Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Tobias Sippel
Geburtsdatum 22.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 25/26

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt ---
---

Tobias Sippel [21]

26.05.2015 - 13:05 Uhr
Tobias Sippel [21] |#241
03.03.2021 - 07:58 Uhr
War erst skeptisch, weil man gegen Stuttgart gesehen hat, dass die Spieler ihn wie Sommer als Anspielstation nutzten und das den Spielfluss erheblich gestärkt hat, weil ihm einfach die Technik fehlt.
Gestern jedoch mit tadellosem Torwartspiel und auch beim Mitspielen als Torwart sehr sicher und strukturiert. Man hat wirklich keinen Unterschied zu Yann gesehen.
Tobias Sippel [21] |#242
11.03.2021 - 13:40 Uhr
Auch Tobi hat seinen Vertrag verlängertstark
Tobias Sippel [21] |#243
11.03.2021 - 13:40 Uhr
Auch das beruhigt mich. Find ich gut!

•     •     •

Frage nicht, was Borussia für dich tun kann, sondern was du für Borussia tun kannst.
Tobias Sippel [21] |#244
11.03.2021 - 13:53 Uhr
Zitat von owlborussia

Kannst du mir mal bitte deine Begeisterung mitteilen warum du dich so freust .
Sorry, aber so bekommen wir unsere guten Jugend Torhüter nie auf ein gehobenes Level.
Tobias Sippel [21] |#245
11.03.2021 - 13:54 Uhr
Zitat von Tigra
Zitat von owlborussia

Sorry, aber so bekommen wir unsere guten Jugend Torhüter nie auf ein gehobenes Level.

Naja, Sippel ist einfach eine grundsolide Nummer 2. Motzt nicht und bringt Leistung wenn er gebraucht wird. Btw sitzt bei keinem Bundesligisten ein Jugendtorwart als Nummer 2 auf der Bank.
Tobias Sippel [21] |#246
11.03.2021 - 13:57 Uhr
Zitat von Yeyee
Zitat von Tigra

Zitat von owlborussia

Naja, Sippel ist einfach eine grundsolide Nummer 2. Motzt nicht und bringt Leistung wenn er gebraucht wird. Btw sitzt bei keinem Bundesligisten ein Jugendtorwart als Nummer 2 auf der Bank.

Zusätzlich verbessert sich kein Jugendtorwart in dem er auf Bank sitzt. Da ist es schon richtig, dass Sippel auf der Bank sitzt und die Jungen in der U23 spielt.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Tobias Sippel [21] |#247
11.03.2021 - 13:59 Uhr
Zitat von Yeyee
Zitat von Tigra

Zitat von owlborussia

Ah , OK dann können wir Olsch. , Kersken oder Nicolas ja mal Installieren wenn sie um die 28 J. alt sind.
So lang kann Sommer und Sippel ja dann erst mal Nr. 1+2 bleiben.
Klasse Verlängerung.
Wie lange denn ?
Bis 2026 ?
Tobias Sippel [21] |#248
11.03.2021 - 14:02 Uhr
Zitat von Tigra
Zitat von Yeyee

Zitat von Tigra

Zitat von owlborussia

Ah , OK dann können wir Olsch. , Kersken oder Nicolas ja mal Installieren wenn sie um die 28 J. alt sind.
Klasse Verlängerung.
Wie lange denn ?
Bis 2026 ?

Bevor du so blöd und provokant fragst, kannste auch einfach kurz auf borussia.de gehen oder sämtliche Social Media Kanäle beanspruchen.
Tobias Sippel [21] |#249
11.03.2021 - 14:08 Uhr
Zitat von Yeyee
Zitat von Tigra

Zitat von Yeyee

Zitat von Tigra

Zitat von owlborussia

Klasse Verlängerung.
Wie lange denn ?
Bis 2026 ?

Bevor du so blöd und provokant fragst, kannste auch einfach kurz auf borussia.de gehen oder sämtliche Social Media Kanäle beanspruchen.

Ja könnte ich grins
Aber da du ja so gut Informiert bist , ist es der einfachere Weg. grins
Und bitte etwas lockerer bleiben , denn es gibt keine blöden Fragen, sondern nur blöde Antworten.
Tobias Sippel [21] |#250
11.03.2021 - 14:53 Uhr
Zitat von Tigra
Zitat von owlborussia

Anscheinend sind die Torhüter Talente nicht gut genug für die Bundesliga, schon mal daran gedacht ?

Sippel ist Grundsolide und setzt sich ohne zu murren auf die Bank, geht kaum besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.