1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#3801
09.08.2024 - 10:06 Uhr
Ganz kurze Anfrage:

Sind kurzentschlossen und würden uns freuen, wenn jemand noch 2 Karten für heute abzugeben hätte.
Vielleicht ist ja jemand kurzfristig verhindert.
Ost nicht so gerne.

Gerne PM an mich.

Mit hoffnungsvollem Gruß
Ticket- und Reiseinformationen |#3802
09.08.2024 - 14:16 Uhr
Kurze Frage:

Wie zuverlässig sind denn mittlerweile die Barcodeleser?
Funktionieren die immer noch nur mit ausgedruckten Tickets oder geht das nun auch mit den PDFs auf dem Smartphone?
Wenn man mehrere Tickets für ne ganze Gruppe kauft ist es doch recht müßig, jedem ein Wallet-Ticket bereitzustellen wenn die meisten keine Ahnung davon haben.
Ticket- und Reiseinformationen |#3803
10.08.2024 - 20:29 Uhr
Vorab: falls es der falsche Thread ist, sorry…

Wir parken immer am Unigelände und nutzen dann P+R. Der Bus fährt dann immer bis zum großen Parkplatz ( dort wo man die Treppen runter kommt), und von dort fährt normalerweise immer ein Bus, der die Älteren und Gebrechlichen nach oben fährt. Aufgrund der Baustelle am Stadion ist dieser Bus gestern aber nicht gefahren.

Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass das nicht vorher in irgendeiner Form kommuniziert wurde. Erst der Busfahrer an der Uni hat alle darauf hingewiesen. Wir haben in unserer Gruppe 2 Personen dabei, die echt nicht gut zu Fuß sind. Die mussten sich da jetzt hochquälen und wären vermutlich nicht mitgegangen, wenn sie das vorher gewusst hätten. Da sind jetzt Leute über 80 die Treppen hoch marschiert, bei denen man echt Angst haben musste. Zumal es ja auch noch relativ warm war…

Nochmal: wenn da gesperrt ist, dann ist es halt so. Aber man sollte das wenigstens vorher kommunizieren!
Ticket- und Reiseinformationen |#3804
11.08.2024 - 00:12 Uhr
Zitat von sastsch

Wir parken immer am Unigelände und nutzen dann P+R. Der Bus fährt dann immer bis zum großen Parkplatz ( dort wo man die Treppen runter kommt), und von dort fährt normalerweise immer ein Bus, der die Älteren und Gebrechlichen nach oben fährt. Aufgrund der Baustelle am Stadion ist dieser Bus gestern aber nicht gefahren.

Ich finde es eigentlich eine Frechheit, dass das nicht vorher in irgendeiner Form kommuniziert wurde. Erst der Busfahrer an der Uni hat alle darauf hingewiesen. Wir haben in unserer Gruppe 2 Personen dabei, die echt nicht gut zu Fuß sind. Die mussten sich da jetzt hochquälen und wären vermutlich nicht mitgegangen, wenn sie das vorher gewusst hätten. Da sind jetzt Leute über 80 die Treppen hoch marschiert, bei denen man echt Angst haben musste. Zumal es ja auch noch relativ warm war…

Nochmal: wenn da gesperrt ist, dann ist es halt so. Aber man sollte das wenigstens vorher kommunizieren!

Es wurde vorher in den Faninfos zum Spiel ganz klar angekündigt und kommuniziert, dass der Bus vom Dunkeltälchen nicht hochfährt und das Personen mit Einschränkungen beim Gehen deshalb die Route KL Ost nehmen sollten.
Ticket- und Reiseinformationen |#3805
11.08.2024 - 09:54 Uhr
Zitat von DiaboloEagle
Zitat von sastsch

Es wurde vorher in den Faninfos zum Spiel ganz klar angekündigt und kommuniziert, dass der Bus vom Dunkeltälchen nicht hochfährt und das Personen mit Einschränkungen beim Gehen deshalb die Route KL Ost nehmen sollten.

Grad nochmal nachgelesen! Steht wirklich in einem Nebensatz, dass der Bus nicht fährt.
Ticket- und Reiseinformationen |#3806
12.08.2024 - 10:23 Uhr
Moin,
falls noch jemand 2 Tickets für das Preußenspiel übrig hat, ich nehme die gern....

Grüße
Ticket- und Reiseinformationen |#3807
12.08.2024 - 10:55 Uhr
Zitat von usernick
Zitat von Markus_OL
Moin,
falls noch jemand 2 Tickets für das Preußenspiel übrig hat, ich nehme die gern....

Grüße

Es war doch noch gar kein offizieller Verkauf über den FCK, oder?
Ticket- und Reiseinformationen |#3808
12.08.2024 - 10:56 Uhr
Zitat von Holger81
Zitat von usernick

Zitat von Markus_OL

Moin,

Grüße

Es war doch noch gar kein offizieller Verkauf über den FCK, oder?

Ich weiß es nicht. Ich denke nur das da die Chancen super gering sind.
Ticket- und Reiseinformationen |#3809
12.08.2024 - 14:25 Uhr
Für das Pokalspiel gegen Ingolstadt gibt es noch einige wenige Rückläufer aktuell im Shop.

https://shop.fck.de/ticketing/detail?event=e8b21385-8b3b-ef11-8409-6045bd16602e&productId=e8b213858b3bef1184096045bd16602e
Ticket- und Reiseinformationen |#3810
13.08.2024 - 09:41 Uhr
Biete Block H , Gästeblock Stehplatz zum Originalpreis ab. Hardcover Ticket.PN an mich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.