Ticket- und Reiseinformationen
09.10.2013 - 21:10 Uhr
14.08.2024 - 11:28 Uhr
Hi zusammen,
ich bin am Samstag in Ingolstadt, hoffe viele von euch auch, damit das Spiel ein Heimspiel für uns wird.
Ich fahre mit dem Auto. Freitag hin und Sonntag früh wieder heim. Hätte noch Platz im Auto. Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden.
Könnte in Landau bspw. jemanden einsammeln.
Geplant ist, dass ich am Freitag zwischen 11-12 Uhr los fahre und Sonntag morgens gegen 7 Uhr wieder heim.
ich bin am Samstag in Ingolstadt, hoffe viele von euch auch, damit das Spiel ein Heimspiel für uns wird.
Ich fahre mit dem Auto. Freitag hin und Sonntag früh wieder heim. Hätte noch Platz im Auto. Falls jemand Interesse hat, einfach mal melden.
Könnte in Landau bspw. jemanden einsammeln.
Geplant ist, dass ich am Freitag zwischen 11-12 Uhr los fahre und Sonntag morgens gegen 7 Uhr wieder heim.
15.08.2024 - 16:23 Uhr
Hallo,
falls jemand 1 oder 2 Karten für Münster zuviel gekauft hat, nehme ich die gerne ab.
Auch kurzfristig möglich, oder Übergabe vor Ort, da in Münster sowieso.
Danke.
falls jemand 1 oder 2 Karten für Münster zuviel gekauft hat, nehme ich die gerne ab.
Auch kurzfristig möglich, oder Übergabe vor Ort, da in Münster sowieso.
Danke.
15.08.2024 - 19:35 Uhr
Suche auch eine Karte für Münster. PN an mich, oder Handy: 0170-5523495
16.08.2024 - 11:55 Uhr
Habe noch zwei Karten für das Pokalspiel in Ingolstadt zu verkaufen neben der FCK Kurve.
Block: D, Reihe: 3
Block: D, Reihe: 3
16.08.2024 - 12:02 Uhr
Hätte noch 4 Karten zu verkaufen für Ingolstadt.
Stehplatz Block H Gästeblock
Wenn möglich heute oder morgen früh übergabe in Ramstein-Miesenbach oder Umgebung.
Stehplatz Block H Gästeblock
Wenn möglich heute oder morgen früh übergabe in Ramstein-Miesenbach oder Umgebung.
18.08.2024 - 17:43 Uhr
Hallo in die Runde,
falls jemand noch 2 Karten auf der Süd oder Nord für das Hertha-Spiel oder ein Hinweis, wo man noch welche bekommen könnte, hätte, wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht.
falls jemand noch 2 Karten auf der Süd oder Nord für das Hertha-Spiel oder ein Hinweis, wo man noch welche bekommen könnte, hätte, wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vinterberg am 18.08.2024 um 18:08 Uhr bearbeitet
18.08.2024 - 20:11 Uhr
1 Ticket für Münster abzugeben - bei Interesse bitte PN !
19.08.2024 - 11:21 Uhr
Guten Morgen in die Pfalz,
ich hoffe, dies ist der richtige Thread hierfür. Ich reise in knapp 2 Wochen zu unserem Auswärtsspiel bei euch mit dem Auto an und wollte fragen, wie die Parkplatzsituation rund ums Stadion bei euch ist oder ob es aus Richtung Landau kommend einen sinnvollen Park&Ride gibt den man besser nutzen sollte.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Freue mich schon sehr auf die Atmosphäre bei euch und bin über jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
ich hoffe, dies ist der richtige Thread hierfür. Ich reise in knapp 2 Wochen zu unserem Auswärtsspiel bei euch mit dem Auto an und wollte fragen, wie die Parkplatzsituation rund ums Stadion bei euch ist oder ob es aus Richtung Landau kommend einen sinnvollen Park&Ride gibt den man besser nutzen sollte.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Freue mich schon sehr auf die Atmosphäre bei euch und bin über jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cheffe am 19.08.2024 um 11:23 Uhr bearbeitet
19.08.2024 - 11:22 Uhr
19.08.2024 - 12:05 Uhr
Suche auch noch eine Karte gegen Münster. Sitz oder Steher ist egal. PN oder Handy: 0170-5523495
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.