1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#3781
23.07.2024 - 13:24 Uhr
Zitat von StefanE
Ich war um Punkt 13 Uhr auf der Ulmer Ticketsseite eingeloggt und konnte keine zwei Karten für Haupt- oder Gegentribüne kaufen... das ist ja wohl ein Witz, oder? Entweder der FCK ist so ein Zugpferd Lachend oder ich wittere Schiebung angry

Die Tickets waren selbst im Ulmer Mitgliederverkauf nicht verfügbar, da diese komplett durch Dauerkarten belegt sind. Zwinkernd
Ticket- und Reiseinformationen |#3782
23.07.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von Sancho1893
Zitat von StefanE

Ich war um Punkt 13 Uhr auf der Ulmer Ticketsseite eingeloggt und konnte keine zwei Karten für Haupt- oder Gegentribüne kaufen... das ist ja wohl ein Witz, oder? Entweder der FCK ist so ein Zugpferd Lachend oder ich wittere Schiebung angry

Die Tickets waren selbst im Ulmer Mitgliederverkauf nicht verfügbar, da diese komplett durch Dauerkarten belegt sind. Zwinkernd

Auch für die Haupt-/Gegentribüne? Gabs da kein Limit? In das Stadion passen 23000 Personen rein und der SSV Ulm hat ~4000 Mitglieder. Aber bringt ja nix, vielleicht schau ich bei Zeiten mal bei Ebay... ich vermute mal bei der Nachfrage wirds da einige bald geben.

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Ticket- und Reiseinformationen |#3783
23.07.2024 - 13:39 Uhr
Zitat von StefanE
Zitat von Sancho1893

Zitat von StefanE

Auch für die Haupt-/Gegentribüne? Gabs da kein Limit? In das Stadion passen 23000 Personen rein und der SSV Ulm hat ~4000 Mitglieder. Aber bringt ja nix, vielleicht schau ich bei Zeiten mal bei Ebay... ich vermute mal bei der Nachfrage wirds da einige bald geben.

Tatsächlich gab es kein Limit. Selbst als Mitglied beim SSV wirst du kein Tagesticket für einen Sitzplatz in dieser Saison kaufen können. (Pokal mal ausgenommen, da hat der DK'ler lediglich VVK-Recht)

Aktuell findest du noch hin und wieder Rückläufer in den Stehblöcken neben dem Gästeblock (Block H/ I). Ansonsten solltest du auch in Block E als Gast keine Probleme bekommen, da dieser ein anderer Eingang hat als die Blöcke der aktiven Fanszene (Block D/D1/D2)
Ticket- und Reiseinformationen |#3784
23.07.2024 - 13:51 Uhr
Meint ihr es kommen Tickets für FCK vs HSV in den freien Verkauf?
Oder ist das Spiel bereits nahezu ausverkauft?
Ticket- und Reiseinformationen |#3785
23.07.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von menges
Meint ihr es kommen Tickets für FCK vs HSV in den freien Verkauf?
Oder ist das Spiel bereits nahezu ausverkauft?

Tatsächlich sind im oberen Teil der Osttribüne noch etliche tausend Karten zu haben. Musst dann halt schnell sein wenn die Karten in den freien Verkauf gehen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Ticket- und Reiseinformationen |#3786
23.07.2024 - 13:54 Uhr
Zitat von Sancho1893
Zitat von StefanE

Zitat von Sancho1893

Zitat von StefanE

Tatsächlich gab es kein Limit. Selbst als Mitglied beim SSV wirst du kein Tagesticket für einen Sitzplatz in dieser Saison kaufen können. (Pokal mal ausgenommen, da hat der DK'ler lediglich VVK-Recht)

Aktuell findest du noch hin und wieder Rückläufer in den Stehblöcken neben dem Gästeblock (Block H/ I). Ansonsten solltest du auch in Block E als Gast keine Probleme bekommen, da dieser ein anderer Eingang hat als die Blöcke der aktiven Fanszene (Block D/D1/D2)

Danke für die ausführliche Beschreibung, aber ich würde mir das Spiel mit meiner besseren Hälfte ansehen die jetzt nicht so ein Hardcore Fußballfan ist... daher wäre mir ein geordneter Sitzplatz lieber.

Aber solls den Ulmer Fans vergönnt sein, wer weiß wie man sich halten kann... dann wirds wohl ein gemütlicher Sieg auf der Couch am Sonntag Nachmittag. grins

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
Ticket- und Reiseinformationen |#3787
23.07.2024 - 13:55 Uhr
Naja. 50k Kapazität, davon 5k für den HSV plus 28k Dauerkarten. Müssten also pi mal Daumen 17k Tickets käuflich zu erwerben sein.

•     •     •

Durlacher, achso
Ticket- und Reiseinformationen |#3788
24.07.2024 - 11:06 Uhr
Zitat von martinf112
Naja. 50k Kapazität, davon 5k für den HSV plus 28k Dauerkarten. Müssten also pi mal Daumen 17k Tickets käuflich zu erwerben sein.

In den freien Verkauf gehen aber deutlich weniger Karten. Aktuell läuft noch der Vorverkauf, welcher auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber beschränkt ist.

Noch verfügbar sind:
19.4 - 22.4 geschätzt ca. noch 70% verfügbar
19.3 - 22.3 geschätzt ca. noch 60% verfügbar
19.2 - 22.2 geschätzt ca. noch 30% verfügbar
19.1- 21.1 geschätzt noch 100-200 Tickets
Nordtribüne geschätzt noch 50-150 Tickets

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
Ticket- und Reiseinformationen |#3789
24.07.2024 - 11:25 Uhr
Beim FC Ingolstadt hat heute der freie Verkauf für unser Pokalspiel begonnen. Nachdem die Seite vorhin kurz mal down war (wahrscheinlich zu viele Pfälzer unterwegs), geht es nun wieder.

Man muss sich ein Kundenkonto anlegen (auch das lief bei mir nicht ohne Probleme), um sich Ticktes zu kaufen.

Gästeblock sind I und H. Diese sind nicht im Verkauf, gehen ab Freitag 9:00 Uhr über den FCK in den begrenzten Vorverkauf (bis zu 2 Tickets für Mitglieder und Dauerkarteninhaber).

Ich habe mir zwei Tickets für den Block L gekauft. daumen-hoch

•     •     •

"Ich merke immer sehr wie wichtig Fußball auch für mein Seelenheil ist. Das klingt sehr groß, aber es ist wirklich so!" - Tommi Schmitt
Ticket- und Reiseinformationen |#3790
24.07.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von Defender2
Beim FC Ingolstadt hat heute der freie Verkauf für unser Pokalspiel begonnen. Nachdem die Seite vorhin kurz mal down war (wahrscheinlich zu viele Pfälzer unterwegs), geht es nun wieder.

Man muss sich ein Kundenkonto anlegen (auch das lief bei mir nicht ohne Probleme), um sich Ticktes zu kaufen.

Gästeblock sind I und H. Diese sind nicht im Verkauf, gehen ab Freitag 9:00 Uhr über den FCK in den begrenzten Vorverkauf (bis zu 2 Tickets für Mitglieder und Dauerkarteninhaber).
Ich habe mir zwei Tickets für den Block L gekauft. daumen-hoch

Ich wollte etwas in den Blöcken G und F holen, die sind leider nicht im Verkauf… allgemein ist der FCI Onlineticketshop nervig, Log-In funktioniert nicht richtig etc.

•     •     •

-hinterpfalz-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.