1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#3791
24.07.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Zitat von Defender2

Beim FC Ingolstadt hat heute der freie Verkauf für unser Pokalspiel begonnen. Nachdem die Seite vorhin kurz mal down war (wahrscheinlich zu viele Pfälzer unterwegs), geht es nun wieder.

Man muss sich ein Kundenkonto anlegen (auch das lief bei mir nicht ohne Probleme), um sich Ticktes zu kaufen.

Gästeblock sind I und H. Diese sind nicht im Verkauf, gehen ab Freitag 9:00 Uhr über den FCK in den begrenzten Vorverkauf (bis zu 2 Tickets für Mitglieder und Dauerkarteninhaber).
Ich habe mir zwei Tickets für den Block L gekauft. daumen-hoch

Ich wollte etwas in den Blöcken G und F holen, die sind leider nicht im Verkauf… allgemein ist der FCI Onlineticketshop nervig, Log-In funktioniert nicht richtig etc.

Und da soll sich mal einer über unseren Ticketshop beschweren Lachend

Ging mir aber genau so. Habe es mehrfach und auf verschiedenen Geräten versucht, bis es mal geklappt hat. Aber mit etwas Geduld bekommt man das hin. Hoffe, dass wir das Spiel zu einem Heimspiel machen. daumen-hoch

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
Ticket- und Reiseinformationen |#3792
24.07.2024 - 13:34 Uhr
Zitat von hinnapfalz
Zitat von Defender2

Beim FC Ingolstadt hat heute der freie Verkauf für unser Pokalspiel begonnen. Nachdem die Seite vorhin kurz mal down war (wahrscheinlich zu viele Pfälzer unterwegs), geht es nun wieder.

Man muss sich ein Kundenkonto anlegen (auch das lief bei mir nicht ohne Probleme), um sich Ticktes zu kaufen.

Gästeblock sind I und H. Diese sind nicht im Verkauf, gehen ab Freitag 9:00 Uhr über den FCK in den begrenzten Vorverkauf (bis zu 2 Tickets für Mitglieder und Dauerkarteninhaber).
Ich habe mir zwei Tickets für den Block L gekauft. daumen-hoch

Ich wollte etwas in den Blöcken G und F holen, die sind leider nicht im Verkauf… allgemein ist der FCI Onlineticketshop nervig, Log-In funktioniert nicht richtig etc.

Das liegt daran, dass G und F als offizielles Auswärtskontingent über den FCK verkauft wird. Wir haben die komplette Hintertortribüne!

Stehplatz | Block H und G | 13,00€ (inkl. Gebühren)
Sitzplatz | Block I und F | 23,00€ (inkl. Gebühren)
Sitzplatz sichteingeschränkt | Block I und F | 15,00€ (inkl. Gebühren)
Ticket- und Reiseinformationen |#3793
28.07.2024 - 10:54 Uhr
Bei Preußen Münster hat der freie Vorverkauf begonnen... Anmeldung im Ticketshop und Bestellung (nur 1 Ticket pro Person) waren problemlos möglich. Allerdings darf man in deren Block (ist quasi der Heimbereich am Rand, da ja umgebaut wird bei denen) nicht in FCK Sachen laut deren Seite...

Wers dennoch probieren will:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/scpreussen/de/tickets/channel/shop/index/index/event/568360
Ticket- und Reiseinformationen |#3794
05.08.2024 - 18:45 Uhr
Wenn ich das so richtig schätze im Ticketshop, gibts für Fürth am Freitag noch UNGEFÄHR gut 500 Tickets in der Ost , sonst ist soweit alles weg....

Fehlt "nur" noch die Öffnung der .4er Blöcke im Osten... Also kann mit einem annähernd ausverkauftem Heimbereich gerechnet werdendaumen-hoch
Ticket- und Reiseinformationen |#3795
06.08.2024 - 15:00 Uhr
Hi Leute Cool

Tickets für das Auswärtsspiel gegen Jahn Regensburg(Samstag 28.09.24 13 Uhr )sind über die Regensburger Seite verfügbar.

https://www.ssv-jahnshop.de/ssv-jahn/venue/Veranstaltungen/b3cabad1-6d4b-42a2-b01e-05fd173c964f

daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MikeyIN90 am 06.08.2024 um 15:03 Uhr bearbeitet
Ticket- und Reiseinformationen |#3796
06.08.2024 - 18:42 Uhr
Hallo zusammen,

blöde Frage... War der Verkauf für die Auswärtstickets in Münster schon?

Oder kommt der noch?
Ticket- und Reiseinformationen |#3797
06.08.2024 - 21:50 Uhr
Habe auch noch eine Frage: wurden die Auswärtstickets für das Pokalspiel in Ingolstadt schon verschickt?
Ticket- und Reiseinformationen |#3798
06.08.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von Mifsud
Habe auch noch eine Frage: wurden die Auswärtstickets für das Pokalspiel in Ingolstadt schon verschickt?

Habs meins gestern erhalten, Sa kam Ankündigung seitens FCK per Email.
Ticket- und Reiseinformationen |#3799
06.08.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von BeTZeHH
Hallo zusammen,

blöde Frage... War der Verkauf für die Auswärtstickets in Münster schon?

Oder kommt der noch?

War noch nicht, beginnt wahrscheinlich nächste Woche für Mitglieder.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ticket- und Reiseinformationen |#3800
07.08.2024 - 17:34 Uhr
Hallo in die Runde.

Ich habe jetzt keinen passenden Thread gefunden, aber passt ja auch zur Anreise, irgendwie.

Darf man am Freitag eigentlich auf dem Erbsenberg parken oder zählt das quasi zum Wohngebiet Betzenberg? Ich werde aus der Ankündigung des Vereins diesbezüglich nicht schlau.

Danke im Voraus, nur der FCK!😊

•     •     •

UNZERSTÖRBAR!!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.