1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#3851
11.11.2024 - 20:09 Uhr
Zitat von FCKFAN
Ja, Malzstraße bietet sich auf jeden Fall an. Zum Parken: Ich könnte mir vorstellen, dass Park Control an Spieltagen dort kontrolliert und "Strafzettel" verteilt. Evt. weiß jmd. anderes wie die Situation an Spieltagen ist. Park Control ist auf jeden Fall auch Sonntags in der Stadt aktiv, spreche aus Erfahrung.....

Vielen Dank! Ich hatte nicht bedacht, dass das Spiel am Sonntag stattfindet und somit das E-Center wohl auch vollständig geschlossen ist. Etwas weiter die Zollamstraße runter gibt es ja aber noch das Parkhaus am Bahnhof, höchstwahrscheinlich versuchen wir dort unser Glück. Laut parkopedia KL könnte man dort ein Tagesparkticket für 9 Euro lösen, auch Sonntags.

Gruß,
W7
Ticket- und Reiseinformationen |#3852
12.11.2024 - 22:48 Uhr
Moin zusammen! Eher ungewöhnlich und evtl auch nicht gewollt - in dem Fall entschuldigt bitte - aber hat hier jemand die Kapazität mir zwei Tickets (neutrale Plätze Haupttribüne) für das Spiel eurer Teufel gegen meinen Effzeh zu organisieren? Mein Schwiegervater würde auf seine alten Tage gerne nochmal auf den Betze (er ist Pfälzer und FCK Fan) und da bietet sich das Spiel gegen meinen Effzeh an.

Für mich ist auf normalen Weg vermutlich nicht an Tickets zu kommen, ich zahle natürlich auch gerne einen Obolus on top. Danke und Grüße
Ticket- und Reiseinformationen |#3853
12.11.2024 - 23:07 Uhr
Zitat von Obiiii
Moin zusammen! Eher ungewöhnlich und evtl auch nicht gewollt - in dem Fall entschuldigt bitte - aber hat hier jemand die Kapazität mir zwei Tickets (neutrale Plätze Haupttribüne) für das Spiel eurer Teufel gegen meinen Effzeh zu organisieren? Mein Schwiegervater würde auf seine alten Tage gerne nochmal auf den Betze (er ist Pfälzer und FCK Fan) und da bietet sich das Spiel gegen meinen Effzeh an.

Für mich ist auf normalen Weg vermutlich nicht an Tickets zu kommen, ich zahle natürlich auch gerne einen Obolus on top. Danke und Grüße

För en nette Kölsche Jung würde ich das selbstverständlich machen.
Wenn ich mich über meinen Account anmelde, wird mir aber nur noch "begrenzter Verkauf" und "Tauschbörse aktiv" angezeigt. Im Stadionplan lässt sich kein Block mehr auswählen.
Riecht nach Ausverkauf oder dass zumindest für den Moment kein weiterer Verkauf stattfindet.

Sorry!

Hat noch jmd. anderweitige Infos, ob nochmal Tickets in die Verlosung kommen?

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Ticket- und Reiseinformationen |#3854
12.11.2024 - 23:10 Uhr
Zitat von laudere
Zitat von Obiiii

För en nette Kölsche Jung würde ich das selbstverständlich machen.
Wenn ich mich über meinen Account anmelde, wird mir aber nur noch "begrenzter Verkauf" und "Tauschbörse aktiv" angezeigt. Im Stadionplan lässt sich kein Block mehr auswählen.
Riecht nach Ausverkauf oder dass zumindest für den Moment kein weiterer Verkauf stattfindet.

Sorry!

Hat noch jmd. anderweitige Infos, ob nochmal Tickets in die Verlosung kommen?

https://www.der-betze-brennt.de/news/16080-heimbereich-gegen-braunschweig-und-koeln-ausverkauft.php
Ticket- und Reiseinformationen |#3855
12.11.2024 - 23:17 Uhr
Wahnsinn. Na freut mich für euch, dass der Betze so gut besucht ist und natürlich danke für eure Bemühungen! daumen-hoch

Dann muss ich mal schauen, ob sich da noch was via eBay oder so realisieren lässt. Hat einer von euch Erfahrungen mit viagogo gemacht?
Ticket- und Reiseinformationen |#3856
12.11.2024 - 23:27 Uhr
Zitat von Obiiii
Wahnsinn. Na freut mich für euch, dass der Betze so gut besucht ist und natürlich danke für eure Bemühungen! daumen-hoch

Dann muss ich mal schauen, ob sich da noch was via eBay oder so realisieren lässt. Hat einer von euch Erfahrungen mit viagogo gemacht?

Du kannst Deine Anfrage gerne auch hier stellen:

https://www.transfermarkt.de/fck-kartenborse/thread/forum/23/thread_id/96712/page/248#anchor_1297300

Ich halte aber gerne auch die Augen offen.
Viel Glück weiterhin. daumen-hoch

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Ticket- und Reiseinformationen |#3857
12.11.2024 - 23:36 Uhr
Das ist lieb, Dankeschön smile
Ticket- und Reiseinformationen |#3858
02.12.2024 - 10:47 Uhr
Tja FCK. Gerne doch die aktuell gute Lage und Stimmung auch bezüglich Tickets ein wenig mitnehmen... Gegen den KSC gibt es noch um die 100 Restkarten (plus dann noch die Sichteingeschränkten, was glaub auch so knapp paar 100 sind). Die Bude wird also voll sein...

Köln ist ja bereits ausverkauft. Das ist beides wunderbar. Aber wieso nicht weitere Spiele schon in den Vorverkauf nehmen für die Rückrunde? Der ein oder andere würde ggf. paar Tickets unter den Weihnachtsbaum packen können für die Familie... Das erste in der Rückrunde (Ulm) ist ja auch bereits terminiert, daran kann es also nicht liegen.
Ticket- und Reiseinformationen |#3859
02.12.2024 - 10:52 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Tja FCK. Gerne doch die aktuell gute Lage und Stimmung auch bezüglich Tickets ein wenig mitnehmen... Gegen den KSC gibt es noch um die 100 Restkarten (plus dann noch die Sichteingeschränkten, was glaub auch so knapp paar 100 sind). Die Bude wird also voll sein...

Köln ist ja bereits ausverkauft. Das ist beides wunderbar. Aber wieso nicht weitere Spiele schon in den Vorverkauf nehmen für die Rückrunde? Der ein oder andere würde ggf. paar Tickets unter den Weihnachtsbaum packen können für die Familie... Das erste in der Rückrunde (Ulm) ist ja auch bereits terminiert, daran kann es also nicht liegen.
Jo stimme da zu.. ich hatte auch die Hoffnung ich kann noch ein paar Heimspielkarten der Rückrunde unter den Baum legen...
Wann kann man denn normalerweise damit rechnen, dass die Tickets gegen Ulm und Münster in den Verkauf gehen?

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

Ticket- und Reiseinformationen |#3860
03.12.2024 - 09:21 Uhr
Hallo zusammen.

Ich wollte meiner Großen ihr erstes Auswärtsspiel zum Nikolaus schenken. Jetzt habe ich über den offiziellen verkauf (war nach 20 min drin) leider nix bekommen. sad

Falls jemand bekommen hat und nicht gehen kann oder möchte. Bitte bei mir melden. Würde 2 Karten ganz sicher nehmen!

Viele Grüße und Dankeschön

•     •     •

"Viele glauben an Wunder! Wir haben welche erlebt!!!"

"Das gehört abgeschafft, dass die in der zweiten Halbzeit auf ihre Kurve spielen dürfen!!!"
Christian Eichner (FC Köln) zum Spiel FCK vs Kölle, Ergebnis 1:1

"Lieber unbeliebt, als unbekannt!" ;-)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.