Gegensatz zu Sommer. Für mich seit Jahren eine Schwäche die ich bei Sommer nie verstehe bzw. warum man da nicht etwas dran arbeiten kann. Seine langen Abschläge (die von Sommer) sind eine Katastrophe. Das was es bisher zu tun gab, hat Sippel in jedem Fall wieder sehr gut erledigt. Hoffentlich bleibt das in der 2. Hälfte auch so.
Tobias Sippel [21] |#278
17.04.2021 - 17:14 Uhr
Super Spiel von Tobi!
Hoffe durch Hütter haben wir nächstes Jahr nen Zweikampf um die Nummer 1 bei uns!

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Tobias Sippel [21] |#279
17.04.2021 - 17:15 Uhr
Zitat von Auhron
Absolut verlässlich, tolle Reaktion beim Kopfball, den er noch an die Latte lenkt. Seine Abschläge kommen gut/genau an, im Gegensatz zu Sommer. Für mich seit Jahren eine Schwäche die ich bei Sommer nie verstehe bzw. warum man da nicht etwas dran arbeiten kann. Seine langen Abschläge (die von Sommer) sind eine Katastrophe. Das was es bisher zu tun gab, hat Sippel in jedem Fall wieder sehr gut erledigt. Hoffentlich bleibt das in der 2. Hälfte auch so.

In der Form von Sippel sehe ich momentan keine klare Nr. 1 bei uns.

•     •     •

Fußball macht nicht deinen Charakter, sondern zeigt ob du Charakter hast.

VAR abschaffen!
Tobias Sippel [21] |#280
17.04.2021 - 17:18 Uhr
Ihn kann man eigentlich nicht genug würdigen. Kein negativer Tin als Nr. 2 und ein Top Mann wenn er gebraucht wird. Bitte den Rest der Sasion als Nr. 1 installieren .
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.