Ticket- und Reiseinformationen
09.10.2013 - 21:10 Uhr
11.07.2024 - 20:46 Uhr
Also ich glaube es war heute so, dass jedes Mitglied max. 2 Tickets bestellen konnte. Es sei denn, man hat eine oder zwei Dauerkarten, dann konnte man ein bzw. kein Ticket kaufen. Ein Bekannter von mir, Mitglied mit zwei Dauerkarten, wollte heute auch bestellen, ihm wurde direkt angezeigt, dass sein max. Limit erreicht ist.
Morgen dürftest du dann normal bestellen können.
Morgen dürftest du dann normal bestellen können.
12.07.2024 - 09:29 Uhr
Danke Dir! War so, wie du es beschrieben hast. Heute konnte ich wieder normal bestellen.
13.07.2024 - 15:57 Uhr
Der freie Verkauf über den SSV Ulm für das Auftaktspiel beginnt am 23.07. Ich hoffe es werden neben dem Gästeblock noch weitere FCK Fans den Weg ins Stadion finden.
15.07.2024 - 09:43 Uhr
Der FCK hat fürs Stadionfest jetzt den Block 1.2 aufgemacht. Hat jemand da Erfahrungen? Müsste ja der Familienblock sein. Hat man da eine gute Sicht und welche Reihen empfehlen sich bzw. auf welcher Seite die Plätze?
Ich soll für einen Freund Karten organisieren und ich weiß nicht ob ich darauf spekulieren soll das der FCK auch Block 2.2 aufmacht oder lieber 1.2 nehmen soll.
Ich sitze normal auf der Nord und bitte daher um Unterstützung
Ich soll für einen Freund Karten organisieren und ich weiß nicht ob ich darauf spekulieren soll das der FCK auch Block 2.2 aufmacht oder lieber 1.2 nehmen soll.
Ich sitze normal auf der Nord und bitte daher um Unterstützung
18.07.2024 - 13:48 Uhr
Hallo zusammen,
mit voller Eifer habe ich mir für das Heimspiel gegen Hertha im Vorverkauf für Mitglieder zwei Karten gekauft.
Das Spiel FCK-Hertha wurde heute auf Sa., 31.08.2024 | 20.30 Uhr terminiert. Leider habe ich da selbst ein Fußballspiel (da diese von ursprünglich Sonntag auf Samstag verschoben wurde).
Daher muss ich meine beiden Karten für Block 1.3 Reihe 34 wieder verkaufen. Print@home zum Orgininalpreis. Bei Interesse einfach PN.
Viele Grüße
mit voller Eifer habe ich mir für das Heimspiel gegen Hertha im Vorverkauf für Mitglieder zwei Karten gekauft.
Das Spiel FCK-Hertha wurde heute auf Sa., 31.08.2024 | 20.30 Uhr terminiert. Leider habe ich da selbst ein Fußballspiel (da diese von ursprünglich Sonntag auf Samstag verschoben wurde).
Daher muss ich meine beiden Karten für Block 1.3 Reihe 34 wieder verkaufen. Print@home zum Orgininalpreis. Bei Interesse einfach PN.
Viele Grüße
22.07.2024 - 09:48 Uhr
Im Onlineshop des SSV Ulm kann man Karten für unser Auswärtsspiel kaufen - nur noch Stehplätze, Sitz sind bereits ausverkauft. Konnte eben problemlos 4 Karten für Block H, direkt neberm Gästeblock, für 17,00 Euro / Karten holen (print@home, e-Ticket nicht verfügbar).
22.07.2024 - 10:11 Uhr
Bist du denn Mitglied dort?
Wenn ich im Online Ticketshop schaue, steht dass der freie Verkauf erst morgen startet?!
Grüße
Wenn ich im Online Ticketshop schaue, steht dass der freie Verkauf erst morgen startet?!
Grüße
22.07.2024 - 10:35 Uhr
Zitat von Tominio79
Grüße
Grüße
Nein ging so. Mittlerweile hat der SSV den Fehler behoben. Von gestern Abend bis heute Morgen war das Spiel frei zugänglich. Der freie Verkaufstart ist dann morgen 13:00 Uhr - wie auch angekündigt.
Ich hoffe jetzt, dass die erworbenen Karten nicht vom SSV storniert werden....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fisches am 22.07.2024 um 10:57 Uhr bearbeitet
22.07.2024 - 20:46 Uhr
Zitat von Fisches
Nein ging so. Mittlerweile hat der SSV den Fehler behoben. Von gestern Abend bis heute Morgen war das Spiel frei zugänglich. Der freie Verkaufstart ist dann morgen 13:00 Uhr - wie auch angekündigt.
Zitat von Tominio79
Grüße
Grüße
Moin, hab heute davon gehört und dachte jetzt ich schau mal bei euch rein. Soweit ich es mitbekommen habe, war es ein grober Fehler im Ticketsystem, es konnten sämtliche Plätze inklusive der Dauerkarten gekauft werden. Diese werden auf jeden Fall storniert werden. Wie es mit den anderen Karten aussieht (das Betrifft den Stehbereich) muss noch geprüft werden, inwieweit man sie stornieren kann. Ich denke auf jeden Fall das zumindest Tickets im D-Block noch storniert werden, da die Polizei vermutlich nicht begeistert davon wäre, wenn sie die Risikobewertung für das Spiel angehen.
Wie auch immer es ausgeht, Ulm freut sich auf jeden Fall auf euch!
23.07.2024 - 13:07 Uhr
Ich war um Punkt 13 Uhr auf der Ulmer Ticketsseite eingeloggt und konnte keine zwei Karten für Haupt- oder Gegentribüne kaufen... das ist ja wohl ein Witz, oder? Entweder der FCK ist so ein Zugpferd
oder ich wittere Schiebung
oder ich wittere Schiebung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StefanE am 23.07.2024 um 13:19 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.