1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1111
08.12.2012 - 00:11 Uhr
Zitat von FritzWalter1905:
Die Armen Schalker das schürt doch nur wieder deren Hoffnungen und am Ende werden sie enttäuscht sein, weil TT die Schalker nicht so geil findet wie sie sich selbst. Der Tuchel bleibt da bin ich mir sicher1

Am Dienstag gibt er Interviews zu seiner Person und kann sich vorstellen über 2015 hinaus zu bleiben. Ich glaube kaum das er sowas zu Protokoll gibt und dann im Sommer die Biege macht. Zumal auch er betonte Verträge einzuhalten.

Ich bin da sehr entspannt. Heidel wird ihn nicht ziehen lassen und so viel Geld hat Schalke nicht, um ihn aus seinem Vertrag zu kaufen. Cool bleiben und in 14 Tagen zeigen was Schalke nicht bekommt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1112
08.12.2012 - 01:20 Uhr
Ich glaub man muss da auch einfach realistisch bleiben wenn ein Verein wie Schalke an unseren Trainer ernsthaftes Interesse zeigt wird er sich schon seine Gedanken machen und ins grübeln geraten da darf ihm auch niemand böse sein bei einem Verein der zu den Top 3 in Deutschland gehört!! aber der Don wird in der Hinsicht schon clever genug sein und genug Kohle reinholen obwohl er Noch nach dem Allofs Transfer gemeint hat dass er es nicht gut findet, das mittlerweile für Trainer und Funktionäre Ablöse bezahlt wird, dennoch bin ich davon überzeugt wenn Schalke genug bietet und tuchel Bock drauf hat dann steht dem Wechsel auch ein Vertrag bis 2015 nicht im wege!!!
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1113
08.12.2012 - 02:10 Uhr
Zitat von Sule-mainzer:
Ich glaub man muss da auch einfach realistisch bleiben wenn ein Verein wie Schalke an unseren Trainer ernsthaftes Interesse zeigt wird er sich schon seine Gedanken machen und ins grübeln geraten da darf ihm auch niemand böse sein bei einem Verein der zu den Top 3 in Deutschland gehört!! aber der Don wird in der Hinsicht schon clever genug sein und genug Kohle reinholen obwohl er Noch nach dem Allofs Transfer gemeint hat dass er es nicht gut findet, das mittlerweile für Trainer und Funktionäre Ablöse bezahlt wird, dennoch bin ich davon überzeugt wenn Schalke genug bietet und tuchel Bock drauf hat dann steht dem Wechsel auch ein Vertrag bis 2015 nicht im wege!!!

Auch wenn ich den Einsatz dieser vielen Ausrufezeichen nicht mag ( :p ),teile ich deine Meinung.Wenn Schalke einen jungen Trainer hätte,der trotz Vertrag die Aufmerksamkeit eines größeren Clubs auf sich ziehen würde,dann ist es völlig normal ,dass der Trainer darüber nachdenken würde.Jedoch sehe ich es nicht ganz so pessimistisch wie du.Tuchel hat so oft seine Zufriedenheit kundgetan ,sodass ich einfach glaube,dass vor 2015 nichts pasieren wird.Leider.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1114
08.12.2012 - 02:44 Uhr
Schalke wäre die Kategorie Sprungbrett ,denn um einen Top-Club a la Bayern zu trainieren muss man auch internationale Erfahrung vorweisen, und unsere bärenstarken Auftritt gegen den rumänischen FC Barcelona werden da wohl nicht reichen.
Man sieht ja dass bei Bayern viele Tuchel als taktisch besten Trainer der Liga sehen, nur hat er eben international noch nichts gerissen.
Kann mir aber gut vorstellen dass ,sofern er bleibt, Mainz konstant ein ernsthafter Kandidat für den Europacup werden wird,zumal wir jetzt langsam aber sicher die Früchte der NLZ-Investitionen ernten.
Würde mir zwar wünschen dass er morgen früh einen 10-Jahresvertrag ohne AK unterschreibt, wäre ihm aber auch nicht böse wenn er 2015 einen Top-Club übernehmen möchte,dafür hat er einfach jetzt schon zu viel für den Verein geleistet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Madsen05 am 08.12.2012 um 02:45 Uhr bearbeitet
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1115
08.12.2012 - 03:31 Uhr
Die Russen können betteln wie sie wollen! TT bleibt! Der Don hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1116
08.12.2012 - 10:21 Uhr
Wie kam diese Diskussion eigentlich auf? Ich dachte wir holen Moritz von Schalke und sonst hab ich nirgendwo was gelesen also eigentlich müßig darüber zu diskutieren.

Der Thomas bleibt bis 2015 hier, verlängert dann um 30 Jahre und in denen holen wir 23 Titel und überholen die Bayern :ugly
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1117
08.12.2012 - 11:04 Uhr
Wir Hannoveraner kennen die Art der Diskussionen um Trainerwechsel ja nur Genüge und es ist nunmal nicht ausgeschlossen, dass ein Tranier seine Überzeugungen über Bord wirft, wenn ein Top-Vereine anklingelt.

Ob das nun öffentlich passiert oder über die Medien ist dabei erstmal zweitrangig. Da gelten dann auch Treuebekenntnisse nichts mehr, das wissen wir doch auch alle, schließlich sind wir hier in einem Forum, in dem es tagtäglich Überraschungen, (Not)lügen und nichtssagende Antworten seitens der Spieler, Manager und Trainer geht.

TT ist ein sehr guter Trainer und er wird bei einigen auf dem Zettel stehen. Wenn dann ein Angebot käme, dass TT weiterbrächte in seiner Trainerentwicklung, er dauerhaft CL spielen könnte, er mehr Geld bekäme, dann wäre es ein ganz normaler Schritt. Aber wenn - wie schon so oft - rein aus der Luft gegriffen ist, dann bringt das immer Unruhe in den Verein. Slomka wird nun seit Monaten tagtäglich auf mögliche Wechsel angesprochen, weder irgendein Verein, noch er selbst hat das Thema auf die Tagesordnung gebracht. Es hat echt über Wochen genervt sodass schon Stimmen laut wurden, die ihm einen Wechsel nahegelegt haben wegen dieser Hängepartie.

Ich hoffe, dass TT es hinbekommt, entweder diese Meldungen im Keim zu ersticken oder zu entkräften oder aber schnell mit offenen Karten zu spielen, alles andere würde dem Verein nur schaden.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1118
08.12.2012 - 11:05 Uhr
Interesse ist häufig eine einseitige Geschichte. Ich kann mich noch an das Bild von der Crawford erinnern, wo sie sich die Titten mit den Händen bedeckt. Jedes mal, wenn ich das sah, stieg mein Interesse an ihr welches ich auch nicht scheute publik zu machen. Es war leider nicht reziprok.

Kurzum: ich denke der Herr Tuchel ist nicht gerade erst in ein Haus bei Marienborn gezogen um anschliessend die ganze Familie wieder woanderst hinzuverpflanzen. Ich gehe davon aus, dass seine Aussagen am Dienstag wohlkalkuliert waren. Er bleibt bis Saisonende ganz sicher. Wenn dann eine Crawford daher kommt, dann könnt er schwach werden, wer würds ihm verdenken!
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1119
08.12.2012 - 11:19 Uhr
MY Part eins von dir ist denke ich sehr einleuchtendes Beispiel.

Doch in Part zwei Spricht du davon das de Crawford bei TT anklopft aber TT ist doch die Crawford. ;)

Ich habe schon öfters Frauen gesehen mit Partnern bei denen ich mir dachte wie ist die den an den gekommen? Meist machen es da die inneren Werte!Es gibt natürlich auch die Jungen dummen dinger die sich für den alten Sack mit Geld entscheiden aber ich glaube so eine Tussi ist Tuchel nicht.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1120
08.12.2012 - 11:44 Uhr
Hauptsache die Tüten sind prall gefüllt! Dann klappts auch beim Meister der Ferzen nein Kerzen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.